• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 07. Sep 2017 21:18
    • Wir gehen ab und an Bowlen.... macht Spass, aber jeden Sonntag... ne, da hätte ich keine Lust zu.

      Ich bin da mehr der Musiker, der am besten jeden Tag irgendwie rumdudelt oder singt.
      Letzten Freitag hatten wir nach der Sommerpause zum ersten mal wieder Probe. Vor der Pause fielen 2 Auftritte wegen des Wetter aus. Habe also seit 8 Wochen kein Saxophon mehr gespielt. Meine Backen und Mundmuskulatur hat sich angefühlt wie ausgelutscht nach den 2 Stunden....
      ja, auch fürs Musizieren braucht man Muskeln ;-)

      Gute Nacht, ich plumpse jetzt auch ins Bett. Mein Buch ruft ;-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 06:17
    • Guten Morgen,
      ich stelle eine Runde Kaffee hin zum Aufwachen und einen schönen Obstsalat, wer mag kann sich bedienen. Ich freue mich jetzt auf das Wochenende und werde den angehenden Herbst genießen. Nach meiner langen Krankheit sind allmählich alle Lebensgeister aufgewacht und darüber freue ich mich. Ich habe auch wieder meine Dozententätigkeit aufgenommen und war am letzten Dienstag das erste Mal wieder arbeiten. Ich habe mich darüber sehr gefreut und meine Schülerin auch.
      So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitag.
      Grüssle Paulchen
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 06:57
    • Morgääähhn Paulchen und alle andren,
      Kaffee ? *lechzsabberyamyam*.
      Lecker! Danke.

      Ich habe erst Samstagmittag Wochenende. Darf morgen nochmal ran. Dafür zähle ich heute nicht mehr - obwohl ich noch gar nicht auf dem Weg bin *Äuglein zur Decke gugg*
      Freue mich wenn es Dir gesundheitlich besser geht; darf man Fragen was Du unterrichtest?
      Ich unterrichte auch *schmunzel* Irgendwie..... Spässle gmacht !
      Habe bei mir im Betrieb über 140 Menschen und alle sind manchmal wie kleine Kinder. Mehr oder weniger.