• Optionen

Alte Garde 60+

    • 0 0
    • 27. Mär 2017 10:01
    • Die Sonne lacht, der Garten ruft.......!

      @ pabo, ich habe gelacht....du hast beschrieben, wie es auch mir geht. Fast eingerostet im Winter, jetzt wird alles gedehnt.....

      @ an uns alle, schön grün bleiben dann läuft es doch !!!!

      Bis später Hardanger
    • 0 0
    • 27. Mär 2017 07:49
    • Guten morgen,
      Hier ist der Himmel auch blau und die Sonne scheint. Ja die Pflicht "rupft". Ich habe mich Euch angeschlossen und das Gewicht trotz leckeren Essen ohne Waage, gehalten. Nun kann die neue Woche kommen.

      Lg Corry
    • 0 0
    • 27. Mär 2017 07:34
    • Guter Morgen,

      hier ist es sehr nebelig.
      Ich weiß nicht, ob ich möchte, dass es schön wird. Dann ruft der Garten und nach der Erfahrung
      von Sa./So. ......(habe ich auch heute noch mit zu kämpfen....Wenn jetzt einer lacht...;-) )

      Aber ich gebe mein Bestes. Doch damit das auch klappt erstmal 'ne schöne Tasse Kaffee.

      Bis später pabo
    • 0 0
    • 27. Mär 2017 07:21
    • Guten Morgen,

      es scheint wieder schön zu werden heute!

      Die Zeitumstellung hat mich heute Morgen schon um
      6 Uhr wach sein lassen, is aber nix! Benötige eigentlich etwas mehr Schlaf!
      Man sagt zwar, alte Leute bräuchten nicht mehr soviel
      Schlaf, ......dann wäre ich demnach noch ein Teenie! :-)

      Mal sehen, was der Tag noch so bringt, wenn ich alle Termine,
      die hab ich leider heute auch, alle erledigt habe!

      Z.B. essenstechnisch! Das entscheide ich nach der Waage nachher!

      Macht es heute gut Mädels, wenns geht, grün,
      liebe Grüsse Grietchen
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 22:50
    • @ lila, wenn ich den Reis esse, schaff ich das Andre nicht mehr, deshalb!
      Werde meine Waage morgen besser nur mit einem Auge betrachten, dann ist es sicher günstiger.
      Obwohl es ja heisst, mit dem 2. sieht man besser! Na, egal, ich werds sehen!

      Ja , @pabo,
      da muss Frau durch. Das kennen mer!
      Was im Winter so an Gartenmuskeln eingerostet ist.
      Vom Bücken, die hinteren Oberschenkel bis rein in den Po, nö?

      Am Besten, wenn du kannst, ich kanns nicht mehr, komm nicht mehr raus, hahaha, :-) :-)
      in die Wanne oder lange heiss duschen, da freun sich die ledierten Muckis !

      So, das war das Wort zum Ausklang des Sonntags, lG Grietchen
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 19:16
    • Ich wusste gar nicht, wo man (frau) überall Muskeln hat.
      War gestern im Garten: Holzkacheln eingeölt, Steingarten von Moos und Unkraut befreit, Blätter vom Rasen geharkt....
      Heute tut JEDE Bewegung weh. Selbst der Popo und die Finger.
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 17:15
    • Grietchen, tolle Leistung, dass du den Reis weggelassen hast. Und ja, ich war heut morgen tatsächlich ein Feigling....
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 16:51
    • @ l i l a, Feigling :-) :-) :-) !!!

      Wir waren heute Mittag auch chin. essen. Dann hab ich mir in der
      Lebensmittelbank einiges zusammengesucht , obs hin haut, weiss ich
      auch nicht so genau !
      Frau Waage wirds wissen,........War lecker, ohne Reis!!!
      "Paniertes" Hühnchen Fleisch sauersüss, mit extra-Wunsch Gemüse!
      Bis auf die Panade. ........o.k. :-)

      Liege in der Verdauung und grüsse euch satt und zufrieden......Grietchen
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 13:14
    • Ich habe mich heute mal nicht gewogen, weil ich gestern dann doch durch unregelmäßiges Essen zu mehr Punkten gekommen bin, als vorgesehen.
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 12:19
    • Auch Glück gehabt, liegt sicher am Wetter......:-) :').....

      400g weniger als gestern.

      Aber das kann sich im Laufe der Woche ja noch ändern,
      weil der Stoffwechsel es sich in einer Woche Arbeit manchmal anders überlegt, hahaha!
      Der fährt dann oft Achterbahn!

      Geniesst alle das schöne Sonntagswetter, lG Grietchen
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 11:52
    • Habe auch heute Glück, Gewicht gehalten!

      Einen sonnigen Sonntag weiterhin wünsche ich allen.
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 09:51
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      na noch nicht richtig wach? Ich habe Glück gehabt kein Plus......auf der Waage.

      Schönen grünen Sonntag...
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 23:53
    • Nabend Mädels,

      nach dem wunderschönen Tag gönnen wir uns eine wunderschöne "kurze" Nacht! !
      Müssen ein Bischen schneller schlafen, dann stimmt es wieder!

      @Hardanger, ich hab mir meinen Wiegetag auf Samstag gelegt,
      das ist fürs Wochenende besser! :-)

      Habe den ältesten meiner Enkel mit Freundin zu Besuch.
      Wir haBen bis eben Rummycup gespielt und nu is Ruhe in der Horizontalen
      angesagt, eben wegen der kurzen Nacht.

      Die viele frische Luft heute macht auch müüüde,

      guuuute Naaaacht.........gähn...........!....
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 19:48
    • Nee, nee, Lialalali,
      ich renne auch nicht, immer schön langsam Schritt für Schritt so wie es geht. Bei mir heißt es dann Strecke machen.
      Der Tag war heute wunderschön sonnig, so kann es bleiben. Leider zuviel FP verbraten, Sohn hat Geburtstag , es war alles so lecker.

      Viel Erfolg, morgen ist der Tag der Wahrheit bei mir.....Wiegetag...oh, oh, was wohl dabei rauskommt ??? Vielleicht sollte ich den Wiegetag ändern? Abwarten...
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 19:39
    • Guten Abend Euch Alle,
      Ich bin im Wochenendmodus, d.h. ich bin ohne Waage bei Dresden und höre mir Vorträge an. Ich bin mal gespannt ob die Waage nächste Woche nett zu mir ist. Das Wetter war herrlich. Euch allen noch ein schönes Wochenende.
      Ich finde es schön das Gigisem und Anjugrie und Branny(?) auch wieder im Boot sind. Gemeinsam sind wir stark....

      Corry
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 15:17
    • Ja Grietchen, lila rennt war ein netter Film.

      Hardanger, aber ich renne erst heute Nachmittag, und das im Süden der Republik und überhaupt, ich renne gar nicht, weil das leider nicht mehr geht. Also gehe ich. Aber immerhin.
      Und: du hast ja schon richtig viel abgenommen hab ich gesehen, gratuliere dir. Kommt sicher vom Rennen, oder?

      Hier ist heute ein wunderschöner Frühlingstag, könnte nicht schöner sein. War schon beim Frühstück heute, aber alles im grünen Bereich, ich komme mit meinen Punkten aus.

      Bleibt dran, Mädels. Viel Erfolg für uns alle.
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 09:22
    • Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich!

      @grietchen,wo rennt lila?
      Ich habe sie nicht getroffen, war wohl in einem anderen Landesteil unterwegs.
      Habe auch schon einige Schritte hinter mir, bei dem Sonnenschein, schön langsam ....

      Schönes Wochenende, nicht vergessen.... Zeitumstellung ist....gibt doch Funkuhren....
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 07:23
    • .
      :-) :-) :-) .....lila rennt! :-)


      Durchs Wohnzimmer oder wo auch immer?! :-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 05:39
    • Schönen guten Morgen und willkommen im Zeitumstellwochenende.
      Bin heute schon sehr früh wach, obwohl ich ja gar nicht so früh aufstehen muss, ist für mich aber auch ok, dann kann ich erst mal ein bisschen rumgruschteln, bevor ich wieder ins Bett gehe. Jetzt im Frühjahr höre ich gerne den Vögeln beim Singen zu, ist das nicht herrlich?

      Heute bin ich zum Frühstück eingeladen, mal sehen, was draus wird. Ich nehme mir jedenfalls vor, keine Unmengen zu essen, obwohl die Versuchung groß sein wird. Da muss ich heute Nachmittag unbedingt eine Bewegungseinheit, sei es im Wohnzimmer, sei es draußen, einlegen und morgen auch, das ist schon mal versprochen.
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 17:15
    • Soooohhhh,

      Weinblätter berechnet, hält sich im Rahmen, sind ja selbstgemachte!

      Aber...., verdammt mächtig, nach 6 Röllchen pappsattt!
      Da wir zwei jetzt alleine sind, hab ich der guten Fee den Rest wieder retourniert,
      sie ist Mengen gewöhnt, mit 5 Kindern! Hat es mit uns zwei Persönchen zu gut gemeint!

      Nach übersichtlicher Gartenarbeit für meine beschränkten Verhältnisse,
      lese ich jetzt erstmal online die Zeitung und Füsse hoch!

      Lasst es euch bei dem schönen Wetter, sofern ihr unsres auch habt,
      gut gehen lG Grietchen