• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 13. Jan 2018 12:18
    • Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Peterle.
      Genieße die Zeit und schalte mal richtig ab.
      So motiviert wie du bist wirst du schon unbewußt auf deine Ernährung achten und nicht mit x-Kilo mehr auf der Waage zurück kommen. Und danach bist du bestimmt auch schnell wieder richtig im Programm.

      Viel Spaß also, und schick mal etwas Sonne zu uns rüber. :-)
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 13:01
    • Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, Peterle...und vorsichtig mit dem Handy..außereuropäisdches Ausland, das kann superteuer werden, wenn man nicht aufpaßt.... ein Bekannter hat auch in Ägypten eine Rechnung von über 1000€ produziert.
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 16:07
    • Danke Euch.
      Ich versuche Handy fast gar nicht zu nutzen. Ging ja früher auch. Wildkatze keine Angst mein Firmenhandy lass Ich zu Hause und mein privates Handy ist ein prepaid. Von daher wird es wohl nicht so schlimm werden.
    • 0 0
    • 15. Jan 2018 10:20
    • Huhu

      peterle viel viel Spaß und Erholung im Urlaub nimm uns ein bisschen warmes Wetter mit :) Entspann dich gut und lass es dir durch nix verderben :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 20:31
    • *heute frustfrei unterwegs*
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 15:44
    • Huhu.....irgendwie läuft diese Woche nicht so recht *grübel*

      Bin noch nicht dahinter gestiegen was los ist.

      Aber wird schon irgendwie werden....
      Nicht jeder Tag/ jede Woche ist gleich
      ;-)
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 16:14
    • Stress, das Wetter, zu wenig getrunken? Du schaffst das schon :-) 'zwinker'
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 16:22
    • Ich glaube du hast den Punkt getroffen.....Stress.
      Den mach ich mir wie immer selbst und hab den Bogen noch nicht raus mich nicht stressen zu lassen.

      Aber hab genug gejammert.....hab mir jetzt mein Gemüse geschnippelt :-)

      Möchte ja mein Ziel erreichen *zwinker*
    • 0 0
    • 19. Jan 2018 18:47
    • So ein Mist. Ich liege mit ner dicken Erkältung flach. kann ich garnicht brauchen... :-(
    • 0 0
    • 19. Jan 2018 19:20
    • Gute Besserung Noti, bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder.
      Laß dich verwöhnen und werde schnell wieder gesund.
    • 0 0
    • 19. Jan 2018 19:23
    • Gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 11:16
    • Darf ich mitmachen?
      Ich hab gerade wieder angefangen mit MM. Nach etwas über einem Jahr Egal-Stimmung, mit inzwischen abgeschlossener Diss, neuen Job (geile Kantine
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 11:54
    • Das ist der Kummerkasten, hier darf jeder seinen Kummer abladen - und natürlich auch schreiben ohne Kummer...;D
      Willkommen und viel Erfolg dir!
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 14:26
    • Noti, du sollst doch nicht auf dem Balkon Musik machen bei dem Wetter:-)) gute Besserung!!!
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 14:53
    • Hallo zusammen,

      wollt mal kurz eben euch allen ein schönes Wochenende wünschen ; -)

      War heute morgen mit dem Sohnemann bei Fussballspiel. Jetzt ist er mit Papa in Hoffenheim im Stadion und ich werde gleich ab geholt zum Rundenspiel vom kegeln.
      Danach gehen wir Mädels noch Cocktails trinken (Morgen hab ich Wiegetag *augenroll*), aber ich übertreibe es nicht und mach morgen einfach weiter soweit wir es möglich ist.
      Denn morgen sind wir mit der großen und dem Sohnemann im Leichtathletik.......volles Programm.

      Mal sehen wieviele Schritte heute Abend auf dem Zähler stehen :-)

      Wünsch euch was.

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 16:21
    • Kurzer Zwischenstand:
      - Fieber bei 39,1
      - Husten der sackrisch wehtut
      - Halsweh
      - Kopfweh
      - Schnupfen
      - Gliederschmerze von oben bis unten

      Was vergessen? Ne glaub nid. So ein sch***!!!

      Meinen Schrittzähler hab ich grad angeguggt: gute 1100 Schritte. Kommen durch den Weg vom Sofa ins Bett und umgekehrt zusammen. Aber damit gewinn ich kein Käsebrot.... :-(
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 17:19
    • Hallo zusammen...

      Klar darfst du mitmachen. welch Frage. ;))). . Willkommen con cosmos♡

      Noti...Gute Besserung..Drückerle♡♡♡
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 13:39
    • Oh, drück mich lieber nicht. Ich steck dich sonst nur an. :-((

      Immerhin bleibt das Fieber heute unter 38.5...ist ein Fortschritt zu gestern.

      Ach ja. Ich merke übrigens, dass es mich so richtig erwischt hat....ich hab null Hunger und null Gelüste. Muss mir die Uhr stellen, um regelmäßig eine Kleinigkeit zu essen..... denn ohne Energie wird es nichts mit Gesund werden.
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 13:49
    • Notenteufel, Dich hat allem Anschein nach die richtige Virusgrippe erwischt, hatte ich letztes Jahr im Januar ja auch, hat fast drei Monate gedauert, bis ich wieder völlig gesund war, der Husten hat ewig angedauert. Und Geschmacksstörungen hatte ich fast sieben Monate.... wünsche Dir gute Besserung
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 09:53
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      @Notenteufel: Gute Besserung! Klingt mal gar nicht gut was du dir da eingefangen hast. Hoffentlich hast dus schnell überstanden!

      @ConCosmos: Herzlich Willkommen im Kummerkasten!!