• Optionen

Alte Garde 60+

    • 0 0
    • 15. Mär 2017 07:09
    • Wow pabo,

      du bist heute wirklich die erste. Und so früh schon gewalkt, Hut ab. Ich verschiebe es heute auf den Nachmittag, weil ich gestern abend noch lange im Garten war und es jetzt in den Knochen spüre.
      Mittwochs beginne ich immer etwas später mit der Arbeit, das ist ganz schön entspannt, wenigstens einmal in der Woche. Und so werde ich jetzt unseren Morningtea machen und den zusammen mit meinem Mann im Bett genießen, bevor dann die Morgenmaschine anläuft.

      Wenn ich was Süßes zum Trinken möchte, trinke ich den Lemon cake Tee von Teekanne. Du trinkst zwar, aber es schmeckt tatsächlich wie ein Stück Kuchen. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber bei mir klappt es ganz gut.
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 05:08
    • guten morgen (ich schreibe leise (klein)...
      will keinen wecken....

      Bin ich heute vor lila da? Wird wohl eine Ausnahme bleiben :-)

      Gewalked, geduscht und Kaffee; jetzt geht's zur Arbeit.
      Heute Abend bin ich mit einer Freundin zum ESSEN verabredet. Ich freue mich
      schon sehr.

      @saumaus was macht die Erkältung??

      Einen flotten Start in den Tag
      Pabo
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 16:59
    • @Saumaus,

      erstmal gute Besserung wenn du krank bist!
      was ist mit sattessen mit Gemüse?
      Hält zwar auch nicht sooo lange vor.
      Ich habe heute allerdings auch Hunger, trotz viel Rotkohl und 150 g Hähnchen zu Mittag.
      Der zählt noch nicht mal gelbe Punkte.
      Hab noch genug P. zum sattessen heute. Aber manchmal ist es so, dass man ständig
      Hunger hat. Liegt das am Wetter? Kenn ich eigentlich selten. Die P. reichen mir aber immer.

      @pabo, ich trink häufig den Cappuccino-Schoko mit 250 ml 1,5 Points.
      Auch süss und macht glücklich :-)

      Da bringste mich auf ne Idee, mach mir jetzt einen!

      Und...... Tschüss Kinders, Grietchen
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 16:29
    • Oh, saumaus...
      Das ist doof. Kannst du dich nicht ablenken?
      Tee mit ETWAS Honig und ein gutes Buch?
      Ich trinke gerade einen Instandcappuccino mit meiner Tochter.
      2Punkte und süß. :-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 15:39
    • Ich hab ständige Hunger!!!!!! Hab ich immer, wenn ich erkältet bin!!!! Kann mir mal jemand verraten, wie ich das stoppe?
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 10:19
    • Da hätten wir ja glatt zusammen frühstücken können @ lila. Allerdings war um die Zeit noch nicht geduscht, sondern noch beim ersten Kaffee
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 06:33
    • Guten Morgen Mädels,

      melde mich gewalkt und geduscht zum Frühstück. Heut wird's wieder schön!

      Einen sonnigen Frühlingstag wünscht euch lila
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 19:58
    • Guten Abend an alle,

      war das ein wunderschöner Tag heute. Die Gartenarbeit kann ihn
      allerdings kaputt machen, wenn man kein Ende sieht.
      Trotzdem, viel frische Luft, Vitamine für die Knochen und Kalorienverbrauch!

      Jetzt bin ich platt und sage gute Nacht bei fast noch Vollmond,
      Grietchen
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 08:51
    • Guten morgen an Alle , ja ich finde es auch toll wenn man seine Übungen so gut durchzieht. Ich habe mir die Anleitung mal angesehen und habe gute Vorsätze... :-))
      Ich will dem Programm auf jedem Fall die Chance geben, gerade weil ich mich besser fühle als in den letzten Wochen. Und ich weiss ja auch wie sehr mein Gewicht immer schwankt. (Vielleicht Wassereinlagerungen usw). Es würde mich absolut freuen wenn ich jetzt den Rest noch herunter bekäme ohne ständig das Gefühl zu haben ich muss bremsen. Keine Sorge ich warte ab was kommt. Und da ihr mir alle etwas voraus seit vertraue ich darauf.
      Das workout muss ja nicht am frühen morgen sein, wenn mein Mann auf der Arbeit ist kann ich es mir gut einteilen. Schönen sonnigen Frühlingstag LG Corry
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 07:26
    • Moin,

      ich bin zwar nicht so früh wie lila, aber ich habe den ersten Schritt in die Woche "gewalked".
      Jetzt gehe ich duschen und während der Zeit läuft mein Kaffee.
      Allen einen schönen Start in den Tag.

      Pabo
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 07:11
    • Guten Morgen,

      besonders fü.r @lila !! Meeeenschenskind!! Sehr diszipliniert!
      Meine Hochachtung, weiter so :-) :-) !
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 06:17
    • Einen schönen Montagmorgen für euch alle,

      hab eben schon mein Viertelstundenworkout "Walking" hinter mich gebracht und starte daher wohlgelaunt in die Woche. Mal sehen was sie bringt. Hoffentlich ein paar Gramm weniger :)
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 22:12
    • Hallo Corry2,

      wie @lila sagt, vertrau dem Programm!
      Ich durfte bei eB auch nur 1300 kcal zu mir nehmen und hier 1600.
      Ich komm dicke damit aus, hab auch oft noch übrig und muss
      mich auch erst einpendeln. Aber es klappt, Geduld.

      Heute hatte ich nen ganz wirren Tag, den ich vergessen kann. Kann vorkommen.
      2 Brötchen zum Frühstück mit Butter und Gouda, sprengt die ganze vernünftige Planung.
      War aber lecker. Nachmittag kommt Männe mit Kuchen, Männer, werfen einem alles über den Haufen!

      Morgen wieder geplant! Aber eisern!

      Drum, wir leben noch, so ganz nebenbei bemerkt, und das soll Spass machen, bei allem!!!

      Deshalb, liebe Corry2, hab Geduld, es wird schon, bestimmt,

      liebe Grüsse an @ alle und ne gute Nacht,
      Grietchen

      Bin zur Zeit, bis morgen auch im WW im Wochenendhaus. .Hast Recht,
      alles in der Natur 14 Tage später als bei uns zuhause im Rheinland. 2x Heuschnupfen, hahaha!
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 19:06
    • Du solltest dem Programm eine Chance von mindestens 3-4 Wochen geben. Gemästet wirst du auf keinen Fall, das beweisen die vielen Mitglieder, die schon super abgenommen haben und die immer wieder darauf hinweisen, unbedingt alle Punkte aufzuessen. Hab Vertrauen ins Programm, das ist das wichtigste. Lass dich einfach fallen, wiege deine Nahrungsmittel ab, trinke viel und dann wird das schon werden.
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 17:01
    • Ich freu mich dass hier auch der Kaffee zu den Getränken zählt, da ist es nicht so schwer. Kaffee trinke ich sowieso einige Tassen am Tag. Zum Frühstück mit und später ohne Koffein. Sonntags bin ich auch nicht so ganz früh, da wir aber auch Tiere zu versorgen haben wird auch nicht so richtig lange geschlafen. Das Wetter ist herrlich, die Schneeglöckchen sind auch schon da, mit dem Rest sind wir später da Westerwald....

      Ich glaube das mir hier zuviele Punkte zugeteilt wurden, schaffen kann ich die zwar alle aaaaber...... Hier in meiner ersten Woche war ich zwar nicht drüber aber ich denke ab Mittwoch wenn mein Wiegetag ist werde ich ermässigen (wenn nicht zuwenigstens ein ganz kleiner abwärtstrend zu erkennen ist). Es muss alles nicht schnell gehen, aber in die richtige Richtung. Vielleicht bin ich ja ein guter Futterverwerter. Aber Hunger habe ich in dieser Woche auch nicht gehabt. Die Obst und Gemüsepunkte habe ich ja fast zusätzlich. Bei e balance hatte ich 1300 und nun 25 +5. Nur muss ich aufpassen das dies kein Mastergebnis wird. Trotzdem probiere ich erst eine Umstellungszeit nach den neuen Regeln. Wie lange meint ihr soll man sich für diese neue Spielregeln Zeit geben?

      Allen noch einen schönen Restsonntag LG Corry
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 16:45
    • Boahhhhh,.....!!!

      Dat schaff ich bis abends grade! Ich weiss,....! Mindestens.....Jaaaaa!
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 13:27
    • Ich frühstücke auch nie im Bett, aber ein Morningtee im Bett zum Aufwachen, das ist grandios. Ich habe dann vor dem Frühstück schon 800ml getrunken!!!!
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 11:09
    • High Mädels, guten Morgen,

      bin abends eigentlich immer spät im Bett, ohne ausgehen, dafür morgens auch schlecht raus.
      Männe ist fast immer früher als ich, dafür ist mein Frühstück dann auch parat, wenn
      de Mutter runterkommt. Wir sind Kaffeetrinker und frühstücken nie im Bett! Nur, GsD selten,
      im Krankheitsfall!

      Ich nehme nüchtern mit der Schilddrüsentablette immer gut Wasser zu mir!
      !Dann klappt alles!

      Bis später all!

      Schönen Sonnentag, Grietchen
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 10:35
    • ...und ich hab bei der Beschreibung meines Morgens doch glatt das Viertelstundenworkout vergessen, das zwischen dem ersten und zweiten Tee abgeleistet wurde. Hat wieder gut getan, obwohl ich mich etwas überwinden musste. Aber so ist es halt mit dem Sport.
      lg
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 08:31
    • Siehste liebes grietchen,

      da hab ich doch Lilas Rat beherzigt, ohne ihn zu kennen. Auf bin ich seit 7, Aber es gab erst einmal Kaffee zum gemütlich in den Tag starten. Ansonsten gibt es noch nicht viel zu berichten.

      Tee gibt es nachmittags. Meist Ostfriesen Tee mit Inger und Zitrone und einem Spritzer Süßli