• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 11. Sep 2017 19:03
    • N abend allerseits, erster Tag der Woche ist erledigt.
      Hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen Start und die Arbeitswoche? Bei uns ist das Wetter jetzt echt übelst. Von daher bleibt der Drahtesel jetzt in der Garage. Habe ja noch meinen Ergometer in der Wohnung. Von daher gibt's jetzt den Drahtesel innen drinnen *schmunzel*. Und der passt sogar noch auf mich auf. Hat mein Männe nach der Herz-OP gebraucht und jetzt hat das Ding mich adoptiert.

      Naja und so gehe ich abends noch eine halbe bis eine Stunde radeln. Musik in die Öhrli und ab geht die Lucy......

      So kann man auch Frust abbauen.

      Grüssle
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 20:39
    • Huhu

      ich wollte heute eignetlich auch auf den Hometrainer. Bin aber so kaputt und platt, dass ich jetzt ins Bett gehe. Vermutlich schaffe ich nicht mal mehr das obligatorische Buchkapitel heute Abend... *gääääähn*

      Bis morgen *wink
    • 0 0
    • 12. Sep 2017 06:49
    • Morgen zusammen,
      sodala, gut gefrühstückt *jamjam*
      noch kurz ein Kaffee in die Runde und dann darf ich auch schon los.

      Hab gerade einen überraschten Blick im Gesicht. Ist es tatsächlich schon 20 Jahre her, dass Lady Di verunglückt ist?

      Was war das für ein Hype und ich war dort. Könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Die ansonsten eiskalten Briten haben völlig die Nerven verloren. Ich auch *nicht schäm*, aber ich bin ja eh so eine.

      Was ich sagen will: die Frau hatte was. Und seitdem????
    • 0 0
    • 12. Sep 2017 19:02
    • Huhu in die Leserunde,

      by the way:

      In welchem Land habt Ihr schon Urlaub gemacht und wie war das Essen?

      Also in dem besagten England- Urlaub hat sogar das Hähnchenfleisch nach Fisch geschmeckt. Man hat mir erklärt, die Hühner würden mit Fischmehl gefüttert werden. Also Essenstechnisch war England nichts für mich. Historisch ein Hammer.
    • 0 0
    • 12. Sep 2017 20:34
    • England war ich auch schon. Essenstechnisch für mich der Supergau. Da war Amiland ja noch besser... das Essen in England war absolut nich tmeins.....
    • 0 0
    • 12. Sep 2017 22:45
    • Amiland? War ich noch nicht. Weiss auch nicht ob ich da hinmöchte.

      In der Dom. Rep. war es vom Essen her super. All inclusive mit einem echt fantastischen Buffet. Immer alles frisch. Viel Obst, Fisch (super) und viele Pina Colada's, Cuba Libres.....*grins*
      Für 2 Wochen Erholung am Strand, Essen, Schlafen und faulenzen der Hit. Nur der lange Flug - boah da kriegste Plaques. .....
    • 0 0
    • 13. Sep 2017 07:03
    • Morgen allerseits,
      mich würde echt interessieren was Ihr in Eurem Urlaubsreisen so an Erfahrungen mit dem Essen hattet?
      Exotisches, Experimente?

      Habt Ihr die 1-2 Wochen MM komplett hinter Euch gelassen? Schlechtes gewissen dabei verspürt?

      Wäre schön zu lesen wie es Euch wo ergangen ist?
    • 0 0
    • 13. Sep 2017 07:52
    • Guten MOrgen,

      momentan möchte ich auch nicht (mehr) nach Amiland. Wir haben halt Freunde da "drüben" und da werden wir irgendwann wohl schon mal wieder hinfliegen. Momentan mit dem kleinen Zwerg allerdings definitiv nicht. Der kriegt ja schon Blasen am Hintern, wenn er 30 min. hinsitzen soll...... ;-)

      Wo war ich sonst noch so... mmhhh.
      Portugal - da erinner ich mich nur noch an Schokoladeneis, Vanilleeis mit Milch und Baileys.... *gggg*
      Kreta - mmmhhhh!!!
      Italien - mmmmmmmhhhhhhhhhhhhh! PAsta und Pizza ich komme! *g*
      Frankreich - da weiss ich garnicht mehr. Als Teeny hatte man andere Sachen im Kopf *g*
      Dänemark - wir waren Selbstversorger, essen gehen ist da tierisch teuer....
      Schweiz (Wallis) - Raclette... wie geil!
      Belgien - da war ich als Kind, keine Ahnung mehr

      So, das wars von mir....

      Meistens waren wir Selbstversorger, also nicht in einem Hotel.

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 13. Sep 2017 19:12
    • Huhu...


      Alsoooo

      * Italien...mein Favorit..mmmmhhhh einfach nur geil..la dolce vita..Vino..Pasta..geile Schweinereien für den Gaumen
      *Kreta..Santorin..Skiathos..Halbinsel Penelopes....hhhmm lecker...
      * Mallorca. .geil..viel Gemüse..Gegrilltes. ..bombastisch fernab vom Ballermann
      *Türkei...super...grossartige Mezze
      *Schweden....hhmm..geht so...sehr teuer
      * Norwegen...okay
      *Island ...genialer Fisch..echter Skyr mit Multebeeren..göttlich...aber auch sauteuer
      *Fronkreisch....geil in den richtigen Restaurants .geht sofort auf die Hüften... .Elsass..bombastisch
      *Djerba..Horror...fettes Essen....Erbrechen und Dünnpfiff
      *Lanzarote. ..iihhhh..leider den Engländern und Niederländern angepasste Küche..fettig..frittiert..grauenhafter Hotelfrass. ..in einheimischen Lokalen..sehr gut
      *Österreich..lecker..hüftgoldlastig,deftig
      *Südtirol..hmmmm... italienisch angehaucht..
      Usedom.. geiler Fisch..lecker...

      Soo..jetzt hab ich Hunger...grins ;-))

      LG♡☆
    • 0 0
    • 13. Sep 2017 22:09
    • N abend an alle,

      Dänemark fand ich nicht so gut
      Frankreich war cool nur die Franzosen mögen die Deutschen halt nicht.
      Italien - Bibiobe; ein Traum - nur die Kilos danach *uihjuijui*
      Österreich - nöö will ich nicht mehr

      Es ist halt so, dass die Urlaubszeit auch eine sündige Zeit ist. Oder ?

      Grüssle
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 06:43
    • Morgäääähhhnn,
      Ich will nicht.....
      ..... zur Arbeit. ... nicht anziehen..... nicht Bettenmachen...... nicht das komische Etwas waschen, dass mich im Spiegel anschaut.....
      ....... Huch das bin ja ich......
      Nöööhhööhhööö......
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 19:49
    • Ups - keiner mehr da?
      timdidimdidim.....

      Geh ich halt auch wieder.
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 19:50
    • Doch..pieps..lese nur still; -)
    • 0 0
    • 14. Sep 2017 21:14
    • Huhu....doch hier!
      Aber im Moment ist bei mir der Wurm drin.
      Aufregende Woche bei uns. Die Große hat die Schule gewechselt......5 Klasse!
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 18:33
    • So, heute mal Kummer im Kasten *traurifgugg*

      Schlechter Tag in der Arbeit. Ein Termin nach dem anderen und nichts fertiggemacht bzw. fertiggebracht.

      Und dann gibt's Menschen die haben wenig Ahnung und davon gaaaaannnzzzz viel. Boah ich kann grad gar nicht so viel essen, wie ich gerade kot...... könnte.

      Zum Glück habe ich bis eben nur Obst und Gemüse gefuttert. Und jetzt mach ich mir Pommes - aus der Heissluftfriteuse und eine Bratwurst. Weil ich habe noch so viel Punkte stehen. Und die Pommes sind auch noch selbst geschnitzt.

      Kummermodus aus. Danke fürs zuhören, ähhh lesen.
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 20:14
    • Huhu......

      na jetzt hast du es ja geschafft Peterle.

      Ich bin jetzt auch endlich zu Hause : -)
      Bin nix mehr gewohnt, meine Beine fühlen sich so schwer wie Blei an. Den ganzen Tag auf den Füßen.

      Dafür sind wir ja da das wir Zu hören bzw. Lesen ;-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 20:32
    • *mal Peterle und Frusti übers Köpfle streichel*
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 20:44
    • Danke *Guttut*
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 17:39
    • Huhu, mal ne kurze Meldung machen.
      Heute geht es soweit gut ;-)
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 19:52
    • Ähhhmmm....
      .....ich muss was beichten .... .