• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 20. Aug 2017 11:00
    • Guten Morgen KK-ler,
      so meine Flummis sind in Urlaub.
      Fritzi ist heute das erste mal eine
      "echte Bodenschlampe". Die dumme Nuss.
      Ich habe ein Plus von 300 Gramm *grumml*
      Mhhhmmm! Musste ja mal kommen und ist für mich normal. War bisher schon immer so. Bei allem was ich vorher schon gemacht habe. Trotzdem traurig guck.
      Mund abputzen und Krönchen richten.
      Ach ja und Schnucki ist XxschnuckyXX.
      ist wahrscheinlich in Urlaub...

    • 0 0
    • 20. Aug 2017 12:24
    • Peterle.. nicht ärgern,ab und zu macht der Körper leider was er will... nächste Woche kann es nur besser werden, Hauptsache jetzt nicht aufgeben...
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 15:36
    • @Hallo peterle....
      ..ist es es nicht schön, wenn Frau eine gute Freundin hat?
      Du hast sie. Fritzi, deine Waage. Sie lügt dich nicht an, ist ehrlich, ist höflich sagt dir die Wahrheit und ist uneinsichtig.
      Du machst ihr auf deine spaßige Art Vorwürfe, kennst aber den wahren Grund, du weißt wie es funktioniert und du wirst dich
      wieder daran halten. Richtig, Mund abputzen, Krönchen richten, nicht aufgeben. Was wir hier tun ist harte Arbeit, aber es soll auch Spaß machen.

      Wie hat es Henri Frederic Amiel einst formuliert?
      Wir schließen die Augen beim Beginn eines Übels, weil es uns gering erscheint.
      Aber in dieser Schwäche liegt der Keim unserer Niederlage.

      Ich wünsche mir und hoffe, dass du die Zeilen so liest, wie ich sie meine.
      Leider kannst du Fritzi nicht melden, wäre der Sache auch nicht dienlich.
      Nehme sie, wie sie ist, es gibt keine anderen Fritzis.
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 16:41
    • Hallo ,
      mein Fazit nach 24 Tagen...7Kg....ich bin zufrieden. ...hab fast nix vermisst. ......
      habe allerdings noch einen riesigen Berg Fett vor mir .....

      Ich wünsche euch Mädels einen schönen Restsonntag

      GLG
      Mila☆
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 16:46
    • Glückwunsch Mila! Jeder Schritt in die richtige Richtung ist ein Erfolg und auf 7kg kannst du schon verdammt stolz sein ;-)
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 23:05
    • N'abend in die KK-Runde,
      super Leistung Mila - freu mich für Dich.

      @ Elvira, habe jedes Wort verstanden. Auch die ungeschriebenen ☺.

      Gute Nacht an alle und einen guten Start morgen.
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 09:13
    • Mein Waage ist blöd! Die Pendelt jetzt seit ein paar Tagen um das gleiche Gewicht drum herum. Hmpf!
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 11:34
    • Hallo zusammen,

      Meinen Tag habe ich super rum gebracht!
      Habe wirklich nur ein Stück Streuselkuchen gegessen und ne Pizza......morgens Obst!
      Und natürlich ausreichend Wasser getrunken.

      @Mila: Glückwunsch, mal sehen was ich nächste Woche berichten kann! Bin mit 2,4 kg in der Zeit zufrieden :-)

      @Yamako: Es wird die Zeit wieder kommen wo du ein Minus verbuchen kannst!
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 14:27
    • Hallo Mädels...

      Feierabend für heute :-)

      Mila... 7 kg in 24 Tagen ist doch ne super Leistung, sei stolz auf dich, der Rest verschwindet auch noch...

      Frusti... siehste, manchmal ist es einfacher als gedacht, aber eben nur manchmal. Aber du scheinst ja standhaft geblieben zu sein, Kompliment... weiter so...

      Yamako.... :-) warum soll es dir besser gehen als mir... :-) Gleichstand...

      So, den Montag habe ich bis jetzt gut über die Runden gebracht. Bin zur Zeit pappsatt... Und heute abend gibts dann nur noch Salat... Viel mehr bleibt mir ja auch nicht übrig :-) Aber das paßt schon so. Vielleicht habe ich dann morgen statt Gleichstand oder plus mal wieder ein minus zu verbuchen.
      Wünsche euch noch einen schönen Tag...
      schmeiß mal ne Kanne Kaffee durch die Runde, bedient euch einfach :-)

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 20:00
    • Hallo Mädels,

      wir waren heute im Hochseilgarten in Immenstaad am Bodensee. Da gibt es 2 Bahnen für so kleine Menschlein wir unseren Junior. Der war hellauf begeistert und ist geklettert wie ein Weltmeister.
      Ursprünglich wollte ich auch, aber mein Rücken muckt rum, daher hab ichs gelassen. Mein Mann hat Höhenangst....

      Morgen fahren wir nach Gutach zur Sommerrodelbahn. Mein Kleiner war da mit meinen Eltern schon mal, aber ich will aaaaauuuuch!!!! *lach*

      So, jetzt ruft das Sofa.... :D
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 09:35
    • Guten Morgen!
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 11:17
    • Huhu Ihr Lieben,
      Mahlzeit
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 14:43
    • Hi Mädel's,

      na alles klar bei euch?
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 15:04
    • Joa - gutes Ergebnis heute morgen, ansonsten viel zu tun in unserem Forum.
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 15:08
    • Huhu Ihr Lieben,

      nicht wirklich *äbääähh*
      Volle olle Grippe. Tee und nochmal Tee und schauen im Forum *Kopf schüttel* und Lutschtabletten und alles doof. Aber sonst geht es mir gut.
      Liege auf meiner Couch und habe Date mit Hardin und Tessa. Kennt jemand die After-Reihe? Das ist nichts schweinisches gell?
      Grüssle
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 15:13
    • Ich weiß weder was mit "Hardin und Tessa" gemeint ist noch mit der "After-Reihe". Vermutlich wieder irgendwelche Insider, wie schon so oft hier im Forum. Muss man wohl kennen um es witzig zu finden.

      Daher bleibt mir nur, dir zumindest gute Besserung zu wünschen.
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 17:50
    • Kein Insider Yamako,
      Diese Buchreihe heiß wirklich so. Und Hardin und Tessa sind die Hauptakteure.
      Studentin findet Bad-Boy - sie zoffen und lieben sich und nach 4 Büchern passt dann alles.
      Danke jedenfalls für die gute Besserung.
      Grüssle
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 18:08
    • In dem Sinne ist es ein Insider, weil man die Bücher kennen muss um zu verstehen wer Hardin und Tessa sind.
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 19:20
    • @peterle0201: Gute Besserung!

      Irgendwie ist es heute nicht mein Tag.......warum kann ich gar nicht so recht sagen. Bin heute etwas gereizt,angespannt......ach keine Ahnung was los ist!
      Kennt ihr das???
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 19:24
    • Kenne ich leider sehr gut. Ziehe mich an solchen Tagen immer zurück und gehe kaum online. Hoffe es legt sich bei dir schnell wieder.