• Optionen

60plus - na und?

    • 0 0
    • 09. Mai 2017 09:25
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      0° aber Sonne!

      @Grietchen,
      ob sich bei mir überhaupt Zellen erneuern ????

      Einen grünen Tag wünsche ich uns allen!
      LG Hardanger
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 17:57
    • Danke ihr Lieben für eure Unterstützung. Haben heute schon gesündigt, es gibt heute Abend nur grün (Salat mit Dressing ohne Fett) und keine Schoki.

      Bis bald Beete
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 15:57
    • @Hardanger,

      Yes we ca, slowly......!
      Wegen der langsameren Zellerneuerung :-) :-) :-) !!!!

      @Beete, wünsch dir auch alles Gute für die nächste Zeit!

      @lila, das kenn ich von WW auch, ich immer nur 100, 200g, andre 2, 3, 4 Kilos und mehr. Frustrierend!
      Gut, die hatten teilweise auch mehr auf Reserve! Aber trotzdem.... Schitt! !!

      Mädels, tschüss, Grietchen
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 15:10
    • @ Beete,
      das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es braucht alles etwas länger bei den Behörden, sie sind ja nicht betroffen. Dafür erfreut dich die Waage.

      @ Langsam Abnehmer, ich gehöre auch dazu....
      Wie hat Obama gesagt ? YES WE CAN!

      Also können wir auch langsam, in diesem Sinne grüßt euch Hardanger
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 11:47
    • Führe ab heute wieder Tagebuch. War etwas nachlässig die letzten 2 Wochen, Probleme in der Familie (Todesfall), leider noch nicht geklärt. Die Mühlen der Behörden mahlen eben langsam in Deutschland. Halte in etwa mein Gewicht, nur am Wiegetag sah es schlimm aus. Heute zeigt die Waage wieder 800g weniger. Gestern keine Schokolade mehr im Haus. Ja so ist das Leben!

      Wünsche einen schönen Wochebeginn mit besserem Wetter.
      Beete
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 10:07
    • Noch was zu dem geduldigen Abnehmen:
      vor gefühlten 1000 Jahren war ich mal bei weight watchers. Da war eine Dame in der Gruppe, die jede Woche bedauert wurde, weil sie nur 100, höchstens 200 gr abgenommen hatte. Ich traf sie dann zufällig ca 2 Jahre später wieder, ich hatte längst WW wieder aufgegeben und siehe da: sie hatte 17 kg abgenommen und sah super aus.
      Also, genau, was du elfig sagst: nicht jammern, dass es so wenig ist, sonder sich freuen über das, was man schon geschafft hat.
      Das gelingt mir jetzt schon viel öfter, aber leider noch nicht immer...
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 09:47
    • Hallo @elfig,

      36 kg wäre schon ne Hausnummer! Wenn das immer mal so zu rechnen ginge!
      Aber, wie du sagst, immer langsam voran. Und soooviel brauchst du ja auch nicht abzunehmen!
      Dein Abnahmeziel ungefähr wie meins, mal kucken, wer es zuerst geschafft hat?
      Wäre das ein Ansporn für uns?

      @ lila, bist schon bei 22,5 % , toll. Zahlen können motivieren!

      Bei manchen fühlen sich die Kilos im Laufe der Jahre sauwohl und wollen bleiben!
      Den haben wir aber den Kampf angesagt, so Stück für Stück, müssen sie weichen!
      Tun se auch, mit Geduuuuuld! Aber geht!!!!!

      Für heute und die neue Woche, mit Aufschreiben,
      wünsche ich uns allen viel Erfolg, und...
      grüsse euch ganz ♡ lich,
      Grietchen
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 07:17
    • Gratuliere zu euren Abnehm Erfolgen. Super, wichtig ist nur, dass man Geduld hat. Ich wollte immer so schnell abnehmen und daran ist es gescheitert. Wenn ich in dieser Zeit 1kg im Monat geschafft hätte, ist ja leicht möglich, wären es 36 kg. Na ja man kann immer wieder neu anfangen. Weiter so
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 06:29
    • Siehste Grietchen, das motiviert doch. Und ich hab es auch grad für mich ausgerechnet: meine 4,5 kg von den erwünschten 20 kg sind doch immerhin 22,5%. Das soll mich durch den heutigen Tag tragen und weiter motivieren.

      Einen schönen Wochenbeginn für euch alle.
    • 0 0
    • 08. Mai 2017 00:36
    • Ja, ich bin damit auch schon zufrieden.

      Ich kenn es seit Jaaaahren, dass es bei mir sooo langsam geht.
      Aber, wie du sagst, lila, hab ich noch garnicht so betrachtet,
      10 %------, jaaaa!
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 18:17
    • @ Grietchen
      1,5 kg sind immerhin schon 10% von den erwünschten 15 Kilos geschafft, Ist doch was, finde ich!
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 17:41
    • High Mädels,

      das sind die kleinen Tricks, womit man uns flott macht, ne, Beete?
      Aber alles wieder im Lot, ja!

      @linnea46, für deine paar Kilos geben wir dir Schützenhilfe.
      Wir, oder zumindest ich, werden etwas länger brauchen als du.
      Ich habe mir 15 Kilo auf die Fahne geschrieben, bin ja auch schon soooo alt,
      und habe bisher 1,5 geschafft, das "weg bleibt"!
      Manchmal kehren die Kilos so kurzfristig nochmal wieder.
      Aber nach einer gewissen Zeit festigt es sich.
      Aber, wem sag ich das, du warst ja schon mal hier?

      Liebe Grüsse an @ alle, und nen schönen Abend,
      Grietchen
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 13:25
    • Hallo Beete,

      vielleicht musst du oben auf der Seite noch einstellen "Neueste Beiträge zuerst", damit du immer auf dem Laufenden bleibst.
      Schönen Sonntag weiterhin
    • 0 0
    • 07. Mai 2017 13:10
    • Hallo, wo seit ihr alle, finde keinen von euch. Letzter Beitrag vom 29.04.2017.

      Ich habe euch wieder gefunden, etwas stimmte bei mir nicht.

      Musste erst mehr Beiträge pro Seiten anklicken!!!!
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 18:17
    • Hallo Ihr Lieben, darf ich bei euch mitmachen. Gehöre auch zum älteren Semester und möchte nur 4 kg abnehmen. Die wollen einfach nicht
      weichen. Wenn sie mal weg sind, was auch schon vorkam, dann schleichen sie sich wieder ein. Sie lagern sich nur an Bauch und Taille an, leider nicht dort, wo ich sie gerne hätte, z.B. im Gesicht. Ich brauche einfach ein wenig Austausch und Motivation, um durchzuhalten. Da ich mit MM schon einmal die besagten 4 kg abgenommen habe, weiß ich dass es funktioniert. Irgendwie ist mir mit dem Alter meine ansonsten gute Selbstdisziplin etwas abhanden gekommen.
      Ich würde mich über den Austausch mit euch freuen.

      Linnea
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 12:03
    • So ihr Lieben, ich hab es.....

      die Geisterhand die die Beiträge wieder hergezaubert hat??? Über das Kontaktformular hat man mir zugesichert, man wolle sich drum kümmern.
      "Wildkatze" hat einer anderen Teilnehmerin erklärt: es geht immer bis Seite 20. Man muss darauf achten "Neueste Beiträge" zuerst und auch im Profil anklicken.
      Ich habe das auf mich übertragen und so habe ich euch wieder gefunden.

      Ein sonniges Wochenende wünscht Hardanger
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 07:28
    • Guten morgen, ich mache Frühstück und Kaffee für Alle ;-)
      Ich bin aus meiner Versenkung wieder aufgetaucht. Hatte eine Auszeit vom tagebuchschreiben. Habe aber bis auf gestern nicht über die Stränge geschlagen. Aber die Pizza am Abend war lecker.
      Meine Namensgeberin, unsere alte Stammstute Corry, wäre in der nächsten Woche 33 geworden.. wäre, ich musste sie diese Woche gehen lassen.
      Nun hatten wir den Regen den das Gras so braucht zum wachsen, nun drängen alle Tiere das sie nun raus dürfen. Ist vorher immer viel arbeit. Immer schön, wenn im Frühjahr alle draussen sind und genauso wenn im Herbst wieder alle im Stall auf ihrem Platz sind. Aber nun fängt ja erstmal das Frühjahr an....
      Manchmal ist der Alltag hektisch genug. Wenn ich es dann verpasst habe das Essen zu wiegen, wiege ich den Rest auch nicht mehr. Ich freue mich dass das Gewicht trotzdem im normalen Rahmen bleibt und nehme wieder einmal Anlauf um es noch ein wenig in die richtige Richtung zu schubsen. Ich habe gelesen dass es vielen von Euch auch so geht, ich versuche 4 Punkte pro Tag zu kürzen, damit die Sache wieder ein bischen an Fahrt aufnimmt. Müsste eigentlich so klappen. Ein svhönes Wochenende Euch Allen. Morgens soll das Wetter ja schön sein aber am Nachmittag soll der Regen wieder kommen. Plant Eure Arbeit drinnen einfach auf den Nachmittag.
      LG Corry
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 06:58
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich freu mich, dass Wochenende ist und alles etwas langsamer gehen kann. Ich will Ordnung machen im Haus und mich dann erholen. Morgen wollen wir wieder Spargel essen, hm!

      Genießt das Wochenende!!!
    • 0 0
    • 06. Mai 2017 00:57
    • Oder... vielleicht noch mal ganz raus und neu über www. anmelden!

      Ist ja schon mal so, dass man mal alles runterfahren muss!
      War nur so ne Idee, könnte es mir auch nicht erklären.

      Alles andere klappt ja, hardanger!!!!!
    • 0 0
    • 05. Mai 2017 14:23
    • @Hardanger, vielleicht hat das Internet kurzfristig einen oder zwei Aussetzer gehabt.