• Optionen

Alte Garde 60+

    • 0 0
    • 05. Mai 2017 06:41
    • Grietchen, leider weiß ich nicht, wie deine Ausgangsvoraussetzungen sind und wieviel du abnimmst, da deine Abnahme nicht zu sehen ist. Daher wird es schwierig mit unserer Challenge. Bei mir sind es jedenfalls heute 100 Gr. weniger, aber bis 85 ist leider noch ein langer Weg. Ich bin froh, dass es mal wieder geruckelt hat an der Waage. Und pabo, ganz ehrlich viel mehr als 6 kg werde ich im 1. Jahr auch nicht schaffen. Da sage ich mir allerdings: besser 6 kg weg als nichts.
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 07:18
    • Guten Morgen,

      ich habe heute eine Nullrunde zu vermelden. Alles, was die Zahlen auf der Waage nicht steigen lässt, ist ok.
      Heute Nachmittag kommt Besuch. Da gibt es natürlich Kuchen mit Sahne. Mmhh...freue mich schon.
      Auch auf den Besuch ;-))
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 07:38
    • Guten Morgen,

      es ist alles richtig was ihr schreibt, ich bin in diesem Programm eigentlich um abzunehmen.
      Nicht zum Zunehmen, wie bei es bei mir der Fall ist.

      Wird schon wieder werden! Runter ist netter als hoch!!!!!

      Liebe Grüße Hardanger
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 07:51
    • Guten Morgen,
      ich hatte eben einen Beitrag geschrieben, der ist gar nicht erschienen. Hatte das auch schon jemand von euch?
      Jetzt neu schreiben keine Zeit mehr.


      LG Hardanger
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 08:44
    • Dass ein "Schriftstück" nicht erscheint, hatte ich auch schon. Aber ich glaube, dass liegt an mir, dann bin ich bestimmt unbewusst auf ein falsche Taste gekommen.
      Wenn man viel geschrieben hat...Sehr ärgerlich. Ich las dieses Problem auch schon in anderen Foren.

      Einfach neu schreiben, wenn wieder Zeit ist.
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 09:35
    • Guten Morgeeeen,

      Wetter könnte besser sein, aber wir sind ja schon einiges gewöhnt!

      Hardanger, ich schreib vom Tablett, und wenn ich mit irgendwas an der Hand
      beim Schreiben den Bildschirm berühre, futsch isset. Meistens passiert einem
      sowas ja, wenn man grade mal viel mitteilen wollte, kenn ich auch. Aus Nicklichkeit
      schreib ich das dann nicht neu, ggrrrr! Strafe mich selber, hahaha!

      Ich bin auch zum Abnehmen hier, Kinders! !!
      Nur, wenn es gaaaanz langsam geht, und nichts dazu kommt, bisweilen auch, aber
      dann nur kurzfristig, stockt, was oft der Fall ist, Geduld; wenns mal lange
      sich bei einem wohlgefühlt hat, das Gewicht, muss man ihm Zeit lassen,
      damit es sich auch endgültig von einem verabschieden kann.
      -----Mensch, wat fürn Satz!!! ----
      Die Jüngeren von euch haben eher die Chance, da euer Stoffwechsel
      noch flotter arbeitet. Aber, Mädels, nicht verzagen, abnehmen tun
      wir alle !!!!! ~~~~wenn wir uns an die Vorgaben halten ~~~~

      Drum, alles Gute für euch, das WE ist in Sicht, Vorsicht ist geboten,
      liebe Grüsse,
      Grietchen
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 13:10
    • Ich habe heute Morgen 2 Beiträge geschrieben die nicht erschienen sind.

      Woran kann das liegen? LG Hardanger
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 14:17
    • @Hardanger,

      was machste denn? Dein Beitrag hier unterhalb ist doch auch da!

      ZAUBEREI?

      LG Grietchen
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 14:23
    • @Hardanger, vielleicht hat das Internet kurzfristig einen oder zwei Aussetzer gehabt.
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 00:57
    • Oder... vielleicht noch mal ganz raus und neu über www. anmelden!

      Ist ja schon mal so, dass man mal alles runterfahren muss!
      War nur so ne Idee, könnte es mir auch nicht erklären.

      Alles andere klappt ja, hardanger!!!!!
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 06:58
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich freu mich, dass Wochenende ist und alles etwas langsamer gehen kann. Ich will Ordnung machen im Haus und mich dann erholen. Morgen wollen wir wieder Spargel essen, hm!

      Genießt das Wochenende!!!
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 07:28
    • Guten morgen, ich mache Frühstück und Kaffee für Alle ;-)
      Ich bin aus meiner Versenkung wieder aufgetaucht. Hatte eine Auszeit vom tagebuchschreiben. Habe aber bis auf gestern nicht über die Stränge geschlagen. Aber die Pizza am Abend war lecker.
      Meine Namensgeberin, unsere alte Stammstute Corry, wäre in der nächsten Woche 33 geworden.. wäre, ich musste sie diese Woche gehen lassen.
      Nun hatten wir den Regen den das Gras so braucht zum wachsen, nun drängen alle Tiere das sie nun raus dürfen. Ist vorher immer viel arbeit. Immer schön, wenn im Frühjahr alle draussen sind und genauso wenn im Herbst wieder alle im Stall auf ihrem Platz sind. Aber nun fängt ja erstmal das Frühjahr an....
      Manchmal ist der Alltag hektisch genug. Wenn ich es dann verpasst habe das Essen zu wiegen, wiege ich den Rest auch nicht mehr. Ich freue mich dass das Gewicht trotzdem im normalen Rahmen bleibt und nehme wieder einmal Anlauf um es noch ein wenig in die richtige Richtung zu schubsen. Ich habe gelesen dass es vielen von Euch auch so geht, ich versuche 4 Punkte pro Tag zu kürzen, damit die Sache wieder ein bischen an Fahrt aufnimmt. Müsste eigentlich so klappen. Ein svhönes Wochenende Euch Allen. Morgens soll das Wetter ja schön sein aber am Nachmittag soll der Regen wieder kommen. Plant Eure Arbeit drinnen einfach auf den Nachmittag.
      LG Corry
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 12:03
    • So ihr Lieben, ich hab es.....

      die Geisterhand die die Beiträge wieder hergezaubert hat??? Über das Kontaktformular hat man mir zugesichert, man wolle sich drum kümmern.
      "Wildkatze" hat einer anderen Teilnehmerin erklärt: es geht immer bis Seite 20. Man muss darauf achten "Neueste Beiträge" zuerst und auch im Profil anklicken.
      Ich habe das auf mich übertragen und so habe ich euch wieder gefunden.

      Ein sonniges Wochenende wünscht Hardanger
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 18:17
    • Hallo Ihr Lieben, darf ich bei euch mitmachen. Gehöre auch zum älteren Semester und möchte nur 4 kg abnehmen. Die wollen einfach nicht
      weichen. Wenn sie mal weg sind, was auch schon vorkam, dann schleichen sie sich wieder ein. Sie lagern sich nur an Bauch und Taille an, leider nicht dort, wo ich sie gerne hätte, z.B. im Gesicht. Ich brauche einfach ein wenig Austausch und Motivation, um durchzuhalten. Da ich mit MM schon einmal die besagten 4 kg abgenommen habe, weiß ich dass es funktioniert. Irgendwie ist mir mit dem Alter meine ansonsten gute Selbstdisziplin etwas abhanden gekommen.
      Ich würde mich über den Austausch mit euch freuen.

      Linnea
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 13:10
    • Hallo, wo seit ihr alle, finde keinen von euch. Letzter Beitrag vom 29.04.2017.

      Ich habe euch wieder gefunden, etwas stimmte bei mir nicht.

      Musste erst mehr Beiträge pro Seiten anklicken!!!!
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 13:25
    • Hallo Beete,

      vielleicht musst du oben auf der Seite noch einstellen "Neueste Beiträge zuerst", damit du immer auf dem Laufenden bleibst.
      Schönen Sonntag weiterhin
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 17:41
    • High Mädels,

      das sind die kleinen Tricks, womit man uns flott macht, ne, Beete?
      Aber alles wieder im Lot, ja!

      @linnea46, für deine paar Kilos geben wir dir Schützenhilfe.
      Wir, oder zumindest ich, werden etwas länger brauchen als du.
      Ich habe mir 15 Kilo auf die Fahne geschrieben, bin ja auch schon soooo alt,
      und habe bisher 1,5 geschafft, das "weg bleibt"!
      Manchmal kehren die Kilos so kurzfristig nochmal wieder.
      Aber nach einer gewissen Zeit festigt es sich.
      Aber, wem sag ich das, du warst ja schon mal hier?

      Liebe Grüsse an @ alle, und nen schönen Abend,
      Grietchen
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 18:17
    • @ Grietchen
      1,5 kg sind immerhin schon 10% von den erwünschten 15 Kilos geschafft, Ist doch was, finde ich!
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 00:36
    • Ja, ich bin damit auch schon zufrieden.

      Ich kenn es seit Jaaaahren, dass es bei mir sooo langsam geht.
      Aber, wie du sagst, lila, hab ich noch garnicht so betrachtet,
      10 %------, jaaaa!
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 06:29
    • Siehste Grietchen, das motiviert doch. Und ich hab es auch grad für mich ausgerechnet: meine 4,5 kg von den erwünschten 20 kg sind doch immerhin 22,5%. Das soll mich durch den heutigen Tag tragen und weiter motivieren.

      Einen schönen Wochenbeginn für euch alle.