• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 31. Dez 2017 14:21
    • Guten Rutsch euch allen, ob mit oder ohne Kummer....
      auf das das neue Jahr Kummerfrei bleibt :-)
      Feiert schön, und übertreibt es nicht.
      Wie lesen uns nächstes Jahr wieder.
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 08:24
    • Guten Morgen :)

      Erstmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr! Auf das wir unsere Vorsätze einhalten und unsere Wünsche in Erfüllung gehen :)

      @Wildkatze:
      Vielen Dank das du das geteilt hast und vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich hoffe es hilft :)

      @peterle: Ja bin ich auch der Meinung und habe das jetzt auch gemacht also den Schlussstrich für mich selbst gezogen^^ aber sowas zieht immer ein wenig nach zumindest bei mir.

      LG Noko
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 10:27
    • Hallo in die Runde,

      ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches 2018,
      Kranken gute Besserung, Reisenden eine gute Zeit und dass
      die Wünsche in Erfüllung gehen.
      Das ist alles nicht selbstverständlich, es ist auch viel Glück erforderlich und
      erfordert unser Zutun. Also los.
      Eine gute Zeit für euch.
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 14:01
    • Hello und willkommen in 2018,

      Ich hoffe Ihr seid alle gut rüber gekommen!?

      Wir waren bei einer Sylvesterparty und diese war einfach nur schön. Wir haben viel gelacht trotz wenig Alkohol und zur Musik von Thomas Gottschalks Bayern 1 Party abgetanzt und zwar im Freien. Punkt Mitternacht gab's ein Feuerwerk - genial. Und um 02:45 Uhr war dann Schicht im Schacht. Toll war's und ich freue mich auf ein super Jahr 2018.
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 06:59
    • Morgen im die Runde,
      die Arbeitswelt hat uns wieder. Auf geht's mit neuem Schwung ins neue Arbeitsjahr.
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 11:10
    • Guten Morgen und ein gutes neues Jahr.

      Wir waren auch bei Freunden zum Rüberrutschen. War gemütlich. Fondue essen, bissel Toc spielen, Bowle trinken (ich nicht, war der Fahrer) und bissel Knallern. Unser Zwerg war auch dabei und hat sich freiwillig (!!!) um kurz vor 9 ins Bett gelegt. Hätten wir nicht mit gerechnet. Haben ihn dann pünktlich zum Knallern geweckt. Nach dem Feuerwerk hat er noch seinen Nachtisch gegessen - den hatte er verschlafen - und dann gings heim. Um halb 3 waren dann alle im Bett. War richtig schön! :-)

      Ansonsten bin ich wieder fleißig um strikt am Zählen. Denn - Wunder über Wunder - hält man sich an seine Punkte, nimmt man doch tatsächlich ab... komisch! *lol*

      Mal sehen, was das neue Jahr bringt. Momentan bin ich grad voll im Flow.... ;-)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 06:54
    • Morgääähhn allerseits,
      3. Tag im neuen Jahr und sowas von müde.
      Hab mir einen psychologisch wertvollen Tipp zu Herzen genommen. Normalerweise mache ich mir eine belegte Semmel. 2 Hälften und Käse und Wurst drauf - fertig.
      Im neuen Jahr mache ich das anders. Ich schneide die Semmel nicht in der Mitte durch, sondern wie ein Baguette. Schwups kamen da heute Morgen 7 Scheiben raus. Dann noch Wurst und Käse und Tomaten schön auf Teller angerichtet und schon denkt das Auge "Wow" und das Hirn auch.
      Man denkt Unmengen. Nicht "nur" 2 halbe Semmeln.
      Mal ausprobieren?
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 10:17
    • So, nachdem Strom wieder da ist, habe ich mal mein Tagebuch aktualisiert...Gestern erster Tag, in dem ich wieder voll in den Punkten war, heute morgen erstmal Flexibar-Workout )youtube-Video) gemacht, beim Ausdehnen war dann der Strom weg, naja, war ja so gut wie fertig. Hab dann noch ein bisschen was für Arme und Schultern getan und dann schön gefrühstückt...Eigentlich wollte ich mir nen Saft pressen, aber so ohne Strom wird das nix...Als ich mit Frühstück fertig war, war der Strom wieder da...

      peterle, das mach ich oft so, sieht nach viel mehr aus als zwei Brötchenhälften...Macht auf jedenfall was her...;)

      Und meine Shakti-Matte kommt laut Sendungsverfolgung heute schon, ich freu mich, hab seit ein paar Tagen wieder Probleme mit der HWS und Blockaden...
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 15:20
    • Freak, das mit den Blockaden kenne ich. Muss auch wieder regelmäßigst was tun. Momentan ist das Ausdauer auf Crosstrainer oder Fahrrad und meine Übungen von einer App "30 Tage fit". Die hab ich lange vernachlässigt und *zack* merk ichs wieder :-(
      Ach ja, und auf mein Wärmekissen lege ich mich gerne mit meinen Schultern und Hals. DAS tut gut! :-)

      Jetzt putz ich mal die Bude fertig, dann geht noch auf den Crosstrainer und heute Abend gehen mein Mann und ich ins Kino. Das wird nochmal ne Herausforderung.... *seufz* Aber ich habe schon beschlossen, diese Mal mundgerecht geschnippelte Kaki und Trauben mitzunehmen. Die eine Handvoll Popcorn, die ich meinem Mann meistens klaue, sind dann nicht so tragisch wie die tüte Chips, die sonst weghauen könnte.... :-((

      Grüßle
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 19:31
    • Das mal eine Idee. Wärmekissen könnte ich auch gerade gebrauchen.

      Habe bis 05/17 schwer mit Frozen Shoulder beidseitig zu tun gehabt. Das war ein Kampf sage ich Euch. Kein Schürzengriff mehr möglich. Mein Mann durfte mich immer ausziehen *grins* und das war nicht sexy sondern das war bös Aua. Mit Reizstrom und Massagen und Krankengym jede Woche war's nach 11 Monaten durch.

      Jetzt bekomm ich schon immer die Krise, wenn ich mich nicht richtig bewegen kann und die Schulter zwucken
      Da hab ich a bisserl Schiss. Hab mir auch ein Rotlicht zugelegt. Man (n) wird alt. Frau auch *zwinkerle*
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 19:42
    • Peterle, probiere es da mal mit einem Moorkissen. Das kann man immer schnell und problemlos in der Mikrowelle erwärmen. Wenn ich es mal im Rücken oder der Schulter habe wirkt es Wunder.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:04
    • Moorkissen?
      Was isn das?
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:36
    • Frag mal Tante Google. Da steht ganz viel dazu drin. Über die Anwendung und bei was es alles hilft. Also ich bin davon begeistert. Habe es schon jahrelang.
      Ist eben ein Kissen gefüllt mit frischem Moor in einer Hülle aus Kunststoff.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 21:58
    • Danke Cosa, Tante Google hat mir einiges erzählt.

      Will das mal ausprobieren.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 06:53
    • Morgen zusammen, hoffe Ihr habt den Sturm gut überstanden. Boah das braucht kein Mensch. Sogar unsere Dachziegeln hatten Angst. Haben geklappert.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 09:45
    • Moinmoin,

      Kino war suuuper! Hab aber die Kaki und Karotten nicht gebraucht.... wir waren davon noch essen und ich habe mir einen Salat mit Putenstreifen bestellt. Das was so dein DERMASSEN riesiger Kübel, dass danach nichts mehr passte.... :-D

      Fein wärs.... falls zufällig... unter Umständen.... eventuell.... geplant.... oder ungeplant.... mich mal jemand besuchen kommt, müssen wir uuuunbedingt in den Laden. Suuper Salate, frisch, gute Portionen, leckere Soße.... oder auch ne Pizza (Riesenlappen - mein Mann hatte eine gegessen). oder was mit Fleisch oder Veggie... für jeden was dabei. Und Cocktails.. boah,... lecker! Also, ich hatte keinen, aber die am Nebentisch. Mmmhhhh! ;-)

      So, und nu ab in den Keller. Der wird heute ausgeräumt, aussortiert, ausgemistet, neu einsortiert und dabei umorganisiert.... gaaaaanz toll. *seufz* Aber bei dem Wetter verpass ich wenigstens nix.

      Grüßle
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 11:33
    • Huhu und ein frohes neues Jahr euch allen!

      Ich lebe noch und versuche mal dran zu bleiben ;-)
      Beim abnehmen bin ich dran geblieben, meine das hier bei euch dass ich mich mal öfter blicken lasse :-)

      Hoffe es geht euch allen gut?

      Bis dann mal LG Frustfresser
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 17:36
    • Hallo Frustfresser, stimmt- ich habe Dich lange nicht gelesen'zwinker' aber toll das Du dran bleibst!
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 19:46
    • Ich glaub ich hab einen neuen Lieblingsthread:

      Wörterspiel
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 07:57
    • Moinmoin

      auf gehts zum Endspurt fürs Wochenende :-)