• Optionen

60plus - na und?

    • 0 0
    • 25. Mär 2017 19:48
    • Nee, nee, Lialalali,
      ich renne auch nicht, immer schön langsam Schritt für Schritt so wie es geht. Bei mir heißt es dann Strecke machen.
      Der Tag war heute wunderschön sonnig, so kann es bleiben. Leider zuviel FP verbraten, Sohn hat Geburtstag , es war alles so lecker.

      Viel Erfolg, morgen ist der Tag der Wahrheit bei mir.....Wiegetag...oh, oh, was wohl dabei rauskommt ??? Vielleicht sollte ich den Wiegetag ändern? Abwarten...
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 19:39
    • Guten Abend Euch Alle,
      Ich bin im Wochenendmodus, d.h. ich bin ohne Waage bei Dresden und höre mir Vorträge an. Ich bin mal gespannt ob die Waage nächste Woche nett zu mir ist. Das Wetter war herrlich. Euch allen noch ein schönes Wochenende.
      Ich finde es schön das Gigisem und Anjugrie und Branny(?) auch wieder im Boot sind. Gemeinsam sind wir stark....

      Corry
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 15:17
    • Ja Grietchen, lila rennt war ein netter Film.

      Hardanger, aber ich renne erst heute Nachmittag, und das im Süden der Republik und überhaupt, ich renne gar nicht, weil das leider nicht mehr geht. Also gehe ich. Aber immerhin.
      Und: du hast ja schon richtig viel abgenommen hab ich gesehen, gratuliere dir. Kommt sicher vom Rennen, oder?

      Hier ist heute ein wunderschöner Frühlingstag, könnte nicht schöner sein. War schon beim Frühstück heute, aber alles im grünen Bereich, ich komme mit meinen Punkten aus.

      Bleibt dran, Mädels. Viel Erfolg für uns alle.
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 09:22
    • Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich!

      @grietchen,wo rennt lila?
      Ich habe sie nicht getroffen, war wohl in einem anderen Landesteil unterwegs.
      Habe auch schon einige Schritte hinter mir, bei dem Sonnenschein, schön langsam ....

      Schönes Wochenende, nicht vergessen.... Zeitumstellung ist....gibt doch Funkuhren....
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 07:23
    • .
      :-) :-) :-) .....lila rennt! :-)


      Durchs Wohnzimmer oder wo auch immer?! :-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 05:39
    • Schönen guten Morgen und willkommen im Zeitumstellwochenende.
      Bin heute schon sehr früh wach, obwohl ich ja gar nicht so früh aufstehen muss, ist für mich aber auch ok, dann kann ich erst mal ein bisschen rumgruschteln, bevor ich wieder ins Bett gehe. Jetzt im Frühjahr höre ich gerne den Vögeln beim Singen zu, ist das nicht herrlich?

      Heute bin ich zum Frühstück eingeladen, mal sehen, was draus wird. Ich nehme mir jedenfalls vor, keine Unmengen zu essen, obwohl die Versuchung groß sein wird. Da muss ich heute Nachmittag unbedingt eine Bewegungseinheit, sei es im Wohnzimmer, sei es draußen, einlegen und morgen auch, das ist schon mal versprochen.
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 17:15
    • Soooohhhh,

      Weinblätter berechnet, hält sich im Rahmen, sind ja selbstgemachte!

      Aber...., verdammt mächtig, nach 6 Röllchen pappsattt!
      Da wir zwei jetzt alleine sind, hab ich der guten Fee den Rest wieder retourniert,
      sie ist Mengen gewöhnt, mit 5 Kindern! Hat es mit uns zwei Persönchen zu gut gemeint!

      Nach übersichtlicher Gartenarbeit für meine beschränkten Verhältnisse,
      lese ich jetzt erstmal online die Zeitung und Füsse hoch!

      Lasst es euch bei dem schönen Wetter, sofern ihr unsres auch habt,
      gut gehen lG Grietchen
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 13:14
    • Habe gestern etwas Gutes für mich getan, war zum Sport. Joga war dran, ganz schön anstrengend.
      Hatt aber trotzdem Spass gemacht.

      Gleich geht es ab in den Garten, ein paar Pluspunkte verdienen die Sonne tut uns gut.
      Es gibt heute Abend Bratklopse,unser Sohn kommt vorbei und er mag sie sehr.

      So schon mal ein schönes WE an alle sagt Elke
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 12:20
    • Hallöchen,

      11°, Sonne pur und ganz blöder Wind. Gefühlt viel kälter, aber trotzdem positiv! !!

      Meine Waage spinnt, glaube ich, oder wer?
      Täglich wiegen ist nicht gut, stelle ich fest!

      Oder, es liegt daran, dass ich, trotz noch verbleibenden Punkte , abends KH
      zu mir genommen hab. Das gleiche Spiel hatte ich bei WW auch.
      Man hat es mir dort immer verneint, aber bei mir ist es so. Abends NO KH!
      Nur eiweisshaltig, dann ist alles im grünen Bereich!
      Deshalb ist meine Waage heute weniger nett gewesen. PUHHH, dabei bin ich
      voll im Programm!
      Geduld.......!

      Heute gibt es, eine liebe Bekannte brachte es mir eben, gefüllte Weinblätter zu Mittag.
      Der Topf ist voll! :-) :-) :-)
      Muss ich erst mal versuchen zu berechnen, was daaaaa alles drin is!
      Probiert, schmecken nach mehr, köstlich, fantastische Köchin, die Liebe!

      Ich grüsse euch, bis später, Grietchen
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 10:05
    • hallo und guten Morgen,

      +300 Gramm ist doch zu verschmerzen, das radelst du wieder ab, oder pabo?
      Hallo gigsem, herzlich willkommen, du warst doch auch bei INA, oder? Und wahrscheinlich auch bei ebalance, da war (und bin) ich auch, aber nie wirklich konsequent. War nix für mich. Aber mit MM komm ich gut zurecht. Branny, zwei Kilos bis zum UHU, das ist doch überschaubar, finde ich. Das schaffst du bestimmt bald.
      Hier scheint noch keine sonne, aber ich glaube, es ist eine Art Nebel, der sich vielleicht noch bis heute Nachmnittag verflüchtigt.
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 07:40
    • Moin,

      das Date mit der Waage brachte das erwartete Ergebnis +300g.
      Mir fällt es schwer, nach der letzten Woche wieder in den MM-Punkteplan zu kommen.
      Ich werde jetzt bei super Wetter mit dem Rad zum Einkaufen fahren.

      Einen sonnigen Tag
      Pabo
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 19:39
    • Guten Abend

      das war ein herrlicher Sonnentag den ich am Morgen zum Spaziergang genutzt habe. Um dann am Nachmittag das wöchentliche Schwimmen anzuhängen. Noch ein paar Workouts im Schlafzimmer, früher hieß das Laken aufziehen.
      Meine Obstpunkte schaffe ich fast immer, aber von den anderen sind meist jeden Tag über. Die versteigere ich dann auf dem Wochenmarkt. Da Besuch und andere Dinge erledigt sind, suche ich mir auf den PC das Turnen . Unterwegs habe ich mir aus der Buchhandlung eine CD mitgebracht Yoga Workout.
      Also auf in den Frühling ,hin zu Ostern, allen viel Erfolg
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 19:18
    • Halloooo, gigi,

      schön.dass du dich entschlossen hast, dem Club doch beizutreten!
      Jetzt simmer fast komplett!

      Guten Start und liebe Grüsse, Grietchen

      Jutta meint es sooo! Mit Nicknamen! O.k.!
      Ihr Wunsch ist uns Befehl :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 17:26
    • ups, da ging wohl etwas daneben :-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 17:22
    • Hu hu, bin auch da
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 10:36
    • Hallo Guten Morgen, ich muss doch auch mal ein Lebenszeichen von mir geben. Bei mir läuft noch alles nach Plan. Seit dem ich wieder gewissenhaft Tagebuch führe - ca. 4 Wochen - hat sich noch kein Kilo von mir getrennt. Aber davor hatte ich in 10 Wochen 10 kg. abgenommen, aber krankheitsbedingt, bin 72 Jahre alt und da nimmt die Haut es sehr übel. Jetzt bin ich erstmal froh, dass es mir wieder besser geht und ich mein Gewicht halte. Irgendwann kommt dann auch wieder die Abnahme, da bin ich zuversichtlich. Zwei Kilo trennen mich noch vom UHU, aber das lasse ich mir Zeit. Liebe Grüße Branny
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 09:12
    • Guten Morgen Mädels,

      das hört sich ja alles sehr positiv an.

      @lila, Stress bewältigt,

      @hardanger geflitzt

      ....und ich, hab gestern nix machen können, derweil das re. Sprunggelenke schlapp gemacht hat.
      Heute geht's etwas besser. Es kam wie angeflogen!
      Den Schrittzähler hab ich im Handy, habs zuhause aber nicht in der Tasche, insofern zählt es natürlich nicht.
      Draussen nehm ich immer mit. Aber sonne Zahlen wie ihr habt, krieg ich nicht hin, die Beine, puuuhhhhh!

      Jetzt wünsche ich uns @allen nen schönen und punktemässig ausgeglichenen Tag!

      Bleibt dran , lG Grietchen
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 08:32
    • Guten Morgen,

      auf in einen neuen Tag!

      @ lilalali, gestern hatte ich 10030 Schritte, war auch platt. Ist aber fast nur für mich am Renntag möglich, nach körperlicher Verfassung, (Knie). An einem Normaltag komme ich auf 6000 habe aber auch manchmal nur 3000.
      Ich sehe das nicht so eng, manchmal vergesse ich auch ihn mitzunehmen. Leider zählt er die Gartenarbeit nicht gann wäre ich besser.
      @ alle macht's gut heute!
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 06:45
    • Juhu, meine drei Stresstage sind gut vorüber gegangen und waren sogar ein voller Erfolg. Jetzt bin ich wieder völlig entspannt und freue mich, dass sogar der Himmel heute freundlich aussieht.
      Hardanger, wieviel Schritte hast du denn am Ende eines Tages auf dem Schrittzähler? Bei mir sind es an einem Normaltag (ohne zusätzliches Laufen, Walken usw.) zw. 4 und 5000. Gestern (am Megastresstag) waren es knapp 9000. Das ist für meine Knie schon eine Maximalbelastung.

      Also einen schönen Donnerstag
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 13:30
    • Hallo zusammen,
      schnell mal reinschauen, einen sonnigen stressfreien Tag wünschen.
      Am Mittwoch ist immer mein Renntag (schön langsam) ich nenn ihn immer so. Erst zum Sport, dann in die Stadt zum Friseur oder Besorgungen. Dann bin ich platt, bin aber trotzdem neugierig wieviele Schritte auf dem Zähler sind.

      Allen einen schönen Tag und bleibt grün....Hardanger