• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 26. Okt 2017 18:13
    • Herzlichen Glückwunsch tq-freak!
      Alles Gute zu deinem Geburtstag. Da kann man sich ruhig ein paar extra Punkte gönnen! Viel Spaß beim Feiern am WE.
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 21:37
    • Kummer-Modus an: Schaffe heute meine Punkte nicht. Nur Ärger in der Arbeit. Kein Hunger gehabt und vor lauter Wut und wenig Zeit nicht wie sonst gegessen.
      Kummer-Modus aus.
      Euch noch nen schönen Abend.
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 00:55
    • Nachtrag: kann nicht schlafen trotz Zirbenöl.
      Wie bekomme ich meinen Frust aus dem Kopf ? Hab nichts zum Abreagieren. Essen? Nee, sicherlich nicht. Fernsehen will ich auch nicht. Bin hundemüde und kann trotzdem nicht schlafen. Ich werd mal Schäfchen zählen. Mal sehen wie weit ich komme.
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 10:04
    • Peterle, ja solche Nächte git es...wenn man Probleme wälzt, dann kostet es den Schlaf oder macht ihn zumindest unruhig.... da hilft manchmal etwas Ablenkung...einen schönen Film ansehen oder ein nettes Buch..... oder wirklich guter Sex ... man muß auf andere Gedanken kommen. Und man sollte auch nicht hungrig ins Bett gehen ;-).

      Habe Deinen Rat befolgt und das Weihnachtsgeschenkethema in den Thread "Dies und das " verschoben ;-)...jetzt bin ich auf Deinen Beitrag gespannt.
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 10:57
    • Hallo Peterle, ich hoffe du konntest noch Schlaf finden!
      Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine Zeit, wo ich todmüde war, aber keinen Schlaf fand, weil 1000 Gedanken in meinem Kopf spukten.
      Da fing ich an, mir auf Youtube "Fantasienreisen" anzuhören und es klappte fantastisch. Vielleicht hilft es dir auch :)

      Liebe Grüße Madeline
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 17:35
    • Huhu,
      da bin ich wieder. Jetzt mit 2,5 schlaflosen Nächten. Danke für Eure Rückmeldungen.
      Wird schon wieder. MORGEN ist Wiegetag. Bin gespannt...
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 10:16
    • Guten Morgen in die KK-Runde,
      ich bin heute so happy. Ausgeschlafen halbwegs. 3 Stunden am Stück. Was für ein Erfolg bei diesem Sturm.
      Und 10 Kilo leichter♡☆♡☆♡☆♡☆
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 10:27
    • Glückwunsch Peterle... Du bist wirklich super dabei. Bin richtig stolz auf Dich ;-)
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 12:52
    • Danke Wildkatze, hast einigen Anteil dran:
      Ess Deine Punkte.....
      Trinken.....
      Hunger nicht...
      benutz ein Massband....

      *HÄNDCHEN schüttel*
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 06:46
    • Guten Morgen, alle die arbeiten dürfen, ein Kopf hoch und allen anderen einen schönen Brückentag.
      Morgen und Mittwoch ist bei uns in Deutschland Feiertag.
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 08:03
    • Guten Morgen!

      Nach drei Genusstagen ohne Zählen und mit ein "wenig" mehr Gewicht starte ich wieder durch...! Mit zwei Gläsern lauwarmen Wasser mit Zitonensaft (um innerlich aufzuräumen...;)) und noch ner Banane starte ich mit den Kids zum Einkaufen...Der Große braucht ne Winterjacke, der Rest will noch nach Halloweenkostümen schauen...

      Wünsche euch allen nen schönen Brückentag und dem Rest nen nicht allzu stressigen Arbeitstag!
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 08:57
    • Guten Morgen an alle,

      möchte hier ein ♡liches Dankeschön an alle Mädels aussprechen, die mich bis zu meinem zweistelligen Gewichtserfolg unterstützt haben und freue mich, so wunderbare Begleiterinnen gefunden zu haben ♡♡♡♡

      Kann es kaum glauben, aber es funktioniert mit null Verzicht, Zufriedenheit und Genuss!!! Klar gehört auch jeweils eine Portion Disziplin, Willen, Durchhaltevermögen und vor allem Ehrlichkeit sich selbst gegenüber...und schon läuft's :o)))
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 19:45
    • Hallo in die KK-Runde,
      heute nur Freude bei mir. Habe innerhalb von 2 Tagen 2 uHu 's erlebt. Bin froh wunderbare "Weibsen" kennengelernt haben zu dürfen. Ihr seit Moti pur. Wir sind noch lange nicht fertig *zwinkerle*.
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 14:14
    • Hallo allerseits, ich lass einfach mal einen Gruss da.
      Ich genieße heute den Feiertag. Nichts tun. Marzipantee trinken und die Seele baumeln lassen. Das ist so schön.
      Und ich habe heute richtig gut geschlafen. Wünsche allen einen ebenso ruhigen und schönen Feiertag.
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 14:38
    • Ich auch...allerdings war ich nicht ganz faul...hatte gesetrn mal angefangen, meine DVD Sammlung zu katalogisieren...damit bin ich jetzt fertig... und außerdem habe ich zwei Stunden gebügelt.... Jetzt mache ich es mir aber auch gemütlich mit einer schönen Kanne Darjeling...ich mag keinen parfümierten Tee.
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 10:46
    • Mahlzeit zusammen,
      und noch ein Feiertag. Heute kann ich nicht faulenzen. Ich darf Bügeln und waschen, weil die 2 Feiertage mir den kommenden Samstag als Arbeitstag beschert haben.
      Euch allen einen schönen Feiertag mit viel Spaß, bei was auch immer.
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 12:57
    • Wir im Norden haben heute keinen Feiertag :-(... Ich hab sogar Doppelschicht....
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 06:43
    • Morgen zusammen, schon wieder das böse Wort Doppelschicht. Darf man das immerzu verlangen ? Ich hätte auch lieber keinen Feiertag gehabt. Dafür haben wir jetzt Doppelt und Dreimal soviel Arbeit. Heute hatte Ich so gar keine Lust auf normales Frühstück. Ich glaube ich habe fast 800 Gramm Obst geschnippelt. War gut - lecker.
      Habt nen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 22:55
    • Liebe Grüße in die KK-Runde :)

      Melde mich auch mal zurück und hoffe bei euch ist alles paletti :)

      Bin heut bissl gefrustet weil ich meine erste Trainerstunde im Fitnesscenter hatte und die war zwar einerseits toll, aber ich hab mal wieder gemerkt das ich 0 Muskeln habe xD

      Meine Trainerin meinte zwar sie findet ich bin motiviert und ich schaffe das, aber das Trainingprogramm für die nächsten 12 Wochen wird eher ein Todesmarsch q.q

      Und zudem hab ich mich bei ner Übung ziemlich toll hingelegt... die Balance verloren und zag lag ich mit Stange am Popo :/ Das war mir sooo peinlich vor allem vor den ganzen dünnen Menschen q.q Ich und meine Trainerin haben uns dann geeinigt das wenn ich die Variante je wieder versuche nur unter Aufsicht ^^"

      Ich hoffe bei euch läuft alles rund und ihr seid weiterhin möglichst von Kummer und Sorgen befreit :)

      @peterle: ich freu mich das es mit dem Schlaf jetzt gut klappt :) und vielen Dank für die Liebe Nachricht in meinem Profil :)

      Wegen Arbeit ist Doppelschicht natürlich doof oder wenn durch die Feiertage zu viel liegen bleibt :/ Ich kann mich diese Woche noch davor drücken aber der Berg der auf mich ab Montag wieder wartet wird gewaltig sein q.q

      Lg Noko
    • 0 0
    • 03. Nov 2017 06:59
    • Morgen in die Runde,
      ich glaube, dass Wetter schlägt einigen aufpassen Gemüt. Ich darf im Moment ziemlich viel "Frust" um mich herum lesen. Hat jeder Mal. Stark bleiben ist angesagt oder nur eine klitzekleine Sünde die man als Belohnung verpackt. Geht auch. Ich würde jedenfalls das über Wochen erreichte nicht riskieren wollen. Lieber an die Frische Luft. Ich hatte letzte Woche auch Frust. Wunder.samerweise durfte ich den loswerden und alles war gut. Halbwegs *grins*. Den Rest bin ich selbst losgeworden.
      Schlau daher rede Modus aus.