• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 30. Jan 2018 17:26
    • Es gibt Menschen, die sollten keinen Urlaub machen.
      Willkommen zurück.
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 19:16
    • Danke Elvira. Schön wieder daheim zu sein. Und natürlich gebe ich Dir nicht recht *grins*.
      Urlaub ist für alle da *zwinkerle*. Sogar für Fritzi und Bändchen.
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 19:31
    • Da wo ihr gewesen seid..ein wunderschönes und geschichtsträchtiges Land, einfach herrlich, aber auch gefährlich. Alles ist gut gegangen.
      Wer ist Fritzi und Bändchen?
    • 0 0
    • 30. Jan 2018 19:58
    • Nee nicht gefährlicher als anderswo. Alles absolut sicher. Viel Polizei auf den Straßen und bei den Sehenswürdigkeiten. Diese Menschen haben es nicht verdient, dass man nicht nach Ägypten geht. Dort verdient der Roomboy gerade mal 20 Euro und wenn die Touristen wegbleiben haben die anderen gewohnen. Und das Land und die Geschichte sind sowas von fazinierend. Ein Traum. Wir buchen dieses Hotel wieder. Das mal sicher.

      Fritzi ist meine Badezimmerwaage. Und Bändchen ist mein Massband für Bauch, Beine und Poppers *grins*. Frau sollte wissen was Sie an Umfang verloren hat.
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 14:36
    • Huhu in die KK-Runde,
      oh Mann, bei uns regnet es und es ist echt bäh. Will nicht hier sein. Will wieder in die Sonne *heul*.
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 15:04
    • Huhu :)

      Du kannst ja auch zu mir kommen, weil wir haben Sonne :3 Aber es ist winterlich kalt...
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 19:08
    • Wo ist bei Dir Noko?
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 21:40
    • Bei uns wars - bis auf ein wenig Getröpfel gegen Mittag - trocken und teilweise sonnig. Aber ein kühler Wind ging.... rauher Schwarzwald halt *lach*
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 05:59
    • Wunderschönen guten Morgen in die Runde.
      Alles wach und gesund und munter?
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 09:17
    • Guten Morgen :)

      @peterle: Bei mir ist in Tirol^^ Und richtig wach und munter leider ja. Andererseits für die Arbeit ganz gut :)
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 10:56
    • Noko, du wohnst wie ich dort, wo andere Urlaub machen *lach*
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 17:40
    • Unsere Urlaubsdauergäste Noko und Noti *grins*.
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 06:34
    • Guten Morgen allerseits, heute ist Freirag. Für manchen schon fast Wochenende. Ich darf morgen arbeiten. Ist aber kein Problem. Bin ja ausgeruht. Noch jemand der am WE arbeiten darf ?
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 08:32
    • einen schönen guten Morgen,
      ich habe das Glück, eine 5-Tage-Woche von Mo-Fr zu haben; da ich unter der Wochen allerdings nicht viel Zeit für den Haushalt habe, bleibt mir hierfür nur das Wochenende. D. h. ich darf am WE auch arbeiten, wenn auch anders *grins*

      LG und allen ein schönes Wochenende (auch trotz Arbeit)

      PS: hier fängt es gerade an zu schneien, seufz!
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 17:32
    • Hallo miteinander,

      leider hat es mich bzw. meine komplette Family aus der Bahn geworfen. Der scheiß grippalen Infekt der sich eintreibt. Deswegen meine Abwesenheit, aber mir geht es von Tag zu Tag besser ; -)

      Bin mal gespannt was der Sonntag Morgen auf der Waage spricht.
      Aber ich steh dazu, egal ob er mit mir ein Minus oder Plus beschert.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 19:19
    • Huhu Frusti, schön von Dir hier zu lesen. Das schließlich Dein Thread. Gute Besserung an Dich und die Deinen.
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 20:31
    • ..ich arbeite auch am Wochenende☆♡☆
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 05:24
    • Guten Morgen an die Samstagskämpfer und natürlich am alle anderen.
      Mit Schwung ans Werk.
      Sind ja nur eine Handvoll die arbeiten.
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 08:43
    • Mich hats auch erwischt...:(
      Nen grippalen Infekt mit ekligem Auswurf, Halsschmerzen, dicke Nase..Hab grad inhaliert und trinke jetzt Tee mit Honig und Zirbenöl...So ne Schei..e...

      Ansonsten hab ich die ganze Woche (bewusst) nicht getrackt, stattdessen back/kochtechnisch viel Neues ausprobiert, nicht wirklich punktefreundlich, aber verdammt lecker...Morgen wird wohl ein dickes Plus auf der Waage stehen - egal...

      Schönen Samstag euch und allen Kranken gute Besserung...!
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 08:49
    • Guten Morgen zusammen,

      wollte ein schnelles Hallo da lassen und Euch ein schönes Wochenende wünschen.

      Dir tq-freak gute Besserung