• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 09. Sep 2017 09:02
    • Guten Morgen,

      ich bin ja nicht der große Film-Fan.
      Es gibt nur eine Handvoll die ich kenne, aber "Hoppsala" habe ich mir gemerkt.
      Wie heißt der Film noch mal?
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 10:07
    • Howard, ein tierischer Held


      oder? *grübel*



      Jetzt komme ich:

      "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!"

      Naaaaaa? *grinz*
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 10:10
    • Heute ist bei Oli wieder alles gut. Er hat mit mir ihm Ehebett geschlafen und mein Mann im Kinderzimmer. So ist zumindest er einigermaßen fit. Heute Nacht hat Oli recht hoch gefiebert. Heute Morgen ist wieder gut. Ich hoffe, es bleibt so....
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 13:57
    • Super wenn Sohnemann wieder fit. Da ist die Mama auch wieder fitter, richtig.

      Also der Film hieß ( tataataaa):
      HOWARD THE DUCK
      Notenteufel Klassenprimus.

      Mhhmmm Dein Film ist auch nicht ohne. Ich überlege...

      ...... o.k. ich denke:
      Al Pacino im "Der Pate" ????
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 21:22
    • Nö..... denk mal Richtung Science Fiction.... bin doch ein Trekki ;)
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 22:12
    • Oje ich und Sciencefiction. ....
      Star Trek??
      Raumschiff Enterscheiss??

      Warte mal ich frag mal Tante Gockel....

      .....Tante Gockel sagt, Star Trek II - richtig??
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 22:26
    • Huhu.......bei Filme muss ich passen ;-)

      Ohje,morgen wird die Waage sicherlich ein + anzeigen,aber ich habe heute auch nix aufgeschrieben. Egal morgen wird es wieder besser!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 07:18
    • Boah mir ist heute soooo übel. Wir waren gestern beim Griechen. Punkte sicher locker überzogen. Gewicht grottenschlecht, kann aber auch vom wenigen Schlaf kommen. Habe heute Frühdienst und da stehe ich um 3:30 auf.

      Ein Vorteil hat die leichte Überkeit. Ich habe mir nur Obst und Gemüse mitgenommen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 08:05
    • Guten Morgen,

      Wiegetag müsste man heute streichen ;-) aber das gehört auch mal dazu.......hab ein + von 600g zu verbuchen, aber bei der Woche kein Wunder.
      Ich weiss ja wo meine Fehler liegen ;-)

      Euch einen schönen Sonntag!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 10:51
    • Huhu in die KK-Runde,

      Mädels bleibt ruhig....
      Man hat mir hier beigebracht, dass das ganz normal ist. Diese Schwankungen meine ich.
      Nächste Woche habe ich wahrscheinlich auch ein Plus. Weil dann die super Tage mal wieder anklopfen. Ich hasse das. Das sind die Tage, da wäre ich lieber ein Mann. Ihr versteht?

      Ansonsten darf ich heute meine Steuer machen. Bin schon angemahnt. Das hasse ich auch......
      Und dann noch bügeln.... mag ich auch nicht.
      Und dann noch........
      ....... Ach wisst Ihr was? Ich mach jetzt erst mal nix*grins*

      Hilft nur wenig; weil es macht mir keiner...... Ähhh die Steuer und so meine ich.

      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 12:01
    • Hä ????? KOPFKRATZ ......Bügeln was ist das ?...
      Na sowas würde mir noch fehlen.

      Noch gute 1,5 Std. , dann Feierabend und ca. 1 Std. Fahrt nach Hause.
      Morgen wieder früh raus.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 14:21
    • Hi Dickezicke (darf ich Dich abkürzen in Dizi?),
      hast Du einen Bügler? Männlich mit Sixpack der oberkörperfrei für Dich bügelt? Dann schick mir ein Bild *grins*. Haben will.........

      O.k. - Wäsche erledigt - Betten frisch bezogen und gerade an der Steuer *übergebenmöcht*.
      Ich will nicht. Stampf, brodel, grumml; Boden schmeiß...........nööööhhhhöööö
      ...... ich mach ja schon.....
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 14:45
    • Weder sixpack noch Oberkörper frei.........isch habe gar kein Bügeleisen.
      Doch irgendwo im Keller, falls ich so alle paar Jahre doch mal eine gute Bluse bügeln müssen.

      STEUER ich hasse es.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 18:32
    • Männo - hin und hergerechnet......
      Das wird übel - Steuernachzahlung. Ganz bestimmt *schnief*.

      @ Noti, stimmt Star Trek II ?

      Nagut, dann geh ich in meine Schnuffelecke und lese ein Buch. Oder nein, ich hab Hunger..... ich geh essen machen. Bis denne.....
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 21:07
    • Einen wunderschönen guten Abend an alle KK-LER und natürlich auch an die stillen Mitleser.

      Wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, habe ich heute mein erstes Etappenziel geschafft. 5 Kilo sind Geschichte.
      11 Kilo habe ich noch vor mir. MM funktioniert, wenn man es lebt. Wenn es mal nicht so gut läuft, macht Euch nicht verrückt, sucht aber bitte auch nicht nach Ausreden. In der Regel liegt es an einem selbst. Zu wenig getrunken und vor allen Dingen die Punkte nicht aufgegessen. Das ist wichtig. Ich bin jetzt schon seit Juni dabei. Erst still und dann in die Vollen und habe immer noch Mühe meine Punkte zu killen. Naja, von Anfang an war für mich klar, wenn ich die 5 Kilo habe, belohnt sich das Peterle *grins*.
      Habe mich bei Kerzenlicht in die heiße Badewanne gelegt. 1 Stunde und dazu ein Glas Rotwein. Dekatent? Ja für den Einen oder anderen. Für meine Seele allerdings Balsam. Danach ordentlich eingecremt und nun sitz ich mit Bademantel vorm Kaminfeuer und habe mein 2. Glas in der Hand. Prösterchen Mila *zwinkerle* und freue mich einfach über dieses Etappenziel.
      Mein Männe zwinkert gerade mal unbekannterweise in die Runde.

      Was will ich mit meinem Gebrabbel erreichen? Natürlich Euch, die Ihr hier im Kummerkasten mitlest. Macht Euer Ding. Ihr schafft das. Doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. .......
      ...... setzt Euch nicht unter Druck und vor allen Dingen schwindelt Euch nicht selbst an. Benutzt keine Ausreden warum Ihr aus diesem oder jenem Grund dies oder das nicht erreicht habt. Das Abnehmen nimmt Euch keiner ab. Das ist alleine Euer Ding. Was Ihr esst *zwinkerle Richtung Wildkatze*. Wie viel davon und ob Ihr das im Tagebuch notiert oder nicht.
      in diesem Sinne Euch allen einen weiterhin hoffentlich schönen Abend und wir rocken das Ding. Mein Ziel noch 11 Kilo. Und bei Euch???? Schreibt doch mal im KK wie es Euch so ergeht mit MM.

      Grüssle
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 21:51
    • Södelli, Wochenende überstanden....

      Ja, StarTrek 2 stimmt. Der Zorn des Kahn. Aber wenn schon , denn schon Raumschiff Entenscheiss... ;-)

      Hab noch einen:
      - Was ist das?
      - ein blaues Licht!
      - Was tut es?
      - es leuchtet blau!

      Nagelt mich nicht fest... kann auch grün gewesen sein....



      Das Thema Steuer hatte ich am Donnerstag. Eigentlich hatte ich sie schon fertig, aber so eine Kleinigkeit fehlte halt noch. Aber nachdem ich am Mittwoch dieses nette kleine Schreiben rausgezogen habe, habs ichs halt jetzt doch mal beendet und abgeschickt. Und wie jedes Jahr habe ich mir vorgenommen, es Anfang 2018 für das Jahr 2017 früher zu erledigen... *ha ha haaaaaa*

      So, nu geh ich ins Bett. Habe keine Lust mehr zum Tippen - hab grade 2 Seiten Fachartikel geschrieben. Kopf leer und Finger wund ;-))

      Grüßle
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 21:59
    • Ich weiß es, ich weiss es. .......
      ..... Rambo war's
      Richtig?

      Sly fand ich so toll.
      Hey Dizi, Oberkörper und nicht nur Sixpack - yeah....

      @ Noti, mit Oli alles gut?
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 06:47
    • Mein aölerseits,
      ab heute in Bayern vorbei mit lustig.
      SCHULE und die Straßen sind wieder gut befahren.

      Wünsche allen einen guten Start ins die neue Schul-/Arbeits-/Urlaubs-/Abnehmwoche......
      Lasst es krachen - im positiven Sinne
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 06:52
    • Guten Morgen,

      jetzt hat uns der Alltag wieder :-) 6 Wochen Ferien vorbei!
      Freu mich drauf.

      Mal sehen ob ich das alles hinbekomme, mit dem abwiegen, eintragen und so!

      Wünsche euch ein schönen Start in die Woche!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 10:26
    • Guten Morgen,

      ja, Rambo was. Hab nur keinen Plan, welcher der Teile... *lach*


      "Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

      Kam erst vor ein paar Tagen in der Glotze....


      Mit Oli ist seit Samstag wieder alles gut. Ware ein 20 Stunden Fieber mit Schnupfen und das wars... voll komisch....