• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 25. Aug 2017 18:27
    • @Peterle - ich bin nicht krank. Und ich brüte auch nichts aus. Fühle mich einfach nur wie blei, bin müde und antriebslos und unkonzentriert.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 18:54
    • @peterle,
      nein, ein Pilz Junkie bin ich nicht. Ich esse sie aber sehr gerne,
      aber das in Maßen. Und wenn ich welche finde, nehme ich mir ein
      paar mit.
      @Mila, nichts für ungut, aber die Krause Glucke sieht anders aus, etwas so wie
      eine Badeschwamm.
      Ja, das ist ein sehr guter Speisepilz.

      Für alle, die Krause Glucke.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:03
    • @ Yamako - das freut mich, wenn Du gesund bist.
      Und es kommt auch wieder das Gegenteil von Deiner jetzigen Gefühlswelt. Hochgradig aufgedreht, voller Elan und mit Flausen im Kopf. Dann gehört die Welt wieder Dir. Kopf hoch oder besser Kopf auf Kissen uns eine Runde Matratzenhorchdienst.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:31
    • Stümmt..hihi...brauch ne neue Brille
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:35
    • Peterle..was mag Wildkatze nicht?

      :-))) ♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:41
    • Peterle meint, ich mag es nicht, wenn sie jemanden vermisst... Das stimmt aber gar nicht, ich fand es nur sehr übertrieben, als sie einen Thread eröffnete, nur weil ein User hier mal einen Tag nicht geschrieben hat. In einem Thread wie diesem, darf sie gern äußern, wenn sie jemanden vermisst. Das mache ich auch.
      Peterle und ich, wir haben uns ein paar mal auf dem falschen Fuss erwischt... Ich hoffe, inzwischen hat sie sich an meine Art zu schreiben gewöhnt.. Denn ich glaub, sie ist eine ganz nette ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:50
    • Und die Wildkatze ne ganz zahme, wenn man sie net ärgert *Wildkatze mal lieb anblinzel*
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:55
    • Dankeschön Wildkatze für die Erklärung ☆
      Jeder Mensch hat seine * Macken *..
      ... ich mag das. ..
      Wäre ja furchtbar ,wenn wir alle gleich denken und handeln würden
      ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 20:16
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Yamako: Gespräche mit verschiedenen Ansichten sind gut - solange keiner auf Teufel-komm-raus versucht, den anderen zu "missionieren". Wo wären wir denn, wenn jeder dasselbe denken, sagen und glauben würde?! Wäre doch langweilig ;-)

      Mila: Lesen ist gut - aber schreiben noch viele besser ;)

      Wildkatze: *hinterm Ohr kraul* ;-)

      So, und nu mach ich mir nen gemütlichen Abend. Habe heute das Zimmer meines Sohnes ausgemistet. Ich frage mich ernsthaft, wie ein knapp 4-jähriger eine solche Sammlung Krempel haben kann... *lol*

      Grüßle
      Noti


      PS: ich bin die Obermacke ;-))
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 20:30
    • Gerade entdeckt und gleich geklaut:
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 20:39
    • Notenteufel: klasse *lach*
      Schieb mal ein Stück rüber...
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 20:55
    • Morgen wieder.... *augenroll*

      Mein Schwiegerpapa hat Geburtstag und es gibt mittags Kaffee und Kuchen. Durch die Einweihungsfeier unserer Nachbarn, dem Geburtstag meines Mannes, meiner Schwägerin und dem Besuch meiner engsten Freundin hab ich momentan so überhaupt keine Lust mehr auf Kuchen. Hab mich wohl überfressen. Wobei das bei Kuchen nicht unbedingt die Menge, sonder die Häufigkeit bedeutet.....

      Ich hoffe, das geht mir morgen auch noch so.... ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 21:36
    • @ Wildkatze - siehste, habe ich doch gut gelernt *grins* oder?
      Also meine Mädels und Jungs in der Arbeit geben mir immer nette Namen. So was wie Teufelsbraten, Reintreiber, Schnecke, Sonnenschein und haste nicht gesehen. Aber ja, ich bin schon eine Nette..... wenn ich will *doppelgrins*

      Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 09:15
    • Guten Morgen,

      Ich gehe heute mit den Kids an den See.
      Damit nix schief geht hab ich meine Sachen schon alle eingepackt und schon abgewogen.
      Vielleicht gönn ich mir noch ein Eis, das werde ich dann vor Ort eintragen : -)

      Mal sehen was Morgen die Waage spricht.

      Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 19:42
    • Ich hatte vergessen, wie anstrengend es sein kann, einen gut recherchierten Text so zu verfassen, so dass alle gewünschten Handlungen enthalten sind, es auch für themenfremde Personen interessant zu lesen ist und vor allem nicht zu ewig lang wird. PUH! Aber ich bin stolz auf das Ergebnis. Werde es heute oder morgen in unserem Forum veröffentlichen und hoffe, dass es den anderen gefällt.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 20:32
    • Huhu an die KK ' ler und allen anderen *wink*,

      hattet Ihr einem guten Tag? Das hoffe ich jedenfalls. Bei mir soweit alles gut. Bin gespannt auf Fritzi. Ich hoffe, dass ich die olle Geschichte von letzter Woche zu einem guten Ende bringe.

      @Yamako, machst mich schon wieder neugierig.

      Dann mal an alle eine Runde Wochenend-Gute-Laune
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 21:12
    • @Peterle, ich drück dir die Daumen! Und wenn deine Neugier ausreicht, um mehr wissen zu wollen, dann schreib mir eine PN ;-) Möchte hier niemanden mit langen Erläuterungen langweilen.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 21:55
    • Huhu, ich fand den Tag heute am See sehr schön ;-)
      Meine Vorplanung hat ganz gut geklappt und hatte noch Punkte über für ein paar Chips.
      Ich bin auch gespannt auf morgen. Bin ja auch ein Sonntagswieger so wie du Peterle.
      Drück dir die Daumen das du ein Minus verzeichnen kannst.

      Morgen geht es mit den Sohnemann ins Stadion in Sandhausen gegen Düsseldorf.....
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 08:38
    • Guten Morgen,

      juhu ich bin so Happy!!!
      - 1,1 kg heute früh auf der Waage, so kann es weiter gehen!

      Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 08:44
    • Moin moin @all

      Mensch, klasse Frusti☆☆☆☆

      Auch allen einen schönen Sonntag wünschen