• Optionen

60plus - na und?

    • 0 0
    • 04. Jan 2019 08:08
    • Hallo,

      auch von mir ein frohes neues Jahr für euch. Der Holzhammer war auch bei mir, aber wie du schon sagst, pabo, wir brauchen neue Ziele.
      In diesem Sinne, packen wir es wieder an....
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 09:02
    • hallo,darf ich mich hier dazu gesellen,ich bin 73 und noch ganz neu bei MM,ich hab schon vieles ausprobiert (WW usw) hat alles nix gebracht vieles war für mich nicht unverständlich.
      Ich hoffe das ich mit MM besser zurecht komme
      liebe grüße colombo45
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 17:37
    • Hallo Colombo,

      super, dass du hier mitmachst. Wir freuen uns immer über Unterstützung und beantworten natürlich gerne deine Fragen. Hast du schon deine Küchenwaage bereit gestellt? ist ein unabdingbares Utensil bei MM.

      Viel Spaß beim Abnehmen und viel Erfolg.

      lila
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 18:36
    • Na, dann tut sich hier ja doch noch was. ;-)
      Auch von mir ein herzliches Willkommen.

      Ein schönes Wochenende
      Pabo
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 19:21
    • Hallo liebe MM ler
      hab mal ne Frage ,wieviel KH darf man am Tag essen?
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 19:59
    • Hallo Colombo45
      ich glaube nicht das es eine Grenze gibt. Man sollte die KH hauptsächlich in Form von Obst und Gemüse essen.
      Vollkornbrot, Kartoffeln, Reis und Nudeln auch ok. Wenig in Form von Zucker (Süßigkeiten, Kuchen, Eis usw.)
      Ich denke das ist so. Habe nichts anderes gelesen. Bin aber noch nicht so lange dabei
      LG.
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 20:53
    • Es gibt keine Beschränkung der KH.

      Wenn du allerdings Brot, Nudeln & Co isst, sind deine Punkte schnell verbraucht. Achte vor allem darauf, deine gelben Punkte zu verfuttern. Das ist sehr wichtig. Außerdem macht es dich satt.

      Die Nahrungszusammensetzung kannst du auf deiner Seite mit den Tabellen sehen.
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 20:59
    • Hallo Colombo,