• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 22. Jan 2018 11:56
    • Moin,

      so, meine Körpertemperatur ist wieder einigermaßen im Normalbereich. Aber der Husten, kombiniert mit Schnupfen und Halsweh hat meine Stimme in Urlaub geschickt. Oder sagen wir es so: Ich hätte keine Probleme damit, Joe Cocker richtig interpretieren zu können. Vielleicht sollte ich mich bei DSDS oder so bewerben *lol*
      Ne, Spass beiseite. ich muss jetzt einfach die Klappe halten. Sonst wird das nichts mehr mit Singen demnächst. Und da ich meine Brötchen damit verdiene..... :-/
      Boah, und mein Kreislauf... ich sachs euch, Leute.... der kreiselt.... einmal die 15 Stufen in den nächsten Stock hoch und ich hör mich an wie nach einem 10 km Lauf.... nervig.....

      Aber gut, wird schon werden. Heute hab ich mir freigenommen, morgen hab ich eh keine Termine und Mittwoch sehen wir mal.
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 14:12
    • Gönn dir viel Ruhe Notenteufel ;-)
      Sofern es dir möglich ist.

      Ich werde später noch zu meinen Eltern gehen um ein wenig zu plaudern : -)
      Und das Wetter schlägt mit etwas auf das Gemüt, dieses graue nasskalte ist nichts für mich!
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 09:14
    • Frusti, Vitamin D hilft. Nehme ich jetzt auch wieder (hauptsächlich auch wegen meiner Krankengeschichte) und es wird tatsächlich besser.
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 15:28
    • Noti gehts dir etwas besser? Toi toi toi fuer Dich!
    • 0 0
    • 25. Jan 2018 19:38
    • Halli hallo,
      ja, mir gehts bissel besser. Nu nervt mich echt nur noch der Husten ab und an. Naja, und die heisere Stimme. Solange der Husten nicht weg ist, wird sich das wohl auch nicht ändern.... aber morgen gehe ich wieder schaffen. Mit meiner Chor&more Gruppe mache ich grad eh Boomwhackers, da muss ich nicht singen. Und meine Blockflöten gehen auch. Nur die Probe abends werde ich wohl noch ausfallen lassen, da ich husten muss, wenn ich ins Instrument puste :-(

      Habe am Wochenende noch Zeit, mich weiter auszukurieren.... wird schon :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 26. Jan 2018 11:05
    • Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und würde mich euch gerne anschließen :-)

      Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht das ewige nasskalte graue Wetter so was auf den Keks! Gibt es die Sonne überhaupt noch? Bei diesem Wetter kann ich mich nach Feierabend einfach nicht mehr aufraffen und rausgehen. Hoffentlich wird das am Wochenende, wie angekündigt, mal wieder besser.

      LG Gabi
    • 0 0
    • 26. Jan 2018 15:11
    • Hallo Gabi,

      klar kannst du mit machen ;-)

      Mir geht es so wie dir, dieses Wetter ist zum Haare raufen. Aber da müssen wir durch.

      Im Moment hab ich mal wieder einen "Hänger" und bekomm ihn nicht los.
      Mir ist bewusst wenn ich so weiter machen, dann wird das nix mit weiter abnehmen.
      Aber ich weiss das auch wieder besser Zeiten kommen ;-)

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 26. Jan 2018 15:24
    • Hallo Gabi,

      Hier ist immer jeder Willkommen, egal ob er regelmäßig schreibt, oder sich nur mal mit einklinkt. Aber es ist eine tolle Truppe :-).
      Bei dem Wetter gebe ich dir Recht. Ich vermisse die Sonne auch. Das nasskalte Wetter hier ist nichts für mich. Wohne ja auch in einer Region wo es nicht wirklich Schnee gibt. Aber den vermisse ich eigentlich auch nicht, nur an Weihnachten wäre es schön gewesen, aber naja. Trotzdem "Sonne, komm endlich wieder"....

      Frusti, den Hänger hab ich auch gerade, viel zu viel Stress, andere Sorgen und Probleme sind manchmal leider wictiger. Aber das wird wieder. Wir haben doch schon viel geschafft.
    • 0 0
    • 26. Jan 2018 15:31
    • Huhu,

      das mit der keine Sonne kann ich gut verstehen...
      Bei mir ist zwar Schnee, aber mit dem kalt und nass kanns jetzt langsam auch mal wieder aufhören.

      Irgendwie tu ich mich dann schwer eine gute Stimmung aufkommen zu lassen. Aber der Frühling steht schon vor der Tür! Wir müssen nur noch ein Weilchen durchhalten.

      @Frustfresser: Lass dich nicht unterkriegen. Man hat immer wieder mal so Hänger und wie du sagtest wird das wieder mit den besseren Zeiten. Man kann nicht immer einen Kopf für alles haben und du hast ja auch schon so viel geschafft :)
    • 0 0
    • 26. Jan 2018 15:48
    • Hallo Frustesser, oja, diese "Hänger" kenn ich auch. Und da kann die Vernunft noch so vernüntig sein, dann ist das Abnehmen nur noch Krampf undes klappt nicht. Ich mach mir dann um die Kilos zu viel (bewusst!) keinen Kopf. Ein paar Tage später kommt die Motivation wieder von fast allein. Deshalb Kopf hoch!!! Es wird wieder besser...
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 06:39
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      eine neue Woche hat begonnen und ich wünsche mir für euch, dass das eine sehr erfolgreiche Woche wird - auch oder gerade eben auf der Waage. :-)

      Ich zähle ab heute wieder. Erkläre mich für gesund und nu muss wieder was gehen. *g*

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 09:23
    • Guten Morgen!

      @Notenteufel: Freut mich das es dir wieder besser geht und viel Erfolg mit dem Zählbeginn heute :3

      Ich vermisse peterle sehr q.q Ich hoffe sie ist bald wieder da, aber andererseits gönne ich ihren Urlaub bei den Pharaonen q.q Hoffentlich gehts ihr gut :)

      Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 10:33
    • Noko,

      es ist ein Ende der peterle-Abstinenz in Sicht: Sie kommt heute wieder heim ;-)
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 11:00
    • Yeay :) Ich freu mich :D *rumtanz*
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 20:12
    • Mmhhh.... hab noch nichts von ihr gehört... seltsam.... aber gut, ich weiss ja nicht, wann sie landet....
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 20:17
    • Na sie wird dann auch erstmal auspacken und ne Ladung Wäsche waschen...Würd ich zumindest machen...
      Geduld ist eine Tugend - sag ich meinen Kids immer, wenn sie was nicht erwarten können...;D
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 08:03
    • Jaja, Geduld und Tugend.... solange es einen selbst nicht betrifft, oder ? ;-) *an die eigenen Nase fassen muss* *ggg*

      Jetzt isse wieder da... hab Meldung, dass sie gut wieder angekommen ist. *freu*
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 08:45
    • Geduld war noch nie so meine Stärke ^^'' wirds wahrscheinlich auch nicht mehr werden xD

      Yeay das ist gut :3
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 16:01
    • Huhu in die KK-Runde, ich bin wieder da. Ein super Urlaub - kann ich nur jeden empfehlen. Das Land und die Leute und das Essen - ein Traum. Ich hab Angst vor Fritzi *biberbiber*. Hab garantiert zugenommen. Bändchen strafe ich noch mit Verachtung. Zu allem Überfluss haben die Batterien meiner Waage beschlossen, in Urlaub zu gehen, doofe Dinger aber auch. Somit hab ich beschlossen erst ab Donnerstag 01.02. wieder zu zählen. Hab ja noch Urlaub *hihi*.
      Noko, Du bist ja ne Liebe. Hast mich echt vermisst ? Ich hatte Handyverbot *grmpf*. Jetzt bin ich wieder da und darf nachlesen was ihr so gemacht habt. Frusti, ich such mal nach Deiner Motivation. Ich find sie garantiert. Und tq-freak, Wäsche? Das ist das falsche Wort *grins*. Jetzt ist es ein Wäsch - Bergwerk und alles getragen. Ich wasch seit heute Morgen *bäh*. Weil das heisst bügeln ohne Ende. O.k. die Welt hat mich wieder. Zu den neuen hier : grüßt Euch, ich bin die alte *grins*. Noti, ja sag mal. Hoffe, Du bist wieder richtig gesund. Ich schick Dir mal positive Energie *zauberle*. Merkst schon was?
      So, ich freue mich wieder da zu sein. Urlaub ist schön, aber nach Hause kommen auch. Und ich hab Euch auch vermisst.
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 16:09
    • peterle *feuchte Augen krieg* ja du hast mir echt gefehlt q.q Deswegen freu ich mich umso sehr das du wieder da bist, obwohl ich dir den Urlaub sehr gegönnt hab :D

      Den Wäsche-Berg wirst du auch bewältigen :D

      Und Handyverbot find ich eh dann auch gut, weil dann kriegt man mehr vom Land mit wo man sich gerade aufhält :3