• Optionen

60plus - na und?

    • 0 0
    • 15. Mär 2017 16:57
    • Hallo Hardanger,
      herzlich willkommen. Ich war auch bei INA und später bei ebalance, wo ich gar nicht klarkam. Meine Mitgliedschaft läuft ebenso am 1.4. aus.
      INA war sehr gut, allerdings fehlte mir da die Beschränkung. Man konnte schon superviel essen und war trotzdem noch im grünen Bereich. Daher passt MM für mich glaube ich besser. Hier wiederum ist das Problem, dass es einem selber überlassen bleibt, im grünen Bereich zu essen.
      Aber finde selbst heraus, wie es auf dich passt. Ich wünsch dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 14:30
    • Mein erster geschriebener Beitrag schon gleich weg, sie sind nicht berechtigt...na das geht ja schon gut los!!!!

      Ich möchte gern bei der" Alten Garde + "mitmachen?

      Ich habe eine lange Diäterfahrung: Vieles was es auf dem Markt gibt ausprobiert. Am Besten lag mir INA erfolgreich (-20kg) Wurde leider eingestellt , 6 Monate geschenktes Programm bei" eBalance.ch ", dieses läuft am 1.04. aus. Lag mir persönlich nicht so, habe zum Schluss nur noch gelesen. Sehr arbeitsintensiv mit den Eintragungen.
      Ich glaube "Grietchen" war es, die auf dieses Programm aufmerksam gemacht hat. Ich habe mich damit beschäftigt und mich angemeldet.
      Die Lebensmittelbank ist riesig, schnell waren die Favoriten angelegt. Jetzt muss ich nur noch meine Familienrezepte errechnen. "Auf ein Neues!!! "
      Sonnige Grüße an alle Teilnehmer/innen
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 13:31
    • Bei uns an der Nordsee lacht die Sonne auch.
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 13:11
    • @Corry2 ,,,,,,,

      dat Sönneken scheint bei uns am Rhein, genauer gesagt, Hitdorf!
      Is abber noch Deutschland!!
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 10:15
    • Sonnigen guten Morgen,

      habe Pause, Terrassendach geschrubbt und die wunderschönen Grünspanplatten vom Balkon.4 Betten abgezogen , 2 wieder auf. Die anderen 2 kommen nun ,erst mal die Waschmaschine beordern. Damit die nicht derweil faul in der Ecke steht. Gleich die Spinne raus, Wäsche drauf schmeißen und weiter. Sonnenmöbel sind schon draußen.
      Garten ist fertig ,da waren wir ab Montag ,ein paar Kästen bepflanzt. Sperrmüll fertig gestellt, kommt Freitag. Friedhof Winter raus, Frühling rein. Stein geschrubbt, Baum drüber in dem scheinst Vögel schlafen.
      WE Besuch zum Geburtstag feiern mit Übernachtung, wir hoffen auf warmes sonnige WE Wetter. Die Hoffnung stirbt zuletzt, beten wir mal schauen ob das was bringt. Nein deswegen esse ich aber nicht den Teller leer.
      So dann wartet noch das Gartenhaus mit ausmisten und Garage da wird aber nur ausgefegt.
      Tata der Frühling ist da und wir ziemlich platt. Allen eine sonnige Woche
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 09:39
    • Guten morgen an Alle, ich war zwar heute morgen auch früh, aber noch nicht hier.
      Das Frühjahr geht los, ich warte auch sehr darauf und die Aussenarbeit in der Landwirtschaft ruft auch wieder energisch. Hab zwar mit draussen nix zu tun, wirbelt aber auch bei mir alles durcheinander.
      @Grietchen wo siehst Du die Sonne? Alles bewölkt aber trocken :-))

      Frohes schaffen allerseits
      Corry
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 09:08
    • Guten Morgen,

      was seid ihr alle früh!!!

      Gut, dass ich das alles hinter mir habe!
      Wie sag ich, alles zu seiner Zeit, deshalb könnt ihr auch schon so früh walken! !!!
      ICH bin froh, wenn ich erstmal aufrecht aussem Bett bin, hahaha!
      Dann wäge ich ab, wies weitergeht!!!

      Heute wird gekärchert, was auch Kraft kostet. Nu ja, Muckibude evtl. gestrichen.
      Die Gartenarbeit von vorgestern steckt auch noch in den alten Knochen!
      Schaun wir wies läuft und zur Belohnung heute abend in die Sauna!!!!

      Mädels, euch allen einen schönen Sonnentag, fast überall im Augenblick,
      Grietchen
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 07:09
    • Wow pabo,

      du bist heute wirklich die erste. Und so früh schon gewalkt, Hut ab. Ich verschiebe es heute auf den Nachmittag, weil ich gestern abend noch lange im Garten war und es jetzt in den Knochen spüre.
      Mittwochs beginne ich immer etwas später mit der Arbeit, das ist ganz schön entspannt, wenigstens einmal in der Woche. Und so werde ich jetzt unseren Morningtea machen und den zusammen mit meinem Mann im Bett genießen, bevor dann die Morgenmaschine anläuft.

      Wenn ich was Süßes zum Trinken möchte, trinke ich den Lemon cake Tee von Teekanne. Du trinkst zwar, aber es schmeckt tatsächlich wie ein Stück Kuchen. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber bei mir klappt es ganz gut.
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 05:08
    • guten morgen (ich schreibe leise (klein)...
      will keinen wecken....

      Bin ich heute vor lila da? Wird wohl eine Ausnahme bleiben :-)

      Gewalked, geduscht und Kaffee; jetzt geht's zur Arbeit.
      Heute Abend bin ich mit einer Freundin zum ESSEN verabredet. Ich freue mich
      schon sehr.

      @saumaus was macht die Erkältung??

      Einen flotten Start in den Tag
      Pabo
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 16:59
    • @Saumaus,

      erstmal gute Besserung wenn du krank bist!
      was ist mit sattessen mit Gemüse?
      Hält zwar auch nicht sooo lange vor.
      Ich habe heute allerdings auch Hunger, trotz viel Rotkohl und 150 g Hähnchen zu Mittag.
      Der zählt noch nicht mal gelbe Punkte.
      Hab noch genug P. zum sattessen heute. Aber manchmal ist es so, dass man ständig
      Hunger hat. Liegt das am Wetter? Kenn ich eigentlich selten. Die P. reichen mir aber immer.

      @pabo, ich trink häufig den Cappuccino-Schoko mit 250 ml 1,5 Points.
      Auch süss und macht glücklich :-)

      Da bringste mich auf ne Idee, mach mir jetzt einen!

      Und...... Tschüss Kinders, Grietchen
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 16:29
    • Oh, saumaus...
      Das ist doof. Kannst du dich nicht ablenken?
      Tee mit ETWAS Honig und ein gutes Buch?
      Ich trinke gerade einen Instandcappuccino mit meiner Tochter.
      2Punkte und süß. :-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 15:39
    • Ich hab ständige Hunger!!!!!! Hab ich immer, wenn ich erkältet bin!!!! Kann mir mal jemand verraten, wie ich das stoppe?
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 10:19
    • Da hätten wir ja glatt zusammen frühstücken können @ lila. Allerdings war um die Zeit noch nicht geduscht, sondern noch beim ersten Kaffee
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 06:33
    • Guten Morgen Mädels,

      melde mich gewalkt und geduscht zum Frühstück. Heut wird's wieder schön!

      Einen sonnigen Frühlingstag wünscht euch lila
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 19:58
    • Guten Abend an alle,

      war das ein wunderschöner Tag heute. Die Gartenarbeit kann ihn
      allerdings kaputt machen, wenn man kein Ende sieht.
      Trotzdem, viel frische Luft, Vitamine für die Knochen und Kalorienverbrauch!

      Jetzt bin ich platt und sage gute Nacht bei fast noch Vollmond,
      Grietchen
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 08:51
    • Guten morgen an Alle , ja ich finde es auch toll wenn man seine Übungen so gut durchzieht. Ich habe mir die Anleitung mal angesehen und habe gute Vorsätze... :-))
      Ich will dem Programm auf jedem Fall die Chance geben, gerade weil ich mich besser fühle als in den letzten Wochen. Und ich weiss ja auch wie sehr mein Gewicht immer schwankt. (Vielleicht Wassereinlagerungen usw). Es würde mich absolut freuen wenn ich jetzt den Rest noch herunter bekäme ohne ständig das Gefühl zu haben ich muss bremsen. Keine Sorge ich warte ab was kommt. Und da ihr mir alle etwas voraus seit vertraue ich darauf.
      Das workout muss ja nicht am frühen morgen sein, wenn mein Mann auf der Arbeit ist kann ich es mir gut einteilen. Schönen sonnigen Frühlingstag LG Corry
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 07:26
    • Moin,

      ich bin zwar nicht so früh wie lila, aber ich habe den ersten Schritt in die Woche "gewalked".
      Jetzt gehe ich duschen und während der Zeit läuft mein Kaffee.
      Allen einen schönen Start in den Tag.

      Pabo
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 07:11
    • Guten Morgen,

      besonders fü.r @lila !! Meeeenschenskind!! Sehr diszipliniert!
      Meine Hochachtung, weiter so :-) :-) !
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 06:17
    • Einen schönen Montagmorgen für euch alle,

      hab eben schon mein Viertelstundenworkout "Walking" hinter mich gebracht und starte daher wohlgelaunt in die Woche. Mal sehen was sie bringt. Hoffentlich ein paar Gramm weniger :)
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 22:12
    • Hallo Corry2,

      wie @lila sagt, vertrau dem Programm!
      Ich durfte bei eB auch nur 1300 kcal zu mir nehmen und hier 1600.
      Ich komm dicke damit aus, hab auch oft noch übrig und muss
      mich auch erst einpendeln. Aber es klappt, Geduld.

      Heute hatte ich nen ganz wirren Tag, den ich vergessen kann. Kann vorkommen.
      2 Brötchen zum Frühstück mit Butter und Gouda, sprengt die ganze vernünftige Planung.
      War aber lecker. Nachmittag kommt Männe mit Kuchen, Männer, werfen einem alles über den Haufen!

      Morgen wieder geplant! Aber eisern!

      Drum, wir leben noch, so ganz nebenbei bemerkt, und das soll Spass machen, bei allem!!!

      Deshalb, liebe Corry2, hab Geduld, es wird schon, bestimmt,

      liebe Grüsse an @ alle und ne gute Nacht,
      Grietchen

      Bin zur Zeit, bis morgen auch im WW im Wochenendhaus. .Hast Recht,
      alles in der Natur 14 Tage später als bei uns zuhause im Rheinland. 2x Heuschnupfen, hahaha!