• Optionen

Suche Abnehmpartner bzw Motivationspartner

    • 0 0
    • 29. Mai 2017 10:45
    • @ Colleen: Ich finde Grillen ist was tolles. Nur leider gibt es da auch so viele Punkte drauf. Ich versuche jetzt immer in der Woche wenig zu essen, damit ich mir das Grillen am Wochenende schmecken lassen kann ;)

      @ Meshanti: Zusammen sind wir stark! Ich habe mich auch so über den Uhu gefreut und habe es mir jetzt wieder mit dem Wochenende versaut :( Ich kann es mir auch nicht leisten, aber wir kriegen das schon irgendwie hin!
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 13:25
    • Hallo Mädels,
      Ich bin auch wieder da.
      Oh man, das Wochenende, es sah bei mir auch nicht anders aus als bei euch .
      Deswegen habe ich auch mein Tagebuch nich geführt .
      Ab heute bin ich wieder am Punkte zählen. Ich habe morgen mein wiegetag......ich glaube es wird nichts mit Uhu.......
      Naja es geht weiter und das ist das wichtigste, nicht aufgeben, wir schaffen das!!!!!
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 14:59
    • Cool zu lesen, dass wir uns alle so ziemlich voll gefressen haben und wir trotzdem heute alle wieder hier sind und zählen. Das kann ja nur was werden.

      Ne kollegin hatte Geburtstag also gab es heute auch noch ein Stück Kuchen. Zum Glück ist mein Wiegetag am Freitag
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 16:45
    • Oh irgendwie fehlte die Hälfte vom Text bei mir :-(
      ---- hatte es Gott sei dank kopiert.... :-)

      Guten Morgen.
      Ich hatte ein sehr vollgefressenes WE.
      Freitag war noch grillen bei Freunden angesagt.
      Samstag 4 Geburtstage samt Grillen.
      Gestern noch Brunch mit einer Freundin und danach gings baden.
      Da gab es dann nur noch Gemüse
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 16:47
    • Irgendwas mache ich falsch.
      Es fehlt immer so viel Text :(
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 21:33
    • Hallo! Wir haben letztes Wochenende sogar täglich gegrillt! Ich hab mir dann 1 Stück Geflügel gegönnt, frischen Salat dazu und mega-lecker Zucchini und Paprika gegrillt! Auf's Baguette habe dann verzichtet bzw nur1-2 Scheiben gegessen! Mit den Punkten hats gepasst! LG
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 22:55
    • Ich habe Samstag einfach das Mittag ausgelassen.
      Da gab es dann eben nur Frühstück, Kaffee und Kuchen und was gegrilltes.
      Abends habe ich dann weitestgehend auf Brot verzichtet. Das Fleisch genügt mir ja.

      Ach ja und wegen dem Appetit auf süßes.
      Kauft euch Storck Werthers Sahnebonbons zuckerfrei.
      Nur 9 kcal das Stück. Das hilft mir wie verrückt
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 08:16
    • Hallo. Kann ich auch bei euch mitmachen? wir funktioniert das?
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 08:31
    • Morgen Zusammen,

      Wilkommen Monika, klar um so mehr umso motivierter.

      @coleen das mit den bonbons is ne gute idee werd ich mal ausprobieren.
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 08:37
    • Guten Morgen an alle,
      @ Colleen: Auf die Bonbon Idee bin ich auch schon gekommen. Es gibt jetzt neu vom Pfanner Eistee Bonbon. Die schmecken wirklich wie der Eistee. So hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
      @Monika1974: Guten Morgen und herzlich Willkommen :)

      Ich finde auch, dass gerade im Sommer eine Wassermelone guter Süßigkeitenersatz ist. Was meint ihr?

      LG
      Stephi391
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 14:18
    • Hallo zusammen.

      Obst ist für mich allgemein ein guter Ersatz.

      Stephi
      Die Bonbons habe ich noch nicht gesehen.
      Wo bekommt man die?

      Ach ja, bei Lidl gibt es ein Wassereis Sunfruit. Das hat gerade mal einen Punkt, falls mal der Appetit auf Eis kommt.

      Wo kommt ihr eigentlich so her?
      Bin aus der Nähe von Halle/Leipzig

      LG Colleen
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 14:53
    • Ok, das mit dem wassereis klingt super gerade jetzt wo es so warm ist.

      Ich komme aus Köln
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 15:38
    • Hallöle zusammen!

      Also dass es zuckerfreie Bonbons von Werthers gibt, wusste ich auch noch nicht. Die muss ich haben.
      Ich versuche jeden Tag Obst und Salat und Gemüse zu essen, aber es fällt mir manchmal auch einfach nicht ein, dass da noch was fehlt.
      Ich hab momentan immer Wassermelone oder Honigmelone oder Netzmelone daheim. Das schmeckt einfach super an so heißen Tagen.
      Trinke dann auch eisgekühlten Tee, da haben 100ml gerade mal 1-2 kcal.

      Ich bin aus der Nähe von Mainz / Bad Kreuznach.

      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 21:09
    • Hallo An alle,

      Danke für super Tipps, muss ich mir Bonbons ausprobieren.
      Wassereis und Wackelpudding esse ich auch zwischendurch, das kostet nicht so viele Punkte.
      Ich hatte heute meinen Wiegetag.......
      500 gr minus :-(
      Das ist die Bestrafung fürs Wochenende, wo ich mir alles erlaubt habe.
      Ich komme aus Dortmund
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 21:17
    • -500 Gramm ist doch ideal.
      Mädels verabschiedet euch von dem Gedanken, mal eben 10 kg abzunehmen.
      Der Körper hat ja auch langfristig zugelegt.
      Ich hatte bereits einmal mit MM abgenommen.
      Da waren 500 Gramm die durchschnittliche Abnahme.
      2 kg im Monat ist mein Ziel.
      Mehr ist auch gut.

      Also meine sonderpunkte sind immer schnell alle.
      Ich esse gern Obst.
      Mädels, Beerenobst hat extrem wenig kcal.
      Und wenn ihr mal aufstocken müsst, darf es auch mal ein sagt sein.
      Aber bitte nur in Ausnahmefällen
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 21:18
    • Saft :-) nicht sagt
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 07:25
    • Lena, Glückwunsch zu Minus 500 Gramm!!!

      Ich hab momentan wirklich Probleme, die ganzen Punkte aufzufuttern. Gestern Abend musste auch noch ein Snickers her und ich hatte Punkte über. :-(

      Ich muss mir einfach angewöhnen, auch auf Arbeit morgens was zu essen, ansonsten klappt das hinten und vorne nicht.

      Was sagt ihr eigentlich zu den Sportpunkten? Anrechnen oder lieber nicht???

      Ich wünsche euch einen streßfreien Tag

      Bine
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 08:26
    • Morgen, 500 gr. sind doch super, würd mich freuen wenn ich das jede woche schaffen würde. Bei mir tut sich seit wochen gar nichts. Aber bleibe dran irgendwann wird das schon.

      Schönen Tag euch
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 09:49
    • Guten Morgen Mädels.

      Ich hatte gestern auch mal noch 2 Pünktchen über.
      Da habe ich mir dann ein Duplo erlaubt.
      Somit waren alle Punkte verbraucht.
      Versuche sie immer restlos zu verbrauchen, da ich sonst nix abnehme.
      Ich mache mir immer was für die Arbeit fertig. Heute gibt es Wassermelone.
      Fertig in kleinen Stücken, kann man sie nebenbei reinschieben :p

      Frühstück ist schon wichtig.
      Versuche es doch mit Obst in Joghurt, etwas Honig und Haferflocken dazu...
      ( hatte ich heute morgen)
      Macht satt und du hast die ersten SP und FP weg.

      Tja wegen dem Sport.
      Ich ziehe die nicht ab.
      Aber das kann jeder für sich entscheiden.

      LG Colleen
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 10:45
    • Guten Morgen,
      @ Colleen: Ich habe bis Ende letzten Jahres auch in Halle gewohnt, weil ich dort studiert habe ;) Jetzt wohne ich in der Pfalz und arbeite in Homburg (Saar). Mein Freund wohnt aber weiterhin in Halle, weshalb ich öfter nochmal dort bin.

      Bei mir gehen im Moment leider sehr viele Punkte für Süßigkeiten drauf. Hier auf Arbeit liegen immernoch die Haribo Tüten, die mein Chef vom Lagerverkauf mitgebracht hat. Da kann ich nicht wiederstehen.... Aber ich würde jedes Gummibärchen oder Maoam ab und zähle die Punkte. Ich hoffe am Freitag doch einen kleinen Verlust auf der Waage zu sehen.

      Ich würde gern meine Sonderpunkte mal wirklich als erstes verbrauchen. Leider schaff ich sie meist gar nicht :( Die Idee von Colleen mit dem Obst und Haferflocken zum Frühstück finde ich schon ganz nett. Hat sonst noch jemand Frühstücksideen für mich, die morgen schnell gehen?

      Ich habe bisher einmal mein Zumba als Sportpunkte eingetragen und dachte mir: So jetzt hast du Sport gemacht und noch Punkte übrig. Dann göhnst du dir mal was. Aber das Ergebnis war eine Zunahme am nächsten Tag. Deshalb denke ich, dass ich die Punkte nicht mehr abziehen werden. Hat jemand bessere Erfahrungen?

      LG
      Stephi