• Optionen

Alte Garde 60+

    • 0 0
    • 14. Apr 2017 13:49
    • Hallo liebe stille Mitleser,

      ich versuche auch heute innerhalb meines MM-Punktebudgets zu bleiben, was einigermaßen schwer gelingt, denke ich jedenfalls.
      Heute Nachmittag gibt es ein Stück Kuchen, das haut natürlich brutal rein in die Rechnung. Und heute Abend soll auch noch ein Gläschen Wein zum Saibling drin sein, na mal sehen.

      Wie macht ihr das über Ostern? Zählt ihr eure Punkte auch so wie sonst oder macht ihr cheat days?
    • 0 0
    • 14. Apr 2017 10:53
    • Hallo guten Morgen, spielt ihr alle verstecken und kommt erst Ostern wieder zum Vorschein. Hoffe doch dass sich jemand hier mal meldet, außer uns Alleinunterhaltern lilalali und Hardanger, vielleicht sind auch die anderen im Osterurlaub. Allen einen erholsamen Karfreitag. Gruß Branny
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 20:29
    • Hallo ihr Lieben,
      Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

      Bis demnächst, schöne Grüße Hardanger
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 09:17
    • Ja hallo und guten Morgen,

      hier ist es in der letzten Zeit ein wenig ruhig geworden. Danke, Branny, dass du uns mal wieder etwas nach oben geholt hast. Das war tatsächlich notwendig, denn wir waren ja komplett von der Bildfläche verschwunden.
      Viele von euch hier haben ja auch ebalance ausprobiert, ich auch. Ein Punkt, der mir dabei sehr missfiel, war, dass im Forum so wenig los war. Da waren manchmal Einträge als neueste Einträge ausgewiesen, die von vor 2 Wochen waren. Sowas sollte und hier nicht passieren. Es ist einfach schön und auch wichtig, sich auszutauschen, dann klappt es auch mit dem Abnahmen.
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 18:58
    • Holle uns nur mal kurz nach oben, wir waren ja schon fast verschwunden. Bei mir läuft es zur Zeit ein bis hektisch. Tagebuch wird nach Ostern wieder geführt. Habe kurz meinen Essenplan für Ostern umgestellt, meine Nachbarin hat mir gerade einen schönen Hirschbratem gebracht, unser Nachbar geht immer zur Jagd. Ichmariniere Wild immer, schmeckt un einfach besser, aber da ist ja jetzt noch genug Zeit. Es gibt auch Spargel aber der wird sich schon mit Wild vertragen. Wir sind 4 Personen und wer kein Wild mag, ißt eben nur Spargel, keiner wird verhungern. Ich wünsche allen schon mal schöne Osterfeiertage. Gruß Branny
    • 0 0
    • 11. Apr 2017 11:09
    • Guten Morgen ( oder besser guten Tag) bin auch schon lange auf und war schon Besorgungen machen. Ja am WE ist auch bei mir immer Kuchengefahr. Wenn man Besuch hat..... Ich hatte extra Käsekuchen ohne Boden gebacken, ist aber ein Irrglaube, dass der weniger Kalorien enthält. Dafür war ich gestern eisern. Das klappt viel besser wenn ich unterwegs bin. Zu Hause lauern die vielen Kalorien. Mittwoch ist Stunde der Wahrheit....
      Hier ist es morgens und wenn die Sonne weg ist recht frisch, aber trocken. Da geht die Arbeit in der Landwirtschaft zügig weiter. Tiere wollen raus. Euch allen einen schönen Tag, soll ja niemand meinen ich sei unter die Räder geraten. Nur der Garten kommt zu kurz, beneide immer alle mit schönen Gärten.

      LG Corry
    • 0 0
    • 11. Apr 2017 10:49
    • @Grietchen,

      leider keine Massage, aber dafür Nüsse und Schoki, war sehr lecker.

      Es gab aber auch grün, Apfel und Birne, als Ausgleich.
    • 0 0
    • 11. Apr 2017 09:33
    • Halli hallo,

      ich bin auch noch da. Fast schon wieder unterwegs, nix Garten, dafür gute Taten vollbringen. Die Sonne scheint, es ist zwar frisch aber dann fällt der Renntag (Besorgungen für eine kranke Hausbewohnerin, noch älter als ich) ) nicht so schwer.
      Markttag ist auch angesagt, denn man tau....

      Einen grünen Tag wünsche ich uns allen...
    • 0 0
    • 11. Apr 2017 07:12
    • Morgen Mädels,

      und auf geht's in eine neue Runde Abnehmen. Im Moment komm ich ganz gut zurecht, ich hoffe auf eine Abnahme beim nächsten Wiegetag. Wär mal wieder fällig. Bei mir sind es ja immer nur ein paar Gramm, aber die möchte ich dann bitte auch sehen auf der Waage.
      Der Sonnenschein hat sich nun erst mal wieder verkrümelt, bei uns im Garten ist über Nacht aus dem weißblühenden Kirschbaum ein grüner Kirschbaum geworden. Unglaublich.
      Also, machts gut
    • 0 0
    • 10. Apr 2017 19:04
    • Hallo Mädels,☺

      @Beete wieviele Pünktchen sind es denn geworden?. Haste dir Massage verdient?

      Die Gartenarbeit nimmt ja, wenn se einmal begonnen hat, leider, oder
      GsD kein Ende.Wie Arbeit doch verdammt nachwachsen kann!!!
      Wer hat das wohl erfunden?
      Der, der uns auch die Sonne und den Regen schickt?

      Ich war heute nicht zum Arbeiten im Garten! Habe lange im Auto gesessen und
      hab mich fahren lassen! Fahre ja lieber selbst, aber Enkelin hatte frei und
      wollte es gerne machen. Hat se gut gemacht.

      Nun muss ich die dicken Füsse vom Nixtun hochlegen und
      wünsche allen einen schönen Abend,
      Grietchen
    • 0 0
    • 10. Apr 2017 11:34
    • Es geht in den Garten, Bonuspunkte verdienen und anschliessend total kaputt sein.

      So ist halt das Leben.

      Allen einen schönen sonnigen Tag!
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 14:44
    • Ich hatte hier ganz viel für und an euch geschrieben und....
      Dank Smilies, Anjugrie, ist alles futsch!!!


      Mag nicht mehr .... :-( !

      Text verträgt nur ☺, wie Anjugrie festgestellt hat !
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 10:33
    • Ich wünsche allen wie wir hier haben ,einen ganzen Sonntag voller Sonne und endllich einen Haps wärmer. Himmel hat paar weiße Wölkchen, aber nicht nennenswert . Teich wartet weiter auf Wasser zum auffüllen, aber das könnte man ja Nachts schicken. Dafür muß nicht dieser wunderschöne Sonnen Sontag herhalten.

      Ja Grietchen ich habe es verstanden, auch weniger deutlich hätte es getan .Aber ein Versuch ist ja wohl nicht strafbar oder ??? Zumal alle profitiert hätten.
      Nach gestern ,einem ganzen Faultag nach 14 vollgepackten Arbeitstagen , schauen wir mal was heute so draußen los ist. Laben uns an der aufbrechenden Natur. Es grünt und blüht und fast alle nackerten Winterbäume sind Vergangenheit. Schööööön.
      Anjugrie
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 10:30
    • Ja guten Morgen, schlaft ihr noch alle? Wie du sagst, Hardanger, echt wenig los hier. Beim Marathon war ich noch nie, kann ich mir aber interessant vorstellen.
      Sonntags ist meist Kuchengefahr bei mir, heute wieder, weil mein Sohn mit Familie zu Besuch kommt. Da gibt's feinen Rhabarberkuchen (Vom Bäcker). Na, ein halbes Stück ist für mich auch drin, denke ich.
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 09:21
    • Guten Morgen,

      hier ist ja wenig los, ach ja Urlaub und dann noch Wochenende. Ich mach mich auch vom Acker, gehe zum Marathonspektakel.
      Nein, nicht als Läuferin zuschauen und anfeuern.
      Aber wie immer wird wohl wieder der Afrikaner gewinnen. Sehr durchtrainierte Läufer....nicht so luschig wie ich....

      Allen wünsche ich einen grünen, sonnigen Sonntag
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 10:40
    • Hallo zusammen und einen wunderschönen Samstagmorgen,

      ich hab heute länger geschlafen und freue mich über den wunderschönen Sonnentag. Gleich geht's raus in den Garten.
      Macht es gut, lasst euch nicht von den Schokoladeneiern etc verführen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 20:14
    • @lila, du bist ja gut!

      Ich geb mir Mühe und schaff es nicht.
      Ich glaube, mir fehlt der Höcker wie beim Kamel!!! :-)☺

      Allen einen schönen Abend.
      Ich kucke mir jetzt Let's Dance an, ts hüüüüsss, Grietchen
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 12:20
    • Zum Trinken:

      ich habe mit eine große Tasse gekauft (0,5 l) und nehme mir jetzt abends immer noch einen Tee mit ins Bett. Den Tee trinke ich dann und lese dabei. Das bekommt mir ganz gut. Überhaupt mache ich mir mehrmals während des Tages einen Tee und trinke den dann. Da kommt schon was zusammen, wenn es jedes Mal 0,5 l sind. Und dann kommt ja noch der Kaffee und das Wasser dazu...
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 08:32
    • Guten morgen an alle,
      Ich habe meine Stresssünden wieder ausgeglichen, hoffe es bleibt so. Das trinken ist bei mir auch so ein problem, die 2 letzten Tage habe ich mehr getrunken, dann klappt es. Es sollte mir doch im Kopf bleiben, aber ich muss mich immer zwingen.
      Nun haben die Wetterfrösche ja schönes Wetter fürs gganze Wochenende gemeldet. Geniest Euren Garten nachdem ihr ja so fleissig wart. Ich muss noch was im Garten tun, er gefällt mir noch nicht obwohl es nur ein kleines Beet ist. Ich müsste dort die Erde austauschen..... :-((.
      Einen schöen Freitag und kommt unbeschadet durchs Wochenende (wenn es geht grün ;-)
      LG Corry
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 08:26
    • Guten Morgen an alle,

      den Urlaubern eine schöne, erholsame Zeit und Entspannung....abschalten...

      Wir anderen versuchen ...grün zu bleiben.

      LG Hardanger