• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:32
    • Mops☆☆MM☆☆zack☆☆Elflein☆☆alles ist möglich
      .............
      wenn Hirn will :-)) ♡
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:38
    • "Wir wollen es! Wir schaffen es! Wir leben es!"
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:38
    • Also zu meiner Moderatorenzeit war es total einfach eine Threadüberschrift zu ändern. Also sollte cosa das auch hin bekommen ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:58
    • Bloß kein so komischer "tschakka du schaffst das" Kram - BITTE! Einfach nur was kurzes knappes mit Wiedererkennungswert und nicht irgendein Slogan den man von 20 anderen kaum unterschieden kann.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 20:04
    • Yamako Vorschlag?
      Tschaka soll ja nicht sein. Was dann ?
      Her damit *grins*
      Gar nicht so einfach stimmts?
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 20:08
    • Also ich würde echt einfach Kummerkasten vorschlagen..ist doch nett, erinnert an den ersten THread und alle finden sich hier wieder...
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 20:15
    • Mir ist alles recht....
      solange ♡WIR♡ erhalten bleiben...
      schreiben..Blödsinn verzapfen...uns gegenseitig helfen.. Tipps geben..Geschichten zum schmunzeln erzählen ..and so on. ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 20:20
    • In Erinnerung lasst uns doch Kummerkasten 2 machen.

      Abstimmung?

      Auswahl:
      Kummerkasten für alles und jeden
      Kummerkasten
      Kummerkasten 2

      Was vergessen?

      Wo ist überhaupt Frusti?
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 21:19
    • Ich bin entweder für Kummerkasten für alles und jeden oder wie Du für Kummerkasten 2 .... wo Frusti heute ist, weiß ich auch nicht...hoffe, es geht ihr gut.

      Mein Kummer heute...ich hatte noch so viel Gemüse und andere Reste da, und meine Gefriertruhe platzt aus allen Nähten...so habe ich heute definitiv zu viel gegessen und habe auch ab Mittag nicht mehr aufgeschrieben.... ab Morgen zähle ich sowieso nicht, das wäre eine ZUmutung für meine Freundin, die ich ja besuche...und an einem Tag wollen wir auch Zwiebelkuchen und Federweißer genießen...ich liebe beides...und werde sicher wie immer viel zu viel Zwiebelkuchen essen...einfach weil er so giganthisch lecker ist
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 22:16
    • Hallo zusammen,

      hier bin ich wieder :-)
      Ich war ja zwei Tage bei meiner Schwägerin und waren am Dienstag chinesisch essen. Gestern hab ich nix aufgeschrieben und heute irgendwie auch nicht. Die Woche läuft irgendwie nicht rund. Ich hoffe ich verliere nicht schon wieder den Faden und gebe auf*meineSchwäche*!Morgen werde ich wieder alles aufschreiben, denn ich will meinen Speck doch verlieren!
      Ihr dürft mir mal in den Hintern treten, aber bitte einzel schön nacheinander bitte!!!
      Jetzt genug gejammert!

      Mir ist das übrigens wurscht wir die Überschrift lautet, Hauptsache wir bleiben zusammen ;-)

      LG Maria (die diese Woche nicht ganz auf der Höhe ist)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 22:24
    • Aufgeben gibt es hier nicht!!!!! ...ein paar Tage Auszeit sind kein Hals und Beinbruch... vielleicht hast Du leicht zugenommen, aber das ist zum großen Teil Wasser...denn um ein Kilo zuzunehmen müßtest Du 7000 kcal zu viel essen...und das schafft man eigentlich nicht in ein paar Tagen, es sei denn man ißt 10 Tafeln Schokolade oder acht Pizzen oder ähnliches in Massen..... Das ist dastolle bei MM, man darf ruhig mal einen Tag oder im Urlaub anders essen, solange man danach ganz normal und ohne Panik weiter macht.... hier wollen wir nicht 10 kg in zwei Wiochen abnehmen, hier ist kein Wettbewerb, wer am meisten innerhalb irgendeiner Zeit verliert...wichtig ist dran bleiben, und wenn man etwas langsamer abnimmt, weil man mal sein Leben unbeschwert genießt, ist das kein Beinbruch...vorausgesetzt, man macht dann wieder ganz normal hier weiter.
      So, ich sollte jetzt zu Bett gehen, will morgen früh los, um sechs klingelt der Wecker...Gute Nacht und vielleicht melde ich mich zwischendurch mal...aber nur per Smartphone, also nicht so lange.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 22:29
    • Danke Wildkatze!

      Nein aufgeben will ich nicht, nur im Augenblick hab ich ein wenig privaten Stress/Kummer und da neige ich zu alles in mich hinein zu"fressen"!
      Und nein soviel hab ich nicht gegessen (auchwennmirdanachist).
      Morgen wird alles wieder aufgeschrieben und dann sehen wir am Sonntag was auf der Waage passiert!

      Werde jetzt ins Bett gehen! Gute Nacht zusammen.
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 06:13
    • Morgen Frusti,
      hey alles wird gut. Du hast doch uns. Und Egal ist nicht.
      Hier der Tritt *ächz*. Zifix ist Dein Popers so gross?

      Und benutzt deine angebliche Schwäche nicht als Schutzschild. Ich erpresse Dich einfach, wenn Du aufgibst, mache ich das auch. So jetzt hast den Salat.

      Auf geht's und wie soll er nun heißen?

      @ Wildkatze, jetzt aber schönen Urlaub und viel Spaß.

      Grüssle
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 09:27
    • Guten Morgen,

      -----KUMMERKASTEN....die etwas andere Seite (oder der etwas andere Thread)---

      Hat sich Cosa schon mal geäußert, ob die Änderung überhaupt möglich ist?

      @Frusti, nein, ich möchte keine Tritte verteilen, aber wie wäre es damit?

      Ich wünsche allen einen sonnigen Tag und WK eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 16:12
    • Hallo zusammen,

      ich denke das sollte ich hin bekommen... :-)
      Wenn ihr euch einig seit kann es los gehen...

      damit ich auch noch nen Vorschlag mache:
      Kummerkasten... mit und ohne Kummer :-)

      So, und nun versuche ich mal meine Punkte in den Griff zu bekommen. Diese Woche war auch bei mir irgendwie der Wurm drin. Hat einfach nichts geklappt. Stress auf Arbeit, und der 1.Todestag von meinem Opa war die Woche auch. Da gab es einfach zu viel Frustessen bei mir. Ich hatte irgendwie wieder das Schema, "das hast du lange nicht gegessen, wer weiß wann du es mal wieder bekommst, und nun ist es eh egal" ... Also, ich hoffe das ändert sich bald wieder. Ich brauch nur 1-2 Tage um wieder rein zu kommen, dann klappt das auch, aber der Tag muß erst mal kommen. Heute war er es wieder nicht. Also, Morgen neuer Versuch. Drückt mir die Daumen das es klappt.

      Und nun warte ich auf euren Entschluss... :-)
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 16:28
    • Der Vorschlag ist gut, Cosa... Das passt am Besten. Ich bin gut in der Eifel angekommen. Habt noch einen schonen Tag
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 16:30
    • Danke.. dir auch...genieße die Zeit :-)
      ich warte jetzt mal noch auf alle anderen Vorschläge..
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 18:17
    • Huhu allerseits, Kummerkasten mit und ohne Kummer klingt noch besser
      @ Mila?
      @Yamako?
      @Noti?
      @ Elvira ?
      @ Frusti?
      @ Yoshijunkie ?
      @ Cosa hat ja schon ja gesagt
      @ Wildkatze auch

      Jemand vergessen ?
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 18:24
    • Daumen hoch, wenn ich auch eher selten irgendwo schreibe.

      Gruß Manu ( gerne auch Dickezicke )
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 18:26
    • Doch jemand vergessen. Zifix *zerknirscht guck*
      Schön von Dir zu lesen *freufreu*