• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 03. Sep 2017 18:40
    • Cosa, das hast du gut gemacht *malaufdieschulterklopf*
      Da kannst du auch stolz sein!

      Das kennen wir ja alle, wenn es immer so einfach wäre, dann hätte ich bestimmt auch nicht soviel auf den Rippen :-)
      Aber dann hätte ich auch nicht so ne tolle Truppe "kennengelernt" ;-)

      Und bei dem grünen oder dunkelbraunen Daumen bin ich raus, denn meiner wäre tief schwarz *lach*

      LG Frusti
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 19:41
    • Ich möchte Euch auch ale loben.. Frusti ein Kilo, Cosa 200g.. Klasse.... Und dann noch standhaft geblieben.

      Ich hatte heute einen sehr schönen Tag...erst einen langen Ausritt bei strahlendem Sonnenschein, dann einen tollen Nachmittag in Monschau...

      Und schon ist das Wochenende wieder vorbei.... aber ich habe ja noch eine Woche Urlaub, macht also nichts ;-)......
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 19:42
    • Nadir war allerdings sehr froh, als er mich schwere Last wieder los war ;-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 19:46
    • Ach sind das tolle Bilder!

      Genieße deinen Urlaub noch, leider gehen die Tage zu schnell vorbei.
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 06:54
    • Morgen Ihr Lieben,
      wünsche einen gelungenen Wochenstart.

      Und entweder stimmt was mit der Uhrzeit am PC/SP bei unserer Katze nicht, oder sie zieht wie eine gaaaaannnzzzz junge im Urlaub um die Häuser *neidisch bin*.

      Grüssle
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 08:42
    • Guten Morgen,

      auch von meiner Seite aus einen guten Start in die Woche!

      Heute ist die letzte Woche von den Sommerferien angebrochen (Wie froh ich darüber bin) :-), werde gleich mit den Kids ins Hallenbad gehen. Und ich freu mich wieder so 20 - 30 min Bahnen zu schwimmen!
      Ich habe mir brav alles abgewogen und die Kids dürfen im Schwimmbad was essen. Das beste daran ist, es macht mir gar nichts aus mein Brot zu Essen und die Möhren zu knabbern.

      So kann es weiter!

      Ich wünsche euch einen schönen Tag!

      LG Frusti :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 09:39
    • Guten Morgen Frusti, so war es bei mir vor vier Jahren auch, als ich hier neu gestartet bin... voll motiviert und es hat Spaß gemacht, sich an die Punkte zu halten und ich hatte nicht das Gefühl auf irgendetwas verzichten zu müssen.... bei Dir hat es Klick gemacht, DU willst abnehmen, dann klappt das auch.

      Ne Peterle, nicht wie ´ne ganz Junge, wie ´ne ganz Alte... schon um zehn ins Bett ( meine Freundin mußte heute schon um sechs aufstehen und zur Arbeit)... gegen drei aufewacht und nicht wieder einschlafen können ( mir fehlt mein Sascha, der sonst neben mir auf dem Kopfkissen schläft)..... und da habe ich halt mein smartphone angeschmiissen und u.a. hier ein wenig gelesen... und dann eben auch geschrieben, weil ich direkt angesprochen wurde.

      Jetzt habe ich allerdings den Luxus per Laptop zu schreiben... keiner hier, der sich daran stört...aber gleich werde ich erst mal einen schönen Spaziergang mit Nanuk machen.. und dann mal ein wenig rumfahren und die Gegend erkunden...Monschau war schon schön, da gibt es einen Laden für Geduldsspiele, u.a. aus Holz, Handgefertigt, da habe ich viel Geld ausgegeben...Weihnachten naht...ich habe jetzt so gut wie alle Geschenke ;-).
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:55
    • Hallo zusammen...

      So, Feierabend für heute. War zum Glück nur ein kurzer Tag. So könnte es immer sein... neeeee, noch besser, wenn mir meine Chefin nicht kurzfristig nen Strich durch die Rechnung macht habe ich morgen frei. :-)

      Wildkatze... das sind ja tolle Bilder, früher, also gaaaaanz lange her, so als Kind, da habe ich mal Sprungreiten gemacht. Aber ich glaube das könnte ich jetzt gar nicht mehr.
      Wünsche dir viel Spaß auf deinem Spaziergang, und nachts wird geschlafen.... :-) aber ich hab gut reden, mir gehts da manchmal nicht anders, da schlagen die Gedanken Purzelbäume und an Schlaf ist nicht zu denken.

      Frusti... Viel Spaß im Schwimmbad. Bei uns sind die Ferien schon seit 4 Wochen wieder vorbei. Kommen ja schon bald die Herbstferien. :-)... genieße den Tag, und lass es dir schmecken.

      Yamako... Tolle Bilder. Sieht bestimmt schmucki aus wenn es denn mal da ist. Hoffe du mußt nicht mehr zu lange darauf warten.

      Allen anderen ungenannten, und allen oben erwähnten, wünsche ich noch einen schönen Tag. Ich werde heute mal sehen was ich noch anstelle... Meine bessere Hälfte ist mal wieder auf ner Dienstreise und kommt erst Mittwoch wieder... Also, heute abend alle Türen und Fenster verrammeln, bin ja ein kleiner Angsthase... Blöd so allein mit den Kids im Haus.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 17:55
    • Bin wieder zurück und bin 20 min. geschwommen, dann verlangten die Kids nach mir!

      Heute Abend bin ich eine Windeleule basteln für eine Kegelkammeradin und die Kids möchten mit. Und möchten mit basteln, mal sehen wie lange :-)

      Muss auch schon wieder los die große vom Leichtathletik Training abholen!

      Wenn ich dazu komme schau ich heute abend noch mal rein :-)

      LG Frustj
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 20:20
    • So, der Montag neigt sich auch dem Ende...warte auf meine Freundin und ihre Familie, die sind derzeit auf einem Elternabend...Töchterchen soll auf Klassenfahrt nach Frankreich.

      Nachdem wir vorgestern geschlemmt hatten bei Zwiebelkuchen und Federweißer gab es gestern leckeres Ofengemüse mit Putensteaks. Heute wird es Reste geben..... es ist sowohl noch wiebelkuchen da, als auch ein wenig Ofengemüse.... dazu habe ich eben noch einen Eisbergsalat mit Granatapfelkernen gemacht...der lacht mich gerade an, muß aber noch warten.... dummerweise bekomme ich den noblen Fernseher heir nicht zum laufen, also bleibt mir nur das Internet um mich zu beschäftigen.

      Hier ein Bild von dem Ofengemüse gestern..lecker und leicht!
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 20:45
    • Huhu Ihr KK'ler,

      @ Wildkatze, Du kennst den Spruch: je öller, je döller?
      Ich bin auch so eine. Die Nachts dann nicht mehr schlafen kann und im Internet guckt. Ich kann mir gerade das Grinsen nicht verkneifen. Und wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen. Lecker Ofengemüse. Gott sei Dank bin ich satt.

      @ Frusti - sag mal Du verströmst eine Lebensenergie. Schon beim Lesen. Echt klasse.

      @ Cosa, Du sprichst schon wieder von den Herbstferien. Krass, weil bei uns sind noch Sommerferien. Angsthasen leben länger oder ?

      So mein Männe und ich haben gerade 2 Stunden Brennholz aufgeschlichtet und sind noch lang nicht fertig. 9 Schüttraummeter hat der Holzbauer gebracht. Da kann der Winter kommen. Mir wurscht, wir schüren den Schwedenofen an und dann ist das soooooooo schön.

      So nebenbei erwähnt, habe ich heute fast eine Punktlandung mit den Punkten *zwinkerle*.

      Grüssle an Mila und Yamako, Elvira und Dicke Zicke und Yoshi und wenn ich sonst noch vergessen habe.

      By the way: wo ist Noti?
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:02
    • So auch vom basteln zurück :-)
      Hier mal ein Bild.

      Jetzt wird Fussball geschaut........ach und peterle, wenn die Ferien wieder ein sind dann geht es erst richtig los :-) Die Tochter hat zwei bis dreimal Training vom Leichtathletik, dann noch einmal Geräteturnen und der Sohn hat zweimal Fussball! Und diesen Sommer war es fast üblich das wir die Wochenenden auf dem Sportplatz verbracht haben ob Fußball oder Leichtathletik........egal Hauptsache Aktion!
      Wie gut das meine Kegelrunde vo September bis April geht :-)

      Wusste ich gar nicht das ich so eine Energie verbreite :-) Dankeschön, gebe gerne davon ab.......bedient euch ;-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:06
    • UPS vor lauter Text vergessen......soviel Lebensenergie hab ich ;-p
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:07
    • Hallo @ all ...
      Melde mich auch mal wieder. ..nachdem ich Wochenende geschuftet habe..war mir heute ein freier Tag gegönnt .
      ..und was mache ich????....Geld verprassen. .hihi ..Dekogedöhns und Chichi bei IKEEEEAA..Herbstbepflanzung im Gartemcenter.....
      Bei MM läuft es gut..mit Euch
      D
      durchgeknallten Irren noch besser. ..

      Liebe Grüße an Alleeeee

      Mila♡☆♡
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:09
    • Gaby......
      Liebe Grüße zurück♡♡♡
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 22:14
    • IKEA?
      I love it. Da könnte ich stundenlang schauen und schauen und noch mehr schauen. 3 - 4 x pro Jahr ist Ikea - Time. Wenn mein Männe noch Haare hätte, würde er sich die einzeln rausrupfen. Er mag Ikea so gar nicht. Kann ich gar nicht verstehen *grins*.
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 22:15
    • Auch mal grüßen und in die Runde nei wink *fuchtel*
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 02:34
    • Huhu... Heute spielt ich auch mal "Wildkatze"...
      Kann nicht schlafen, oder eher nicht mehr. Bin total munter, und der Wecker klingelt erst 6.45 Uhr.
      Da liege ich eben nun wach im Bett, lese hier quer Beet, höre auf jedes noch so kleine Geräusch im Haus und wünsche euch allen süße Träume....

      Schick die Eule... Bei und wird das meist ne Windeltorte. Ich finde sowas selbst gebasteltes immer schön.

      Und IKEA... Naja... Mich nervt das meist nur, da braucht man immer zu viel Zeit. Und leider zu viel Geld, denn wenn man schon mal da ist nimmt man jeden Mist mit... :-)

      So, und nun Handy aus der Hand und versuchen weiter zu schlafen... Nachti ihr Hübschen
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 06:40
    • Morgääähhn,
      Huiuiui, noch eine Nichtschläferin.

      Jetzt schläft Wildkatze, dafür ist Cosa wach..... tststs. Naja; ich glaube es ist bald Vollmond oder ? Mal sehen, wer heute Nacht nicht schläft....
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:04
    • Guten Morgen :-)

      Hab jetzt doch noch 1 Stunde geschlafen, bin aber toooootaaaaal müde. Zum Glück habe ich heute frei, also dann die kleine Maus in den Kindergarten bringen und noch mal ein oder zwei Stündchen Schlaf nachholen... Die Große findet den Weg in die Schule ja zum Glück allein, und die ganz Große schläft beim Freund und fährt von dort aus zur Arbeit... Und der gaaaaaanz Große, der wohnt ja nicht mehr zu Hause... :-) schade eigentlich, aber da sieht man das man alt wird.

      Hm, mit dem Vollmond könntest du bei mir recht haben... Da schlafe ich schlecht ...

      Schönen Tag euch allen... Winke winke... Und ich stell mal nen Kaffee hin, so zum munter werden für alle.