• Optionen

Suche Abnehmpartner bzw Motivationspartner

    • 0 0
    • 12. Jun 2017 13:29
    • Hallo zusammen!

      Nachdem ich mir Donnerstag Abend ein paar Wirbelblockaden zugezogen hatte, war das Wochenende quasi ruiniert. Ich hab mich kaum bewegt und dafür Frust geschoben und gefuttert. Dafür hat die Waage mir gestern direkt eine verpasst. +800Gramm. Bin jetzt wieder bei 111,schlagmichtot :-(

      Ich hab noch eine kleine Hoffnung, dass es an meinen Tagen liegt, aber denke eher nicht. Da waren doch 2 Päckchen Maoam und 4 Gummibärchen zu viel befürchte ich.........
      Dafür geht's ab heute wieder mit Wiegen und eiserner Konsequenz weiter. Ich will das und ich kann das auch!

      Denen, die abgenommen haben, gratuliere ich ganz herzlich zum Erfolg und an die anderen: Wir schaffen das, wir kriegen das hin..... Ganz bestimmt!

      So on und viele liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 13:38
    • Colleen,

      wenn ich arg viel Streß hab, esse ich nichts mehr und hab dann abends massig viele Punkte über. Oder ich esse nur Dinge, die wenige Punkte haben wie Tomaten, Salat, Obst und nur Mini-Portionen.
      Und dann bin ich abends total verzweifelt, weil ich die Punkte nicht voll bekomme. Dann stopfe ich doch vor dem Schlafengehen noch schnell mit Süßigkeiten statt was anständiges zu Essen.
      Das muss ich irgendwie in den Griff kriegen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 13:56
    • Hallo ihr lieben.
      Ich zähle am WE auch nicht unbedingt. Nur wenn es passt.
      Ich will mich ja umstellen und da muss auch mal ein Eis oder so erlaubt sein.
      Heute geht es wieder mit zählen weiter und Freitag gibt es hoffentlich die Belohnung auf der Waage.
      Habe mich am WE auch sehr viel bewegt.
      Samstag knapp 22 Tausend Schritte und gestern 17 tausend. Komme sonst immer nur auf so 10 Tausend.
      Ich bin gespannt.

      LG Colleen
    • 0 0
    • 15. Jun 2017 15:56
    • Hallo!
      Wie läuft es bei euch?
      Bei mir gab's gestern schon wieder ungesundes- Pommes und Bratwurst beim Sommerfest auf der Arbeit. Aber scheinbar habe ich genug geschuftet - heute morgen hat die Waage nicht gemeckert ;-)

      Dafür gibt es heute wieder Salat aus dem Garten. Und zwischendurch Himbeeren und Erdbeeren!

      @Collen: Was habt ihr den am Wochenende gemacht - soooo viele Schritte -Hammer!
      LG
    • 0 0
    • 15. Jun 2017 22:08
    • Hallo Amara.
      Die Mädels sind anscheinend inkonsequent geworden, sonst wäre hier mehr los.
      Ich bleibe dran.
      Habe am Dienstag auch gesündigt.
      Hatte aber keine Wahl, war Blut spenden und mein Kreislauf machte schlapp. Habe 2 Cola getrunken und dann wurde es besser.
      Dann gab es noch einen essensgutschein, da war der Tag dann eh hin *grumml*
      Dafür ging es am Mittwoch unbeirrt weiter.
      Momentan kämpfe ich allerdings gewaltig mit dem appetit auf süßes :-/

      Mal sehen was die Waage sagt morgen.
      Habe heute mal gewogen, weil ich das Gefühl habe, nach meinem Donnerstags-Zumba ist es Freitag immer mehr.
      Heute morgen waren es -400 Gramm.
      Ich bin auf morgen gespannt

      LG Colleen
    • 0 0
    • 15. Jun 2017 23:04
    • Hi Mädels,

      Ja leider heute sehr inkonsequent, waren mit Freunden essen. Dafür war es ein toller Tag. Morgen wieder schön brav sein.
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 07:20
    • Guten Morgen ihr lieben.
      Heute morgen sagte die Waage 75,9!
      Das sind minus 800 g
      Yes, es geht voran *freu*

      Stephi, du hattest doch auch heute Wiegetag. Wie sieht es aus?

      LG und schönen Freutag ;-)
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 07:42
    • Guten Morgen zusammen!

      Ja, ich bin auch im Moment sehr inkonsequent. Aber eher zum Anderen Punkt hin. Ich schaffe es vor lauter Stress nicht, meine Punkte aufzuessen. Und dann mach ich mich verrückt, dass ich in den Hungerzustand falle und schreibe lieber gar nichts auf.....
      Nicht mal die Süßigkeiten schmecken mir gerade :-(
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 08:39
    • Hallo!
      Punkte nicht aufessen?! Oft geht es mir Abend auch noch so, aber dann genieße ich es, dass bei MM alles erlaubt ist und gönne mir auf dem Sofa noch was leckeres! Eis, Studentenfutter, Chips oder etwas Schokolade! Immer in den Punkten- also vorher nachrechnen wieviel ich von einer Sache noch essen darf! Ich denke das hilft mir auch dabei zu bleiben.
      Und welch Wunder- ich halte mich dann an die Menge! Früher hätte ich mir gedacht "jetzt hast du schon Chips gegessen- nun ist es auch egal!"- und schwupps war die Tüte leer! Ich empfinde diese Disziplin echt als wahnsinnigen Fortschritt!

      Also "dran bleiben!" Wir schaffen das!
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 15:26
    • Klar.
      Punkte hab ich nie über.
      Futtere immer alles auf *lach*
      Ab und zu bin ich aber auch mal schwach, aber dann nehme ich nur ein kleines Stück und genieße es.
      Das bringt mir mehr als ganz zu verzichten und dann über die Stränge zu schlagen, wenn mir der Wahn überkommt.
      So sind es eben mal 50-100 kcal mehr. Aber der Schweinehund wurde besänftigt :-)
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 08:17
    • Guten morgen Motivationspartnerinnen,

      ist euch auch so heiß? Wie läuft der Rest?
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 08:25
    • Hallo!
      Und wie heiß!!! Aber ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub *freu*! Und am Mittwoch gibt es Zeugnisse für die Kids! Von mir aus kann das Wetter so bleiben!!!!

      Ich hoffe nur, dass ich bei soviel Freizeit bei meinem Essverhalten bleibe! Auf der Arbeit kommt man ja nicht dazu etwas zwischendurch zu naschen!
      Jetzt genieße ich grad meinen Kaffee in der Sonne!

      LG
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 12:05
    • Guten Morgen/Mittag,
      ich bin gestern aus einem langen Wochenende mit meiner Familie zurückgekehrt. Es wurde Geburtstag gefeiert und viel ungesundes Zeug gegessen :( Zum Glück habe ich mich vorher gewogen ;). Da waren es 200 g weniger. Mal schauen wie es am Ende dieser Woche aussieht. Auf jeden Fall kämpfe ich jetzt wieder weiter.

      @ Amara: Ich hab ab nächste Woche auch 2 Wochen Urlaub :) Ich hoffe wie Du, dass es dort nicht zu viel Süßes wird ;)
      @ Fra1978: Oh ja mir ist auch mega heiß. Gestern 5 Stunden im Auto waren kaum auszuhalten... Aber hier im Büro gibts ne Klimaanlage ;)

      Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 13:23
    • Einen wunderschönen guten Tag euch allen!
      Meine Waage hat mir gestern 900 Gramm weniger gezeigt als letzte Woche. Bin eigentlich total stolz.

      Nur dass ich seit Samstag wahnsinnige gesundheitliche Probleme habe.
      Hab heute zum Beispiel gerade mal ein bisschen Tortellinisalat geschafft, mehr geht einfach nicht rein.
      Bin mal gespannt, was mein Arzt mir heute Abend erzählt, mit was ich da gerade wieder kämpfe.

      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 14:21
    • Hallo Ihr Lieben :)

      darf ich mich eurer netten Gruppe noch anschließen?
      Ich habe mir in den letzten Tagen das Programm angesehen und bin heute gestartet..... :)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 14:25
    • Hallo Andrea276,
      natürlich bei uns ist jeder herzlich willkommen :) Viel Erfolg wünsche ich Dir :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 19:17
    • Vielen Dank :)

      Darf ich euch mal fragen, was ihr so für Tagespläne habt? Was esst ihr so am Tag?

      LIebste Grüße :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 06:14
    • Guten Morgen und herzlich willkommen an Andrea.

      Mein WE war wieder etwas inkonsequent. Aber ich habe nicht über die Stränge geschlagen.
      Seit gestern geht es auch wieder ganz normal weiter.

      Ich habe ab 10.07. zwei Wochen Urlaub.
      Mein Junior kriegt Freitag auch sein Zeugnis.

      An alle Urlauber, ihr habt es echt einen super Zeitpunkt erwischt. Das Wetter ist ja gerade genial.

      LG
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 06:59
    • Hallo. Heute war mein Wiegetag! Hab endlich wieder Erfolg: -500 g.
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 13:52
    • Huhu *wink*,
      @Monika1974: Super!!! Bleib weiter am Ball.
      @Colleen: Mir geht es wie Dir! Aber es wird schon wieder weitergehen.
      @Andrea276: Ich habe keinen festen Plan, was ich so am Tag esse. Ich plane morgens nur mein Mittagessen. Ansonsten schau ich was so kommt ;)

      LG