• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 20. Dez 2017 19:13
    • Hey Noko,
      das hier ist der Kummerkasten und lieber den Kummer hier ablassen, als aus Frust futtern.

      Solche Tage gibt's einfach. Das Du nix zum Essen daheim hast ausser Geburtstagskuchen (Glückwunsch nachträglich) ist wohl eher ein Fauxpas oder? Gerade deswegen soll man genug gutes Essen zu Hause haben. Damit man nicht zu weniger Gutes zurück greift. Kleines Dummerle; Anfängerfehler*zwinker*

      Den Karpfen kann ich Dir eher verzeihen, weil Deine Belohnung. Kein Essen zu Hause? Absolutes NoGo.*bös gugg*
    • 0 0
    • 21. Dez 2017 09:11
    • Danke für die Aufmunterungen :)

      Es war für mich einfach ärgerlich, weil ich den Krapfen einfach nicht wirklich genießen konnte weil ich davor Kuchen gefuttert hatte und alles so süß war und irgendwie ja hab ichs dann gar nicht wirklich genossen^^'' Da hab ich mich dann einfach doppelt geärgert^^

      @peterle: Danke schön :) Ja das mit dem nix mit Essen Zuhause war eher echt Pech.... War das Wochenende bei meiner Mutter weil ich im anderen Büro sein musste und dann zu spät nach Hause gekommen und die anderen Tage jetzt immer wahnsinnig viel zu tun gehabt, dass die Geschäfte immer schon zu waren bis ich fertig mit allem war...
      Aber heute geh ich meinen Kühlschrank mal wieder auffüllen ^^''

      Und da hast du völlig Recht mit dem Fauxpas *beschähmt zu Boden kuck*

      @Krauter_Liebe: Das ist ein guter Tipp werd ich mir definitiv merken!
    • 0 0
    • 22. Dez 2017 19:38
    • Huhu o die Runde,

      na Noko können die Feiertage kommen? Hast den Kühlschrank aufgefüllt?

      So morgen noch Kleinigkeit einpacken und dann kann Weihnachten kommen.
    • 0 0
    • 23. Dez 2017 10:47
    • Einen wunderschönen guten Morgen,
      ich freue mich total auf die ruhigen Tage. Sitz noch am Kaffeetisch und das schon seit über einer Stunde. Kein Stress, keine Hektik, alles ganz ruhig und höre Weihnachtslieder über Web. Darf heute noch 2 Geschenke einpacken und das wars. Weihnachten ich bin bereit *grins und freu*
    • 0 0
    • 24. Dez 2017 09:44
    • Keinerlei Kummer....
      ....... alles fühlt sich einfach gut an und leichter *zwinkerle*

      Ich wünsche Euch einen super Weihnachtstag, wie immer Ihr diesen begehen wollt.
    • 0 0
    • 25. Dez 2017 11:32
    • Huhu in die Runde,
      bin gut durch den hlg. Abend gekommen. Hat Spass gemacht mit der Familie zu plaudern. Ist spät geworden und alles ohne Alkohol. Gefühlt 3 Liter Tee am Abend getrunken. Ich hab so einen leichten Anflug von Erkältung. Schon wieder. Hab jetzt Propolis für mich entdeckt. Mal sehen.....
    • 0 0
    • 25. Dez 2017 11:46
    • Propolis, Gelee Royal...Royal Jelly...da gibt es eine Geschichte von Roald Dahl.... da schwört auch jemand auf Gelee Royal...füttert sein untergewichtiges Baby damit, welches sich dadurch immer mehr zur Bienenkönigin entwickelt....

      https://www.youtube.com/watch?v=t8FA60JkwJU

      https://www.youtube.com/watch?v=S11Mmoo0qSA

      Ich wünsche dir gute Besserung.... kein Wunder bei dem Wetter, das man sich da erkältet
    • 0 0
    • 26. Dez 2017 13:35
    • Huhu in die Runde,
      Danke Wildkatze - ich darf sagen es geht mir besser. Wahrscheinlich gerade noch so abgefangen. Ich glaube, dass mir das immer dann passiert, wenn der Stresslevel runterfährt. Da meint der Rest von mir, er könne krank werden. Nee, dass brauche ich echt nicht. Soweit so gut. Morgen geht's wieder auf Arbeit und schon geht's mir besser *frech gugg*
      Ich hab noch knappe 2 Wochen bis zum Urlaub. Und dann ab ins Warme.
    • 0 0
    • 26. Dez 2017 13:39
    • Peterle, das kenne ich auch..solange ich auf Hochtouren fahre, halte ich gesundheitlich irgendwie durch...und wenn der Streß dann weniger wird, schlägt eine Erkältung oder so zu.... fühle mich heute auch ein wenig erkältet, morgen ist wieder Doppelschicht, da werde ichs wohl wegdrücken ;-)
    • 0 0
    • 27. Dez 2017 06:44
    • Guten Morgen,
      Tja Wildkatze die Arbeitswelt hat zumindest uns beide heute wieder. Alles um mich rum hat Urlaub. Da geht mal was im Büro.
      Wünsche Dir und allen stillen Mitlesenden einen guten Start.
    • 0 0
    • 27. Dez 2017 09:47
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      Sry hatte mich nicht gemeldet weil ich mich vor den Feiertagen eingeigelt hatte ^^"

      @peterle: Ja Kühlschrank gefüllt wenn auch nur mit ein wenig Obst in letzter Zeit keinen wirklichen Hunger bzw jetzt über die Feiertage so viel gegessen das ich glaub für mehrere Tage satt bin xD

      Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :)

      Meines war erstaunlicherweise sehr schön^^ Mein Neffe nennt mich nun endlich beim Namen (Er ist 2 und ich sehe ihn selten) und hat glaub gemerkt das ich bisschen traurig war und hat mich deswegen den ganzen Tag nicht in Frieden gelassen ^^ anders kann ichs mir nicht erklären warum er Tante, Lieblingsonkel und Oma links liegen gelassen hat um mich zu quälen xD
    • 0 0
    • 27. Dez 2017 20:21
    • Oh Noko, wieso warst Du traurig?
      Kinder haben dafür ein absolutes Gespür. Schön so ein kleiner Seelenschmeichler oder ?
    • 0 0
    • 28. Dez 2017 18:35
    • Jemand der mir wichtig ist/war redet seid ein paar Monaten nicht mehr mit mir und an Feiertagen kommt das im Moment immer hoch bzw ist halt die Hoffnung das die Person wieder mit mir redet da.^^ Aber das geht vorbei.

      Definitv^^ ich hab mich so gefreut das er meinen Namen endlich sagt und er hat sich auch an mich geschmiegt als gebe is nix anderes.
      Da kann einem nur das Herz aufgehen :)
    • 0 0
    • 28. Dez 2017 20:13
    • Mhhmmm, das ist weniger schön. Kann man das wieder "heile machen"? Verzeihen? Wenn es was zum Verzeihen gibt. Wenn es nicht reden mag, dann hilft meist ein Brief. Schon mal drüber nachgedacht?
    • 0 0
    • 29. Dez 2017 06:52
    • Morgen allerseits, hoffe bei Euch soweit alles gesund und munter.
      Was hat Ihr für gute Vorsätze zum neuen Jahr?
      Abnehmen na klar und weiter ? Und wie lange halten die Vorsätze bei Euch?
      Ich wünsche mir einen Urlaub mit halbwegs warmen Temperaturen im Januar. Glaube das klappt. Alles ist besser als kalt und nass.
    • 0 0
    • 29. Dez 2017 12:08
    • Guten Tag :)

      @peterle: Habs mehrmals versucht (Mehrere Wege) und es (klingt irwie nett^^) wills einfach nicht. Da bleibt mir leider nur akzeptieren und warten ^^"

      Bis auf die restlichen Kilos vernichten eigentlich nicht^^ Ich will noch versuchen bisschen ausgeglichener zu werden ^^ aber ob das klappt xD

      Ich drücke dir die Daumen das das mit dem warmen Urlaub klappt :)
    • 0 0
    • 29. Dez 2017 21:25
    • Vielleicht in 2018 Noko
    • 0 0
    • 29. Dez 2017 21:40
    • Noko, mir ist etwas ähnliches passiert... meine beste Freundin aus der Schulzeit, mit der ich auch noch engen Kontakt hatte, nachdem ich nach der mittleren Reife aufs Gymnasium wechselte und sie 30 km entfernt eine Lehre begann... dann nach dem Abitur ging ich weiter weg... erst schrieben wir uns noch regelmäßig und telefonierten auch ab und an ( telefonieren war damallls noch richtig teuer... eine Stunde Ferngespäch kostete so um die 100 DM).... und dann antwortete sie irgendwann nicht mehr...und schlimmer noch, auf einem späteren Klassentreffen schnitt sie mich... eine Antwort, warum habe ich nie bekommen.... das hat mir damals sehr weh getan, auch wenn ich inzwischen andere Freunde und ein anderes Leben hatte.... ich drücke Dir die Daumen, daß Du noch einen Weg findest.
    • 0 0
    • 30. Dez 2017 16:58
    • Hallo in die Runde,

      mhhhhmm was soll man da sagen ? Wenn man alles probiert hat, dann ist es halt nicht zu ändern. Man kann niemanden zwingen, dass er einen mag. Wichtig für mich ist, alles zu versuchen und dann schreib ich denjenigen ab. Weil er mich dann auch nicht verdient hat. Selber schuld. Wie gesagt, ich probiere immer alles aus reden, schreiben, nachfragen. Und dann: Schluss.
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 14:17
    • Mit null Kummer wünsche ich Euch allen einen guten Beschluss und happy new year.

      Lasst es Euch gut gehen - ich belohne mich mit einer Sylvesterparty. Freue mich.

      Passt alle schön auf Euch auf.