• Optionen

Alte Garde 60+

    • 0 0
    • 11. Jun 2017 09:51
    • Danke Mädels für das herzliche Willkommen. Wir waren Freitag/Samstag bei Freunden und wurden entsprechend "verwöhnt". Nun muss ich nach meinem Müsli-Frühstück die Nordic-Walking-Stöcke in die Hände nehmen, damit das Plus sich nicht festsetzt.
      Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 22:28
    • N'Abend,
      leider tut sich bei mir zur Zeit nix.
      Heute war ich im Garten, das Unkraut wächst, da kannste beim Wachsen zugucken.
      Morgen muss ich mir was für die Erdbeeren einfallen lassen. Sonst haben die Vögel ein zu leichtes Spiel.

      @ Branny ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit viel Erholung und gutem Wetter

      Allen anderen ein schönes Restwochenende
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 10:54
    • Guten Morgen an alle und herzlich willkommen an Coco, habe leider wieder keine Abnahme zu vermelden, aber meine minus 15 kg. seit Januar sind geblieben, ist doch auch ein Erfolg, wenn es die nächsten Monate dann weiter abwärts geht bin ich zufrieden. Nächste Woche ist erst einmal Kurzurlaub auf Usedom angesagt - 5 Tage - da gibt es dann Frühstücksbüfett und da starte ich dann den Morgen gut. Mittagessen fällt aus und abends gehen wir dann in ein Restaurant, da werde ich schon MM gerecht etwas aussuchen. Allen ein schönes Wochenende Branny
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 09:27
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ein herzliches Willkommen coco010100, wir haben doch alle "das Ziel."
      Gemeinsam geht es leichter.

      Allen ein grünes Wochenende,
      wünscht Hardanger
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 19:17
    • Hallo coco010100,

      herzlich willkommen im Club 60+!!!
      Bei uns ist jeder herzlich willkommen!
      Wenn du Fragen oder Probleme bei der Handhabe hast,
      vermelden und es ist immer einer da, der hilft oder Rat gibt!
      Aber ich brauche es dir ja nicht mehr zu sagen, da du schon ab
      Februar mit Erfolg bei MM bist!
      Dann gesell dich einfach nur zu uns und wirst sehn,
      wies bei uns so läuft.
      In diesem Sinne wünsch ich dir angenehmen Aufenthalt bei uns
      und weiterhin Guten Erfolg,
      lG Grietchen
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 09:42
    • Guten Morgen, ich bin seit Mitte Februar erfolgreich bei MM und suche nun eine Gruppe zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung. Da ich diesen Monat meinen 61. Geburtstag feiere, denke ich, bin ich in diese Gruppe gut aufgehoben. Würde mich freuen, von Euch herzlich aufgenommen zu werden.
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 13:04
    • Hallo ihr Lieben,

      hadere mit meiner Waage, die sicher nicht schuld an meinem Gewicht ist.
      Im Moment geht es nicht vorwärts. Stelle aber fest, dass es anderen Mitstreitern auch nicht besser geht.
      Wir kämpfen einfach weiter, was soll´s.

      LG Beete
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 19:22
    • Hallo Mädels, ich hatte trotz der Feiertage einen kleinen Erfolg......- 200g.

      Naja ist nicht viel, aber der Mensch freut sich.

      Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr übersteht diese Schafskälte unbeschadet. Bei uns war es heute so kalt, dass wir den Kaminöfen angefeuert haben. Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder!

      An Grietchen: Mit der Zeit kann man es wirklich einschätzen, wieviel man isst. Ich würde mich freuen wenn es tatsächlich geklappt hätte.

      LG Carmen
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 17:31
    • Hallo Mädels,

      immer die Gleichen fast, die sich hier zu Wort melden!
      Immerhin....!

      Ich habe nix Neues zu vermelden, werde mich am Freitag wiegen
      und sehen, wie mein Stand ist. Habe die letzte Zeit nicht aufgeschrieben.
      Mein Gefühl sagt mir, du warst im Trend! Hoffentlich täuscht
      es sich nicht! Wenn man nicht gesündigt hat, kennt man so
      seine Portionen und Kalorien. Schaun wir mal, ich gebe es kund?
      Falls es interessieren sollte. Aber, dafür simmer ja hier, ne?

      Hardanger, Gratulation, du weisst ja, Kleinvieh macht auch Mist!
      Und... Branny, eil dich, sonst sind andere eher da!

      Das Wetter, wir wollten es nicht mehr zum Thema machen , glaube ich,
      spinnt im Augenblick!

      Bis zum nächsten Schrieb wünsche ich@ allen viel Erfolg,
      lG Grietchen
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 11:35
    • Einen schönen Tag wünsche ich allen,

      ach, wie ich doch auch auf den großen Ruck warte..... -300g...ist das nicht schön ????
      Die Energie besteht darin, immer weiter....immer weiter....auch in minischritten.

      Lg Hardanger
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 10:39
    • Hallo guten Morgen, ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden. Auf der Waage gibt es kein auf oder ab, Gewicht steht, eines Tages kommt der große Ruck nach unter, brauche nicht mehr viel zum UHU, aber die kleinsten Schritten dauern oft sehr lang, eben die magische Grenze.
      Bin ganz gut im Programm, aber ohne Tagebuch. Nächste Woche geht es nach Usedom mit meinem Kartenclub, 6 Frauen, wir haben Frühstücksbüfett und abends werden wir essen gehen. Trinke nichts alkoholisches, dann werde ich die Punkte schon mal nicht haben. Wünsche euch allen eine schöne/grüne Woche, Branny
    • 0 0
    • 04. Jun 2017 00:32
    • Hallöli,

      ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsch auch
      ein wunderschönes Pfingstwochenende mit Genuß,

      dies wünscht mit ganz lieben Grüßen,
      Grietchen
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 22:07
    • Hallo ihr Lieben, Euch allen ein schönes, erholsames Pfingstwochenende :))

      LG Carmen
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 09:12
    • Guten Morgen in die Runde,

      ich wünsche uns allen ein schönes Pfingstwochenende, mit oder ohne aufschreiben. Am Dienstag geht es dann weiter....mit sowas von Energie....???

      LG Hardanger
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 21:50
    • Bin zu faul, schreibe wieder mal nicht auf. Gewicht hält sich aber in Grenzen,
      achte ein bißchen auf die Kalorien und Fett.
      Morgen hat einer meiner Neffen Jugendfeier, da würde aufschreiben nichts nützen beim Abendessen.

      Wünsche ALLEN in der Runde ein schönes Pfingstwochenende,

      LG Beete
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 11:06
    • @pabo, macht nix
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 08:14
    • Morgen,

      ich "nulle" heute auch wieder. Aber damit kann ich zufrieden sein, die letzte Woche war nicht mm-tauglich. Ich habe nicht mal eine Entschuldigung, wie Geburtstag, Hochzeitstag. ...oder so, dafür. Einfach die Punkte ignoriert.

      Schönes langes WE
      pabo
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 23:02
    • High Carmen,

      so ist es leider schon mal, dass das Gewicht, unerklärlich,
      rauf und runter geht. Ich denke, bis sich der Stoffwechsel
      richtig eingependelt hat, ist das so. Dann festigt sich das Gewicht und bleibt
      ziemlich konstant, bevor es sich dann weiter abwärts bewegt. Bei mir ist es
      jedenfalls so.
      Du hast zu Beginn 4,2 kg, glaub ich, abgenommen. Dabei musst du bedenken,
      dass dabei auch Wasser ist!
      Es geht langsam, bei mir wegen des Alters denk
      ich mal, aber es geht so pö a pö!!!
      Deshalb, Kopf hoch, nicht verzagen und weiter im Plan bleiben.
      Das Notieren ist wichtig, dran denken, und...alle Pünktchen verzehren.

      Guten Erfolg weiterhin, wünscht dir,
      Grietchen
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 21:05
    • Hallo liebe Mitstreiter,

      ich bin zutiefst traurig, 1kg zugenommen.

      Hoffentlich geht es weiter bergab, hatte so gut angefangen und nun das und dann kam ich ein paar Tage nicht in das Programm und konnte nichts eintragen. Manchmal ist der Wurm drin.

      Trotzdem wünsche ich uns alles Erfolg in dieser Woche und eine schöne Restwoche.

      LG Carmen
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 07:46
    • Guten Morgen,
      ich mache mich auf den Weg zum Sport. Heute Morgen ist es noch angenehm kühl.

      Der gestrige Tag war zum Fließen.....
      Jetzt gehe ich wieder Umwege, da ich Sonne meiden muss, schattig muss sein... Man bekommt noch genug ab.

      Grün soll der Tag sein ....
      LG Hardanger