• Optionen

60plus - na und?

    • 0 0
    • 23. Mai 2017 22:52
    • Hi Beete,

      trinken, wien Kamel. .....klappt bei mir leider noch nicht, übe!!!

      Die Kartoffeln sind bei uns schon etwas länger drin, sind heute angehäufelt worden.
      Aber, alles, was gesät war, ist bei dem Sch... wetter neulich schwimmen gegangen!
      Bis auf Radieschen, die sind stabil, die Möhren sind feige und kommen nicht!
      Die Gurken haben heute gegrüsst. ...! Bei der Sonne!
      So ist halt die Natur. Nur Wasser braucht se auch, nur nicht so geklatscht.
      Stell dir vor, jeder könnte sein Wetter selber machen. ....heilloses Chaos!

      @Allen eine gute Nacht, ich bin heute mal früh inne Kiste,
      Grietchen

      Von wegen faul machen, geht das bei euch, bei uns nicht. Da kuckt einen immer
      UNKRAUT an! Egal wo! Das wächst leider auch, wenns nicht geregnet hat und sautrocken ist! !
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 21:44
    • Nee Grietchen

      leider zehrt Hitze nicht, macht nur detsch wenn man zu lange in der Sonne bleibt und nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Zum Glück klappt das bei mir (2-3 Liter täglich).
      Habe heute im Garten das Letzte gesät. Wenn mein Gatte den Rest noch schafft umzugraben kommen die Kartoffel noch rein . Dann geht es wieder auf Unkrautjagt und wir kommen auch mal dazu im Garten auf faul zu machen.

      Mit dem Gewicht klappt es z.Zt. überhauptnicht bei mir und das ganz ohne Schokolade. Grünes esse ich auch genug. Bin aber trotzdem zufrieden, was solls.

      Eine angenehme Nachruhe wünscht allen Beete
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 16:42
    • Hi!

      Zehrt Hitze eigentlich?

      Puhh, schreib nix auf, aber schätze (richtig hoff ich)!
      Zum Wiegen hab ich im Moment keine Lust;
      fühlt sich unverändert an. Man kann sich allerdings auch täuschen, hahaha!
      Mit der Zeit hat man das Gefühl, was darf ich und was esse Ich besser nicht!
      Manchmal esse ich auch das "besser nicht"! Egal, leben!
      Dann geht's halt langsamer, aber es geht ja!

      Ich muss im Garten noch was wuseln, Himbeeren in Schranken
      verweisen mit Draht und Tacker. Hab gewartet, bis es nicht mehr
      soooo heiss ist!

      Nehmt euch meine Untugend nicht zu Herzen,
      ich grüsse euch zufrieden,
      Grietchen
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 18:17
    • Hi Mädels,

      hattet ihr einen guten Wochenanfang, wie gewünscht?
      Bei mir gings so! Nicht ganz planmäßig, aber gesund und nicht
      gesündigt. Trinken mal wieder vergessen. O Gott, das fällt mir
      so verflixt schwer!

      Wünsche weiter ne gute Woche und für
      heute nen schönen Abend,
      Grietchen
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 12:32
    • Hallo auch von mir allen eine gute Woche. CTM56, das ist ja mal eine Ansage aus dem Stand 4,2 kg, super. Bei den anderen, bei denen es schleppend geht nicht den Mut verlieren. Heute beginnt wieder eine neue Woche mit guten Vorsätzen. Schönen Wochenanfang auch von mir, Branny
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 08:19
    • Guten Morgen, ich bin noch dabei.....

      Herzlichen Glückwunsch @CMT56 zur Abnahme, toller Erfolg!

      Ich wünsche uns allen eine disziplinierte Woche, natürlich von Erfolg gekrönt. Bin dann mal weg um meine Disziplin zu suchen......
      Liebe Grüße Hardanger
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 07:56
    • Guten Morgen liebe Mitstreiter:), guten Morgen liebe Margret :)

      Ich kann es nicht glauben, ich habe tatsächlich abgenommen. Gestern war mein zweiter Wiegetag, seit ich in dem Programm angefangen habe und.............ich habe tatsächlich abgenommen, ganze 4,2kg. Juhuuuuuuuuuuuu!!!

      Ich habe zwar noch immer kleine Probleme mit dem Eintragen, aber ich denke, mit der Zeit wird das leichter. Und ich hoffe so sehr, dass ich weiterhin Erfolg habe.

      Allen meinen Mitstreitern wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Woche:)!

      L G Carmen
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 20:56
    • N'abend
      Was für ein schöner Tag heute.
      Bin in den Punkten geblieben und habe einen Berg Wäsche weg gemacht. Konnte alles draußen trocknen.
      Morgen ist dann Bügeln angesagt. Nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber wer wäscht und trocknet, muss auch bügeln. :-))

      Schlaft gut
      Pabo
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 20:03
    • Melody68,

      sei gegrüsst und herzlich willkommen in unsrer Runde!
      Punkte einhalten, alles schön aufessen, dann klappt das schon!

      Viel Erfolg und liebe Grüsse,
      auch an @alle,
      Grietchen
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 13:57
    • Hallo, ich bin erst seit zwei Wochen hier und gehöre auch zu den 60+. Nun hoffe ich, dass es mit dem Abnehmen weiter geht und ich nicht wieder aufgebe.
      Ich wünschen allen ein schönes und geruhsames Wochenende,
      Melody
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 07:22
    • Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Bei mir klappt es grad nicht so gut. Ich muss mich ab Montag wieder disziplinieren. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 15:09
    • Hi Mädels,
      bin nur kurz für ein langes Wochenende nach Norddeutschland
      abgetaucht.
      Mit Abnehmen hat das wenig zu tun. Muss auf zwei Geburtstagen
      dabei sei und auch u.a. Kuchen essen.
      Die größte Schwierigkeit macht mir das Abendessen.
      Das mag mein Magen garnicht gerne für die Nacht.
      Aber, da muss ich jetzt durch und nächste Woche ist
      wieder Disziplin angesagt.

      Ich grüsse alle ganz herzlich und wünsche ein schönes
      Wochenende,
      Grietchen
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 13:18
    • Was ist denn hierlos? Keiner da, schade!

      Verbringe meine Mittagszeit am PC und will Grüße da lassen. Mich beschäftigen die Handwerker im und am Haus.
      Gewichtsverlust erschreckend wenige Gramm.

      Sonniges Wochenende wünscht allen, Hardanger
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 10:18
    • Hallo, ich lese auch gerne über Alltagsdinge. Übers Abnehmen alleine zu lesen oder schreiben. .....Da kommt immer wieder das Gleiche. Wobei ich mir zum Abnehmen auch gerne Tipps annehme.
      Hier ist zur Zeit Garten angesagt. Sowohl Arbeit, als auch Erholung. Regen ignorieren ich.. :-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 10:01
    • Hallo Gruß in die Runde, ist doch schön Corry wenn du von deinem Altag berichtest, dann liest man doch mal was andere so machen. Bin selbst schon 14 Jahre im Ruhestand und da ereignet sich nicht so viel. Immer nur übers abnehmen schreiben ist doch langweilig. Meine Enkelin hat eine Reitbeteiligung und da dreht sich bei uns viel ums reiten, weil mein Mann auch öfter einspringt wenn es ums abäppeln und dargleichen geht. Zu Tunieren fahren wir auch immer mit als Zuschauer und sind dann die stolzen Großeltern. Bis jetzt hat unsere Enkelin erste Plätze belegt - Dressur - jetzt fängt sie auch noch mit Springreiten an. Allen einen schönen Freitag, Branny
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 08:44
    • Guten morgen an alle,
      Ja gähnende Leere. Aber es ist schwierig etwas zu schreiben, dass für alle interessant ist. Tagsüber flitzt man der Arbeit hinterher... Gestern wurden bei uns zum Beispiel die Kühe geimpft und die Ponygruppe der Pferde, die jetzt auch draussen steht und nur wenig Gras haben soll, muss zur Zeit noch von Hand "abgeäppelt" werden. Aber von den ganzen Sachen habt Ihr ja nichts davon, deshalb schreibe ich normal nichts von meinem Alltag. Ich lese gern mal etwas von Euch und hoffe dass ihr weiterhin alle erfolgreich seid, in kleineren oder grösseren Schritten.
      LG Corry
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 18:44
    • Hallooooo,
      was is denn hier los? Gähnende Leere!
      Seid ihr heute bei der Wärme dahingeschmolzen?

      Ich fand das Wetter herrlich, obwohl ich nicht viel von hatte,
      Koffer gepackt, Männe fliegt nach Canada! Er hat noch nie selbst Koffer gepackt,
      57 Jahre nicht!!!! Er meint, ich würde es lieber machen, hahaha, so geht's auch!!!

      Habe mich gestern und heute mal gewogen nach langer Zeit.
      Mein Gewicht, was ich hier abgenommen habe, hat sich gefestigt!
      100 g sind es sogar noch Minus!
      Geht, wenn auch langsam, aber geht! Bin damit zufrieden!

      Ihr Abwesenden, einen wunderschönen Abend wünsch ich euch,
      LG Grietchen
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 12:24
    • Nur noch einmal viele Grüsse und sonnige Tage aus dem Westerwald.

      Lg Corry

      (Ich bemühe mich wieder aufzuschreiben) versprochen.
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 09:45
    • Moin, huch, waren wieder die Letzten!

      Liebe Grüsse Grietchen
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 09:09
    • Guten Morgeeeen,,

      erstmal allen auch einen guten Start in die Woche!
      Die guten Vorsätze sind da, oder?

      @CMT56, naja, ich bin seit Ende Februar/Anfang März dabei!
      Da ich schon in die Jahre gekommen bin, verstoffwechsel
      ich nicht mehr so gut wie ihr Jungen. Für mich sind meine
      1,5- 2 kg, beständig runter, schon ein Erfolg!
      Man muss immer bedenken, es kam nicht von jetzt auf gleich drauf!
      Wenn es dann auf Dauer reduziert bleibt, ist es für mich schon
      ein guter Erfolg, zumal ich in der sportlichen Aktivität auch
      recht eingeschränkt bin.
      Knie dich mal richtig ins Programm, es ist, wenn man es verinnerlicht hat,
      einfach und gut und erfolgreich. Musst deine Punkte gut ausschöpfen,
      dann klappt es! Wirklich alle verfuttern! !!!!
      DAnn viel Erfolg, klappt schon, bei so einer reichhaltigen Lebensmittelliste,
      die du dir zusammenstellen kannst. Ich sagte ja schon,
      du findest fast alles darin, wonach du suchst!
      Toitoitoi!!!

      Allen Mädels wünsch ich auch nen schönen, erfolgreichen Tag,
      Grietchen