• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 20. Sep 2017 21:43
    • N abend in die Runde,
      Uih tq-freak, freier Tag hört sich anders an. Nix mit faulenzen? Ich kann es aber verstehen. Jedenfalls allen die Schnuppen haben, baldige Genesung.
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 06:07
    • Guten Morgen!...Gestern war ja vormittags ja noch fleissig, nix mit auf der faulen Haut liegen - kann ich eh nicht, wenn es was zu tun gibt...Hab mir gestern nachmittag dafür dann nen Spaziergang zum Friseur gegönnt und hab mir ein paar blonde Strähnen machen lassen. Und gewichtstechnisch hat mir die Putzerei wohl auch gut getan...:) Ich hab grad nen Lauf, die BS will sich wohl einschleimen...
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 06:21
    • Morgen, da kannst mal sehen.....
      den Lauf möchte ich auch mal haben. *zwinkerle*.
      Bei uns in der Arbeit ist grad Aua-Phase. Jeder niest und hustet. Hab ja Tipps bekommen und sofort gscheit dahergepabbelt.
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 07:35
    • tja...Dafür stand ich grad vor dem Schrank und musste einen Rock anziehen, weil meine zwei Jeans, die noch passen, in der Wäsche sind...Alles andere ist aussortiert, weil zu groß...Ich glaub ich muss mal shoppen gehen. Habe eigentlich damit gerechnet, dass ich nach dem Urlaub wettertechnisch noch ne Weile mit Sommerkleidern rumlaufen kann...
      ...Luxusprobleme eben...;D
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 19:52
    • Luxusprobleme finde ich krassgeil.
      Also ich hab eine Jeans, die die letzten paar Monate echt extrem eng war. Die sass heute sowas von locker. Bin gespannt auf Sonntag. Fritzi habe ich in die Ecke gestellt. Was ich nicht sehe, kann mich nicht nerven.....
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 21:34
    • Sich mal kurz Hallo bzw. Abend sag
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 21:42
    • Ich will auch ein Luxusproblem haben... *hoil* ;-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:07
    • Gute Freundin hat mir gerade
      GsDF geschrieben.
      Ganz genau.
      Kopf hoch letzter Tag und dann WOCHENENDE *freuhüpf*
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:18
    • GsDF? Wasn das?

      Und Guten Morgen...Trotz mittlerweile Inch-Größe 30 nur eine Jeans gekriegt, alle die ich anprobiert habe, waren skinny...auch unten an den Waden...wurgs...Und mehr als 30-40 € geb ich nicht für ne Jeans aus, wenn ich noch am abnehmen bin...Dafür sind noch Schuhe, ein Oberteil und ein trägerloser BH im Körbchen gelandet...;)

      Und dann hab ich it den Kids zusammen gevespert und nix mehr aufgeschrieben...Das hat mir die BS gleich mal wieder verübelt...200g seit gestern wieder drauf...aber wurscht, wenn man Inch-Größe 30 hat...:P

      Wenn die Kids ausm Haus sind, wird erst mal weitergeshoppt, beim Metzger des Vertrauens. Am Wochenende wird mal wieder gefeiert, meine Tochter hatte Burzeltag und mein Mann hat am Sonntag Burzeltag, wieder so ein Tag, an dem nicht gezählt wird...Mittlerweile lass ich an solchen Tagen dafür Frühstück und/oder Abendessen ausfallen, dann hält sich das Übel in Grenzen...

      Habt nen schönen Freutag...!
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:26
    • Gott sei Dank Freitag *grins*

      Mensch ne Inch 30?
      Neidisch bin..... - ich arbeite dran. An irgendeiner kleineren Größe. Hab meine alle noch. Die alten ....
      Also nix mit Shoppen.

      Dann mal viel Spass am Wochenende und so wie ich Dich kenne, hat die BS nicht lange das Sagen. Hah....
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 06:33
    • Ja, falls wer noch Jeans in größeren Größen braucht, gegen Versandkosten geb ich die her, die sind nämlich noch viel zu gut zum wegschmeissen...Ich mach dan mal Fotos und stells mal in die Flohmarktrubrik. Hab auch zwei schöne Markenkleider in afaik 46, falls da Interesse besteht...

      Vom BMI sind wir doch ähnlich? Aber du bist halt auch viel größer als ich...
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 19:22
    • Ich bin ein Stückchen größer als Du.
      Von daher wird das wohl eher wie Hochwasser-Hose aussehen *grins*
      Danke - wie gesagt habe ja alle Größen bis 40 noch da. Bin jetzt eine 42 und das wird sicherlich noch 5-6 Wochen so bleiben aber dann will ich meine alten 40 iger haben. Ich habe ja im November den "Runden". Das wäre ein super Purzeltag Geschenk
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 15:38
    • Huch - Samstag ist wohl tote Hose?
      Mhmm, dann gehe ich mal Wäsche weiter waschen. Damit ich morgen wieder bügeln kann....
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 12:59
    • Mahlzeit in die KK-Runde,
      habe heut voll verschlafen. Ist mir schon ewig nicht mehr passiert und noch sitz ich am Kaffeetisch und genieße die Zeit mit meinem besten Freund und meinem Fels. Meinem Mann *grins*.
      Mir geht's heute richtig, richtig gut. Ich habe seit Jahrzehnten wieder eine 7 am Anfang meines Gewichts stehen. Kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal war. Ich hab natürlich Fritzi nicht wirklich geglaubt und die BS im ganzen Bad ausprobiert. Hat immer das gleiche Gewicht gezeigt. Zu guter Letzt durfte mein Holder auf die Waage, damit ich Ruhe gebe. Waage in Ordnung, bei ihm stand eine 8 am Anfang.
      Was kann ich sagen: ich habe hier bei MM wohl den richtigen Dreh für mich gefunden und nicht nur das !
      Es hat sich eine eingeschworene Truppe gefunden und diese Wunder fangen mich auf und erden mich, wenn es mal schlechte Tage für mich gibt. Auch mal mit einem Tritt in den Allerwertesten. Also an dieser Stelle: Danke MM, weil es mir ohne MM nicht so gehen würde, wie es mir heute geht und ein dickes (null Anspielung hihi), fettes "Umarmerle" an meine Wunder.
      Grüssle
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 13:09
    • Super Peterle, sag ich ja immer, MM funktioniert fantastisch, wenn man sich an die Regeln hält.
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 15:17
    • Hallo Wildkatze und Cosa,
      Danke für Eure Rückmeldung. Die Ungeduld ist es, die manche wieder aussteigen oder scheitern lassen. Wir haben doch die Extra-Pfunde nicht über Nacht hingehext bekommen und meinen die müssen sofort runter. Das geht halt leider nicht. Wer gesund abnehmen will, muss essen. Nicht irgendwelche Shakes oder Pillen schlucken. Wir haben Zähne und Geschmacksnerven nicht umsonst bekommen. Aber verlernt zu genießen. Langsam essen und trinken, wer nimmt sich da schon die Zeit dazu. Fastfood ist doch ein Resultat daraus. Bullshit. Den Kraftausdruck nehme ich nicht zurück *grins*. Mit allen Sinnen genießen heisst es. Seit ich bei MM bin mache ich das so. Einkaufen bei Obst und Gemüse ist ein Geruchstrip mittlerweile für mich. Jawohl ich bin ein Junkie. Obst- und Gemüse Junkie, auf dem SP-Jäger-Weg. Ich wunder mich immer, wenn Ich manchmal in die TB 's meiner Mitstreiterinnen schaue und sehe, dass die SP mehr oder weniger nicht aufgegessen werden und die Trinkerei im roten (!!)
      Bereich ist und dann das Jammertal so detailliert beschrieben wird. Uih, jetzt war ich wieder im Erzählmodus. Tschuldigung. Freu mich einfach und ja es geht wenn man will. Ich hab noch 9,7 Kilo vor mir. Ich werde berichten. Euch allen die Ihr mitlest, viel Erfolg bei allem was Ihr erreichen wollt. Getreu dem Motto: der Weg ist das Ziel. Wir schaffen das (ups ein Merkelspruch) *grins*
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 06:41
    • Einen wunderschönen guten Morgen,
      will nur kurz einen guten Start in die Woche wünschen....
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 20:38
    • Bin traurig!
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 21:18
    • Warum denn? Ich drück dich dann einfach mal...
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 21:33
    • Danke tq. Hab gerade geschrieben bekommen, das Mitstreiterin auf Intensiv.