• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 17. Okt 2017 06:35
    • Morgääähhn,
      kann heute nicht schon Freitag sein ? Ich hab keine Lust zum Arbeiten......

      ...... obwohl lieber nicht. Sonst wäre übermorgen schon Wiegetag. *zwinkerle*

      Habt einen erfolgreichen Tag. Bei was auch immer....
    • 0 0
    • 17. Okt 2017 20:55
    • Keiner da ? Geh ich halt auch wieder. ..
    • 0 0
    • 17. Okt 2017 21:36
    • Ich bin noch da...
      Geh aber jetzt auch ins Bett...
    • 0 0
    • 17. Okt 2017 21:39
    • Owe jetzt ist der Kummerkasten bei mir in der Liste ganz untergegangen q.q

      Jaaaaa Freitag wäre einerseits toll aber andererseits auch nicht^^" denn dann kann ich nur noch kurz in meiner Wohnung sein ^^"

      Nächste Woche muss ich nämlich ins Hotel Mama weil ich im Hauptbüro arbeiten muss. Ansich ja auch cool und so aber dann muss aus meiner gewohnten Umgebung und ob dann noch so alles mit dem Sport und Essen klappt macht mir schon ziemliche Sorgen :/

      Ich hoffe ihr hattet nen schönen kummerfreien Tag :)
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 06:10
    • Guten Morgen!

      Weiß nicht, was grad mit meiner BS los ist...Am Samstag konnte ich 67 kg eintragen, heute sind es wieder 700g mehr...Könnte man meinen, sie hat sich verrechnet...Dabei war ich die letzten drei Tage brav...Vielleicht zuviel Obst in letzter Zeit? Wer weiß...Vermutlich macht die Waage wieder einen Sprung nach unten, aber ist grad leicht frustrierend...Ich glaube ich verzichte heute mal auf Obst und auf die Kohlenhydrate am Abend...

      Vielleicht klammere ich mich auch zu stark an einen bestimmten Wert, den ich noch erreichen will, obwohl ich mich jetzt super finde, so wie ich jetzt bin...Habe auch gestern mal wieder zu hören bekommen, dass ich jetzt aufhören soll mit der Abnehmerei...Da stoße ich grad immer wieder auf Unverständnis, wenn ich meine, ein paar Kilo müssten noch weichen...

      Mmmhmm, ich schau mal, was der nächste Wiegetag bringt und bis dahin werd ich weiterhin brav bleiben...Eben schon mal ein großes Glas Wasser auf nüchterem Magen getrunken, vielleicht spülts mir mal richtig den Magen durch...;D

      Wünsche euch eine erfolgreiche Restwoche!
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 06:19
    • Tq vielleicht steht die Mensis an. Da habe ich immer so 2 kg zugelegt. Auch so sind aber schwankungen von +|- 1kg völlig normal. Der Körper ist nun mal keine Maschine...
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 06:22
    • Morgen zusammen,

      Hotel Mama fand ich immer gut, weil noch bisserl Zeit mit Mama und Papa dabei rauskam. Jetzt hab Ich keinen von beiden mehr. Aber ich verstehe auch Deine Bedenken. Obwohl man MM überall leben kann. Wenn man will *zwinker*. Aber ja es ist immer schön zurück ins eigene Nest zu dürfen.

      Mensch tq-freak, dass Kenn Ich auch. Also nicht die 67 Kilo, aber die Sätze. Von Familie ernst gemeint. Von stärkeren Freunden mit einer Spur Bissigkeit bis hin zu Neid. Du machst das schon. Mach es heute mal so, wie Du denkst.
      Habt nen schönen Tag.
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 06:50
    • Nix Mensis...Ich nehm die Pille durch...Aber auch wenn mal die Tage anstehen, habe ich normalerweise keine Probleme damit...Und das mit dem Spruch gestern kam von meiner 75-jährigen schlanken Nachbarin, ich glaub, die muss nicht mehr neidisch sein...Jop, ich bleib mal locker, hab eigentlich auch gar keinen Grund, frustriert zu sein, ist mal bloss wieder jammern auf hohem Niveau, entschuldigt bitte...;)
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 08:31
    • Guten Morgen zsm :)

      Ja definitiv^^ prinzipiell bin ich gern bei meiner Mama^^ und du hast Recht MM kann man überall machen^^ aber für mich auch immer schwierig weils halt von der Norm abweicht und es mir ein bisschen peinlich ist Sport vor ihr zu machen aber da muss ich dann halt durch xD

      @Tk: Ach jammern auf hohem Niveau ist finde ich schon erlaubt^^ ich kann verstehen das dich das frustet wenn die Waage nicht das macht was du willst, aber Wildkatze hat auch recht der Körper ist das leider keine Maschine und die letzten paar Kilochen sind immer am hartnäckigsten ^^" aber das überwindest du auch noch :)

      Wünsche euch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 22:27
    • Hey Leute, dass ist der Kummerkasten. Da darf man jammern. Und auch auf hohem Niveau.
      Und entschuldigen? Für was? Ist doch nicht nötig.
      Dafür war und ist es gedacht. Mila und Frusti haben die KK genau dafür ins Leben gerufen.
      Gibt auch wieder andere Tage mit ganz viel Glück und das lassen wir auch hier.
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 22:36
    • Genauuu..stimme peterle zu 100% zu...
      Jammern..nöhlen..motzen. alles ist erlaubt..wenn es gut tut. DAMPF ablassen..und gut isses
      ♡¤♡♡¤♡☆☆☆☆
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 06:36
    • Morgen in die Runde,
      bin gestern spät ins Bett und hab richtig durchgeschlafen. Ob das am Zirbenöl oder am späten Bettgehen liegt?
      Euch allen einen guten Start in den schönsten Herbsttag.
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 06:47
    • Guten Morgen!

      ich bin gestern früh um 21 Uhr ins Bett, hab eigentlich auch gut geschlafen, bis mein Großer um 4 Uhr kam und sagte, dass der Strom ausgefallen sei die Nacht und sein Wecker nur noch blinkt...:D
      Wie gut, dass in meinem noch zusätzlich Batterien drin sind, die sowas auffangen...

      peterle, hast du das Öl aufs Kopfkissen geträufelt oder im Tee getrunken? Schön, wenn (falls) es dir hilft...

      Schönen Tag euch...
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 06:58
    • Huhu tq-freak,
      nach Vorschrift *grins* aufs Kopfkissen.
      Glaube versetzt Berge....
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 07:12
    • kein Glaube, wissenschaftlich belegt...;)
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 09:23
    • Guten Morgen :)

      @tq: Stimme peterle da auch 100% zu^^

      @peterle: Ich freu mich sehr das du endlich wieder richtig gut durchgeschlafen hast :) Ich hoffe du fühlst dich gut erfrischt :)

      Wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 14:29
    • http://tirol.orf.at/news/stories/2671546/


      Aber ja, in vielen anderen Bereichen, versetzt da der Glaube tatsächlich Berge, sonst würden wir unseren Kindern keine Kügelchen verabreichen, gell?
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 19:40
    • Kügelchen?
      Was für Kügelchen denn ?
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 20:19
    • Globulis...;)
    • 0 0
    • 19. Okt 2017 20:24
    • Ahhhh - sorry, auf der Leitung gestanden.
      Alles klar. Ja, mein Hirn ist heute ein wenig leer.....
      War wieder ein Tag in der Arbeit. Zum Mäusemelken. .. aber suchen haben wir überstanden.