• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 25. Sep 2017 21:35
    • Jemand von hier? oO...Das ist ja Mist...
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 21:38
    • Mhhmmm
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 20:09
    • Hi Cosa,
      wird wohl nicht mehr zurück zu uns kommen.
      Was soll man da sagen ?
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 21:47
    • Mhhmmm - hört sich alles nicht gut an und macht mich tief betroffen obwohl wir "nur" hier bei MM Kontakt hatten. Ich hoffe.....
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 07:05
    • Morgääähhn allerseits,
      komisches Gefühl heute Morgen. So wie wenn was passieren würde.......
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 07:33
    • Guten Morgen und mal den Teufel nicht an die Wand...;)
      Ich mein, wenn ein Lottogewinn "passiert", wärs auch cool...
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 19:56
    • Boah ey, so ein Shitty Tag in der Arbwit. Nur Ärger. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kot.... könnte *grumml*
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 06:37
    • Einen wunderschönen guten Morgen,
      ich gehe heute mit positiver Energie in die Arbeit. Eine Extraportion Weichspüler grtrunken. Die können mich heute gar nicht meinen. Und dann werden wir mal sehen.
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 06:51
    • Eben, lass es einfach nicht an dich ran und steh drüber...
      Ich bin gestern mit den Kids ins Bett, hatte übelste Kopfschmerzen, dann auch nur Mist geträumt, Tagebuch heute für gestern auch nur noch halbherzig und nur geschätzt fertiggeschrieben...Aber heute sind wenigstens die Kopfschmerzen weg und der Arbeitstag ist auch um 13.30 Uhr beendet...Morgen frei, da werd ich mal ne Runde gepflegt schwimmen gehen...WÜnsche Euch allen einen erfolgreichen Tag!
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 07:06
    • Drüber stehen ist manchmal gar nicht so einfach, wenn komische Kunden am Telefon sich zum Monster entwickeln und dein Blut sehen wollen.
      Dennoch hast Du recht. Ich werd drüber stehen.
      Danke tq.....
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 07:21
    • Jo, ich kenn das schon auch...Aber ich hab mir da über die Jahre einfach eine Resistenz aufgebaut...Liegt vielleicht auch an der Aufzucht von drei Kindern...Da ist man abgehärtet...:D
      Ich vernach jetzt noch schnell meinen Nutella-Bananen-Toast...Und dann gehts auf Arbeit...
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 22:46
    • Uih - hab gerade über 1 Std. mit einer Schulfreundin telefoniert. Nebenbei erfahren, dass sie die Magersucht hat. Regt mich das auf. Ehrlich. Die wiegt jetzt 41,3 Kilo. Ich fast das doppelte. Sie soll bis nächste Woche noch 400 Gramm zunehmen und bekommt das nicht hin. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Bei mir ging das locker ganz schnell. Eine Ausrede nach der andren findet dieses Weib *grumml*
      Für Menschen wie uns, die abnehmen wollen sind Menschen die magersüchtig sind, wie Ausserirdische.
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 15:12
    • Heute absolut keinen Kummer.
      Die Sonne scheint bei uns und ich mache Wäsche und habe heute einen arbeitsfreien Samstag. War schon bummeln und Männe geht's auch gut. Was will man mehr ? Morgen ist Wiegetag und wenn ich meiner Jeans und dem Massband trauen darf, habe ich morgen ein Minus auf der Waage. Fritzi schreit jeden Tag. Mir aber einerlei.
      Euch noch einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 15:49
    • Null Kummer....wieder etwas weniger auf der Waage :-)
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 15:50
    • Jeans und Massband hatten recht und ich habe mich heute früh richtig gefreut. Meine Fritzi hat mir ein Minus von 500 Gramm gezeigt. Das ist so ein tolles Gefühl. Unbeschreiblich. Und bringt mich meinem Ziel immer näher. Ich wünsche allen die das Wiegen noch vor sich haben viel Erfolg und allen die sich heute nicht so gefreut haben. Mund abputzen, Krönchen richten und weitermachen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 16:40
    • Ich tue mich ja schwer und 400g in 4 Wochen klingt auch nicht viel, aber es geht immer noch weiter.
      Kein Kummer......ich freu mich.
      Früher hätte ich wohl schon hingeworfen. Aber noch 2 Monate und ich bin ein Jahr hier und ich habe immer noch Spaß am Abwiegen, Wiegen und der SP-Jagd.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 17:34
    • Hallo Zicke
      ...das ist doch kein Drama.. der Trend nach unten zählt :-))
      Hatte auch schon den einen oder anderen Hänger.....
      Ich hab gemerkt,wenn ich nicht ausreichend trinke geht null....
      eher Tendenz nach oben ,obwohl ich die Punkte nicht überschreite

      Einen lieben Gruss...
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 18:33
    • Hey Zicke, alles gut.
      Du nimmst ab und hast einen Weg für Dich gefunden. Wie Mila schon geschrieben hat. Hauptsache das Gewicht sinkt.
      Damit hast Du schon mehr erreicht, als all diejenigen die die Nichtabnahme dazu hernehmen noch mehr zu essen. Sei stolz. Das ist doch gut. Dein Weg ist das Ziel. Und ein Tipp für Dich, den mir Wildkatze mit auf den Weg gegeben hat. Messen mal Deine Oberarme, Bauch, Oberschenkel, Hüfte u.s.w. und schreib das auf. Das ist echt krass. Versprochen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 19:39
    • Wenn ich einen Hänger habe, führe ich mir immer vor Augen wie lange Manche Stillstand haben.
      Und ich hatte ja mal vor grauen Urzeiten fast 103 kg.

      LÄUFT !!!!!!
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 20:03
    • Boah..du Freak...Hut ab Zicke