• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 16. Nov 2017 06:16
    • Mensch Kräuter_Liebe, das ist doch nicht so wild...Hab grad deine Kurve angeschaut, die sieht super aus und du kannst stolz sein auf das, was du bisher geschafft hast...Wir sind aber alle nur Menschen und es läuft halt manchmal besser, manchmal aber auch nicht so, wie man es sich erhofft...Aber wie du schon schriebst, einfach weitermachen, der nächte Wiegetag wird sicher wieder besser...Du schaffst das!
    • 0 0
    • 16. Nov 2017 22:52
    • Ich danke Dir tq:-) Ja es kennen ja sicher fast alle, grad wenn man glaubt: diese Woche wirds punkten... naja, geht weiter, dir auch weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 15:38
    • Huhu in die KK-Runde,
      da bin ich wieder. Zurück aus dem Urlaub und gut erholt. Urlaub ist schön, ich freue mich dennoch wieder daheim zu sein. Wiegetag lasse ich heute besser. Fühlt sich an wie 5 Kilo mehr. Liegt daran, dass ich ein - wie formuliert man das höflich? - Heimscheisserchen bin. Von daher fühle ich mich wie ein Hefeklos. Und mit wiegen btw. Aufschreiben war's auch nix. Funkloch und kein Netz. War auch mal ganz schön. Das soll es erst mal gewesen sein.
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 16:26
    • Willkommen zurück aus dem Urlaub Peterle.... schön das du wieder da bist.
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 17:00
    • Da isse ja wieder! Na dann lass krachen...;)
      Findest bestimmt wieder rein ins wiegen und zählen!
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 19:04
    • Hello again ;-))
      ....schön,dass du wieder da bist♡♡♡
    • 0 0
    • 20. Nov 2017 06:36
    • Guten Morgen,
      mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub steht an. Hab wirklich gut geschlafen und erst gar nicht registriert, was mich da geweckt hat. Hab den Tag mit viel Obst begonnen. Diese 600 Gramm die ich mir angefuttert hab, durch den Urlaub stören mich. War trotzdem schön. Also allen einen guten Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 20. Nov 2017 07:42
    • Ach, peterle, die 600 g sind doch nur Schwankungen, die Hälfte bestimmt nur Wasser...Die haste schnell wieder weg. Wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche.
      Ich hab heute nur Kaffee und Wasser zum Frühstück, mein Abendessen gestern war etwas reichhaltiger als geplant...Dafür für den "langen" Arbeitstag zwei gesunde Semmeln mit Lachs und Grünzeug gepackt...
    • 0 0
    • 20. Nov 2017 19:40
    • N abend in die KK-RUNDE, komisch kommt mir vor als wäre ich nie weggewesen. In der Arbeit lief es überraschenderweise richtig gut. Was so eine Woche ausmacht. Unglaublich. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 07:01
    • Morgen zusammen,
      ich hab doch fast heute Morgen verschlafen. Aber nur fast. Normalerweise bin ich schon vorm Wecker wach. Nix da, seit gestern verdient das Ding den Namen. Das ist das Zirbenöl und meine neue Lieblingskuscheldecke. Nachdem wir immer Fenster über Nacht aufhaben, war es mir zu kalt und ich hab nun eine Decke mit im Bett. Keine klassische Wolldecke, sondern eine ultraweicher Teddystoff. Wie eine weiche Wolke. So schön. Und schlafen macht wieder Spaß.
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 07:33
    • Guten Morgen,

      Ich glaube, das Zirbenöl besorge ich mir auch mal!
      Werde dauernd wach nachts...
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 18:39
    • Huhu Lyona, kann ich Dir nur empfehlen. Das war ein Tipp von tq-freak.
      Ich hab ein paar Tropfen auf dem Kopfkissen und noch einige auf Zirbenholzspänen (im Zirbenholzklotz). Das tut echt gut und hilft.
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 18:56
    • Ja, ich kann es auch nur empfehlen.

      Peterle hat den Tipp an mich weitergegeben und ich schlafe echt besser mit dem Zirbenöl. Mein Mann ist fast süchtig danach. :)
    • 0 0
    • 22. Nov 2017 06:47
    • Einen wunderschönen Morgen,
      so auf gehts mit viel Energie. Hab gut gefrühstückt.
      Werde jetzt immer Mo und Di mit Obst zum Frühstück beginnen. Das gibt richtig Schwung. Ab Mittwoch gibt's Brötchen /Brot. Brauch ich einfach.
      Und ich werd meinen Stabimixer wieder vorholen.
      Habt nen schönen Tag.
    • 0 0
    • 22. Nov 2017 08:50
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      peterle dein Plan klingt ja ziemlich gut und auch das mit dem Brot ist verständlich^^

      Ich hoffe es geht euch allen gut :)
    • 0 0
    • 23. Nov 2017 06:43
    • Morgen zusammen,
      ich finde meinen Stabimixer nimmer.

      Langsam glaube ich, ich hab einen Kobold in der Wohnung. *verzweifelt gugg*. Und ich meine nicht meinen Mann *grins*

      Das Mary Socken behält, ist schon ne Frechheit, aber noch halbwegs zu verstehen. Unsere DigiKamera Ist seit 4 Monaten weg. Das Blutdruckmessgerät such ich noch, weil irgendwo gesehen. Der Stabimixer fehlt jetzt - mhhm.
      Kobolde ! Vielleicht doch Männe ?
    • 0 0
    • 23. Nov 2017 07:40
    • Schön, daß ich nicht die einzige bin, die etwas chaotisch ist...ich verbringe auch sehr viel Zeit mit suchen...neulich habe ich meine Brille wiedergefunden...sie war mehr als zwei Jahre verschollen. Derzeit suche ich die Rolle Textilklebeband... wo hab ich die bloß versteckt
    • 0 0
    • 23. Nov 2017 19:07
    • Uih Wildkatze, das ist lustig. By the way. Gegen jede Regel, wählte ich mal ein Passwort für alle Möglichkeiten. Egal wo ich mich gerade angemeldet hatte. Das war der Plan. Doof nur, dass ich dann immer nicht mehr wusste, wie das Passwort geschrieben wurde, weil ich mal am Anfang 2 unterschiedliche Schreibweisen gewählt hatte. Letztendlich durfteich mir dann immer ein neues Passwort schicken lassen und dann durfte ich mir ein neues vergeben. Somit ist es nix mit einem Passwort für alles *grins*. Kennst das auch ?
    • 0 0
    • 24. Nov 2017 07:03
    • Morgen zusammen,
      geschlafen wie ein Murmeltier. Unglaublich dieses Zirbenöl. Hab mir gestern frische Bettwäsche aufgezogen und gleich ein paar Tropfen aus Kopfkissen gepackt. Hätte ich niemals gedacht. Und man ist ein anderer Mensch wenn ausgeschlafen. Übrigens schöner Nebeneffekt: Männe schläft auch fast durch.
    • 0 0
    • 24. Nov 2017 10:50
    • Ich muss mich hier mal kurz einklinken.
      Auch ich und Männe schlafen im Moment grottenschlecht.
      Habt ihr das Zirbelöl im Internet bestellt oder so gekauft?
      Über einen Link würde ich mich sehr freuen.

      LG Muddi