• Optionen

Alte Garde 60+

    • 0 0
    • 04. Apr 2017 06:31
    • Guten Morgen an alle und viel Erfolg heute.
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 19:41
    • Danke an die Helfer,

      es hat geklappt, den Apfel in der oberen Leiste abgelegt, nicht abgemeldet.
      Eben schwupp die Wupp war ich drin, ging ratzfatz.

      Danke, schönen Abend noch !
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 19:07
    • High, @saumau,

      ich dachte schon, du bist untergetaucht!!!!

      Schön, dass es dich wieder genesen gibt. Halt die Finger unten, klar, nicht immer melden! !!

      Liebe Grüße Grietchen

      Ich schummel auch ein paar Tage, bis Besuch weg ist.
      Dann geht es wieder in geordneten Bahnen weiter, hatte nix Süsses, naja,
      notgedrungen ein Stück Geburtstagskuchen, vergeben! !!
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 16:48
    • Huhu nach den der gefühlten 100.000 Erkältung und 10 Tage Erholung in Greetsiel melde ich mich wieder an Bord.

      Ab morgen gibt es wieder mehr von mir zu lesen.

      @Grietchen: Danke, dass du mich vermisst hast!!!!
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 14:17
    • Ja, ich bin auch gut drauf.
      Habe beschlossen, heute zu schummeln. Liegt immer um Ostern an.
      Und, was soll ich sagen, geht gut von der Hand.

      @ Hardanger auf dem Smartphone ist es mir auch zu fummelig. :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 10:27
    • Einen wunderschönen guten Morgen.
      Bin heute voller Optimismus und gut gelaunt. Hoffentlich ist es bei euch genauso.

      LG
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 09:27
    • Guten Morgen,

      danke an @ Beete, Grietchen, lilalali u. pabo, für die Antworten auf meine Frage. Ich werde es versuchen und dann melden, wie ich zurecht komme. Smartphone ist mir zu fummelig.

      Wünsche allen einen grünen Tag !!
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 15:00
    • Bin auch auf dem Tablett aktiv und melde mich nicht ab.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 14:41
    • Ja, ich melde mich auch nie ab. Dann geht alles schneller und ist sehr handlich.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 12:40
    • High Mädels,

      ich schreibe immer auf Tablett. Hab den Button auf Startseite, tippe an und bin drin.
      Melde mich nie ab. Anfangs hab ich das gemacht, das ist aber sooo umständlich.

      Auf smartphon geht's bei mir auch aber über App. Im Tablett bin ich über www. ...
      drin. Geht bisher ohne Stolpern, toitoitoi!!!!

      Schönen Tag, evtl. beim Basteln,.......Grietchen
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 11:29
    • Warum meldest du dich jedes Mal ab Hardanger?

      Habe mir die App oben in den Butten (grünes Karo mit Apfel nicht sehr groß) gelegt,
      damit bin ich sofort im Programm und muss nicht immer suchen am Rechner geht das gut, nur mit dem Smartphone
      klappt es bei mir nicht immer. Vielleicht solltes du es mal ausprobieren!

      Viel Glück und allen noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 10:24
    • Guten Morgen Mädels,

      heute kam die Quittung auf der Waage, zwar noch mäßig aber wehret den Anfängen. Also ist basteln angesagt in der Zusammenstellung.

      @Anjugrie, ich werde üben...damit die Schnecke schneller läuft, danke für den Tipp.

      @Grietchen, ich schreibe meistens am PC und melde mich dann ab. Brauche ich das nicht? Kann ich angemeldet bleiben?

      Ein noch diesiger Vormittag, leider ohne Sonne.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 09:12
    • Guten Morgen,

      husch flott ein paar Worte zu Anjugrie!
      Ich hab den Verdacht, dass du dich jedesmal abmeldest,
      wenn du hier raus gehst, oder?
      Sonst müsstest du nicht immer den ganzen Zirkus machen.
      Oder biste über App drin, dann mach es über www..........!Dann geht es
      vieieiel einfacher.

      Mädel, viel Vergnügen dabei,
      bin wieder weg und wünsche @allen einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen,
      Grietchen

      Bin wieder mit Schlaf im Lot!!! :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2017 19:00
    • Guten Tag

      sorry Grietchen ich finde es eben umständlich. Wenn ich sonst angemeldet bleiben klicke ,geht das auch. Oben die 2 Kästen fangen auch immer an mit 20 und ältester Beitrag zuerst. Müsste man doch so festgellt halten können. Nö erst gebe ich Anjugrie ein, mein Passwort, dann 50 und neueste Beiträge. Und dann kann ich erst loslegen. Beim Smatphon kann ich nur aufrecht das MM empfangen, drehe ich auf quer ,habe ich eine grüne Wand. Quer wäre aber das Display und die Tastatur größer.

      Tja Hardanger an dem Punkt bin ich durch alle Programme. Umschau zu hoch, es folgte dann ebalance mit sag und schreibe 2600 kal.und hier ist es für mich auch noch zu hoch. Das muss man halt individuell selber richten. Ausprobieren und in kleinen Schritten runter setzen. Man liest oft :Punkte zu viel-übrig etc.
      Aber mir helfen hier die Balken, zeigt das ich nun die Obstpunkte passend einsetze. Mit Kohlenhydrate und Fett zu hoch liege. Ergo beobachten -ändern-und so landet man wie bei Umschau dann in einem normalen Bereich und denke dann geht's auch bisserl schneller abwärts. Nicht wie Schnecke sondern Schnecke im Marsch ´.-) :-) :-)

      Weiterhin allen ein wunderschönes WE und wenn es geht bitte mit Sonne.
    • 0 0
    • 01. Apr 2017 18:31
    • Hoffentlich konntest du dann doch noch schlafen, Grietchen.
      Ich war heute wieder zum Frühstück eingeladen und hab alle Punkte vergessen und richtig hemmungslos gefuttert. Die Waage wird sich überschlagen, allerdings nicht vor Freude. Ich muss wieder einen Neuanfang finden, weiß aber noch nicht wie. Irgendwie funktioniert es einfach nicht so richtig bei mir. Ich muss etwas ändern, dass spüre ich, aber ich weiß nicht, was ich tun muss, damit die Abnahme besser funktioniert. Morgen wird erst mal ein Besinnungstag sein. Dann sehen wir weiter.
    • 0 0
    • 01. Apr 2017 03:00
    • High, Mädels,

      bin gaaaanz spät oder früh dran!

      Nach Geburtstagsfeier von Männe, ich hab nur Cola zero, Wasser und Espresso und Cappu
      getrunken, ich bin wie immer gefahren.
      Jetzt kann ich im Bett stehen!!!!! Hahaha......
      Hab mich ins Nebenzimmer verduftet und schreib hier!

      Anjugrie, was hast du für Schwierigkeiten? Wenn ich hier einsteige, ist oben das
      Kästchen frei und ich kann loslegen! :-) gibt es ausser diesen nicht, glaub ich wenigstens,
      sonst wären sie hier sicherlich schon aufgetaucht. Wat stellste auch für Ansprüche. ...!

      Ich habe heute den Tag völlig links liegen lassen, ich wäre beim Aufschreiben
      jeck geworden. Frühstück, alles o.k., aber dann, Nachmittag Kuchen, weil ja kein Mittag ,
      weil abends beim Chinamann. Und dann......
      Abends spät, bricht mir das Genick und ich hab kapituliert.!

      Nachher beginnt ein neuer Tag, nach wenig Schlaf, denn ich sitz ja noch hellwach,
      dann schaun wir mal, wies fluppt!

      Werde nächsten Schlafversuch starten, Geburtstagskind pennt selig, Schwesterlein auch,
      bin weg,

      liebe Grüsse von mir, Grietchen
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 17:08
    • Hallo liebe Mitstreiter,

      wem geht es ähnlich? Ich habe das Gefühl meine 32 Punkte sind zuviel für mich..Mein Gewicht steht und bewegt sich nicht. Hat da eine von euch Erfahrung. Was kann man dagegen tun?
      Die Sonne hat mich dazu verleitet eine Radtour zu machen 15 km. Nicht die Welt aber ich bin platt und müde.
      @pabo, so eine Eiche haben wir auch, sie gehört zum Nachbarn, ich darf das Laub immer wieder ist noch was da, weg harken. Heute habe ich weg geguckt und bin trotzdem platt.
      Heute musste ich meinen Beitrag am Anfang schreiben, sonst immer unten. Wird gewerkelt?

      Ich wünsche einen schönen, sonnigen Resttag bis morgen!
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 16:31
    • Hallo ganz einfach, 20 pro Seite und neueste Beiträge zuerst, brauchst du nur anklicken. unter der Bedienungsleiste. Bei mir ist alles o.k. fange nur schon wieder an das Tagebuch manchmal zu vergessen. Ich arbeite daran, Gruß Branny
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 14:29
    • Sonnigen Freitag dem ganze Club

      wir erholen uns von einer irren Woche. Die Sonne hat uns zu sehr verleitet, so wurde zu viel in die Woche gepackt. Tja und dann bekamen wir zu spüren, das wir dann doch nen Tag älter geworden sind.
      Kann mir jemand verraten ob man die Kästchen oben fixieren kann , wieviel Beiträge und Ältester oder Neuester zuerst. Ich fange jedesmal bei Pontius und Pilatus an. Praktisch ist wirklich was anderes. Smiles sind hier nicht oder habe ich die nur noch nicht entdeckt ?
      Bestem Dank im voraus Anjugrie
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 07:43
    • Guten Morgen,

      meine Waage klemmt :-) +/- 0kg.
      Leider ist das keine Ausrede, die Waage ist digital.

      Hier scheint schon die Sonne und gleich geht's ab in den Gartren. Ich weiß nicht, wohin mit dem ganzen Laub.
      Man sollte es nicht glauben, aber wir haben eine Eiche, die trägt bis in den April ihr trockenes Laub. Sie kann sich schwer davon trennen und gibt es nur in Teilen ab.

      Freue mich auf einen schönen Freitag.
      LG pabo