• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 09. Nov 2017 06:28
    • Morgen allerseits, zu meinen Halsweh jetzt auch keine Lust auf essen. Das nicht schön. Aber da darf ich durch. Normal für die Jahreszeit oder?
      Gegessen habe ich trotzdem. *grins*
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 07:21
    • Gute Besserung dir! Hoffe, das es nicht schlimmer wird, Halsschmerzen sind nicht schön...
      Ja, die Erkältungszeit beginnt wieder - in der Schule fallen grad wieder extrem viele Stunden aus - echt übel...
      Da hilft nur gesund essen, viel Bewegung an der frischen Luft - ja, auch bei Schietwetter und nicht zu spät ins Bett...Wünsche euch eine schöne Restwoche...
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 21:12
    • Jetzt knacken die Ohren nach einem richtig guten Erkältungsbad. Alles gut. Wird schon.
      Danke.
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 06:40
    • Guten Morgen allerseits,
      tq-freak ist wieder da - juhu. Hab ich gestern gar nicht richtig mitbekommen. Zu viel Erkältungsbad? Nein Spass beiseite. Mir geht schon wieder halbwegs gut. Irgendwie sind die Tage mit Husten schnupfen und Heiserkeit nicht mehr so lange. Auch ein MM - EFFEKT?
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 07:21
    • Guten Morgen!

      Ich war doch gar nicht weg...;)
      Und ich bin wieder im Programm, gestern lief super - genug getrunken, kanpp 3 Punkte über und pappsatt abends ins Bett, hat sich heute morgen gleich mal positiv auf der Waage ausgewirkt. Jetzt wird Quark mit heissen Zimtäpfeln und ein bissle Müsli gegessen, dann werde ich zum Gemüsehändler meines Vertrauens laufen (ziemlich kalt bei uns, aber furztrocken - perfekt) und mich fürs Wochenende mit Gemüseleckereien eindecken...
    • 0 0
    • 11. Nov 2017 12:25
    • Mahlzeit,

      Sitz gerade beim Friseur und genieße das sowas von.
      Wie Urlaub vom Alltag. Einfach schön.
      Also Null Kummer.

      Habt alle ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 11. Nov 2017 13:17
    • Auch Mahlzeit...

      Friseur ist immer super! Ich mag das auch gerne. Habe ne Frisur, wo meine Friseurin öfter mal ran darf...Kleine Auszeiten, die ich auch immer sehr genieße. Heute allerdings war ich bei Regenwetter spazieren, hab etwas frische Wurst, Soßenknochen und etwas Hack beim Metzger meines Vertrauen geholt und noch frische Brötchen und ein frisches Brot. War auch schön, ich mag das, wenn man mal aus seiner Komfortzone rausgeht und auch bei Schietwetter spazieren geht...

      Meine Soße für morgen köchelt jetzt und ich hatte grad Konjak-Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße, weil ich heute Abend noch genügend Punkte brauche, um mit meinen Lieben zusammen ein leckeres Brötchen und frische Wurst zu geniessen...

      Also auch bei mir keinen Kummer, schönes Wochenende euch noch!
    • 0 0
    • 12. Nov 2017 14:57
    • Huhu in die Runde,
      bei uns schneit es gerade dicke fette Flocken. Ich sitz hier vorm Feuer mit einem Liter Tee und genieße mein WE sowas von. Super gut geschlafen, lange gefrühstückt und denk mir gerade: das Leben ist schön.
      Wie läufts bei Euch?
    • 0 0
    • 12. Nov 2017 15:16
    • ...es schneit..es schneit...die Welt sieht wie verzaubert aus.
      Alles bestens....Abnahme läuft..Tee schmeckt...Hose wird weit...ich bin sehr zufrieden :-)
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 02:36
    • Und zack hat mich das Leben wieder eingeholt. Männe holzt einen Traumwald ab. Nervig diese Schnarcherei.
      Bin wach und kann nicht mehr einschlafen. Dann stöber ich halt hier ein wenig rum.
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 08:21
    • Guten Morgen,
      Oje, ich habe zwischengewogen, damit ich morgen früh nicht aus allen Wolken falle. Und die Befürchtungen haben sich bestätigt. Plus 1 kg! Das ist richtig sch...
      Aber ich denke, das liegt am Alkohol. Also weglassen!
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 09:47
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      @Lyona: Ich weiß das es ziemlich frustrierend ist, aber das ist ruckzuck wieder weg :) Also jetzt nicht zu sehr drauf aufhängen und einfach weiter machen :)

      Hin und wieder darf man das ja auch man und muss sich auch mal was gönnen (Wie du auch gesagt hast du trinkt 2-3x im Jahr)

      Also nicht zu sehr frusten lassen und nicht aufgeben :3

      @peterle: Oje ich hoffe du hast dann doch noch schnell deinen Weg ins Traumland gefunden :)

      @all: Ich hoffe euch geht es allen gut und habe gesehen ihr könnt gute Erfolge verweisen! Ich freu mich sehr für euch :3
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 12:39
    • Danke Noko,

      Das hoffe ich auch! Der Frust musste nur mal raus ; )
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 12:54
    • Das ist ja auch völlig ok! Dafür gibts ja den Kummerkasten :3 Ich wollte dich nur ein wenig aufmuntern. Ich bin darin leider einfach nicht so gut wie andere hier ^^

      Ich weiß aber wie gut das tut wenn man seinen Frust auch einfach mal ausspricht oder in unserem ausschreibt :P
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 15:29
    • Lyona immer raus mit dem Frust. Was aus deinem Kopf über die Finger den Körper verlässt, ist nur noch halb so wild. Und mal ehrlich, Gott sei Dank geht's Dir wie allen anderen *grins*. Immerhin haben wir dieses Jammertal auch schon hinter uns. Und es wäre nicht gerecht, wenn Du ohne Jammern durchkämst *zwinkerle*. Nur nicht Futterlucke aufmachen, weil ja eh egal. Das wäre nicht so gut für Dich. Dieses Kilo macht sich wieder schnell vom Acker, wenn Du das willst. Auch das Gläschen Wein ab und an ist drin. In Maßen nicht in Massen *Spässle*.
      Also von daher willkommen im Club.
      Alles wird gut.
      @Noko, hast Du prima erklärt. Dafür ist der KK da, damit wir uns helfen und motivieren. Sonst ist man schnell verloren. Von daher stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Bist doch schon ein kleiner Motivator oder Lyona?
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 16:19
    • Genau, dir auch vielen Dank Peterle!
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 19:16
    • Huhu zusammen...
      Lyona..Dampf ablassen und gut isses.♡
      Jeder hier ist mal gefrustet..ein Plus..Horror
      Stillstand auch ätzend..
      100 g zuwenig..grins ..
      Wir haben uns alle die Pfunde nicht in einer Woche rangefuttert...alles braucht seine Zeit .Kopf hoch. ..Das wird schon ;-)

      Lieve Grüsse ♡☆♡
    • 0 0
    • 14. Nov 2017 09:57
    • Huhu in die Runde,
      bei uns ist heute igitt Nebel und es sieht sowas von ars...kalt aus. Ich mag gar nicht raus. Aber nix da. Auf gehts. Viel Spass Euch allen.
    • 0 0
    • 14. Nov 2017 13:35
    • Huhu ihr Lieben,

      hats es bei euch auch geschneit?

      Hier bei mir ist plötzlich der Winter ausgebrochen und es ist einfach mega kalt q.q
      Und die Sonne zeigt sich leider auch so gar nicht im Moment, da bin ich froh wenn ich mich im beheizten Büro oder Wohnung verkrümmeln kann :)

      Wünsche euch einen wunderschönen Tag :)
    • 0 0
    • 15. Nov 2017 19:20
    • Bin heute voller Elan auf die Waage und gaaanz enttaeuscht wieder runter... 100 Gramm, obwohl ich weitestgehend meine Lieblingsnahrungsmittel (kartoffeln u Brot) reduziert habe. Dafuer habe ich mir heute im Seminar die Brötchen schmecken lassen:-) aber es hilft ja nichts-hinfallen, aufstehen und weitermachen!! Euch einen schönen Abend