• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 03. Feb 2018 17:18
    • Huhu tq-freak,
      Oje schon wieder ?
      Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Kopf hoch und gute Besserung.
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 17:22
    • Oh man, anscheinend geht diese blöde Erkältung einmal quer durch. Sowas blöd!
      Ich wünsche allen Niesern, Hustern, Krächzern gute Besserung!
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 20:18
    • Frusti, tq, mila- euch allen gute Besserung- unsere Noti ist wieder wohlauf?
      Schoenen Sonntag fuer Euch!
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 20:21
    • Jap, bin wieder fit. Nur bissel räuspern muss ich mich ab und an. Aber das kenn ich ja.... irgendwas hängt mir immer bissel nach. Meistens eher der Schnupfen, aber nur halt der Sabber im Hals. Aber zum Glück schränkt es mich nicht ein.

      Morgen gehts mir Zwergi ins Schwimmbad. Meine Eltern kommen auch mir, da hab ich dann ENDLICH mal wieder Zeit, ein paar Bahnen zu reißen :-)
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 21:40
    • Noti viel Spass.
      Kräuterliebe alles gut bei DIR? Wenn alle husten und Schnupfen haben, sollten wir die Fahne hoch halten. Ich bin fit und ausgeruht und Du?
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 10:28
    • Huhu ihr Lieben,

      ich geselle mich mal zu den Kranken mit den gripallen Infekten dazu... wird bei mir einfach nicht besser, geht jetzt schon über eine Woche so.
      Wünsche uns allen Gute Besserung, und den Gesunden: nicht anstecken bitte :-)

      Habt alle einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 11:40
    • Tröste dich.... sowas geht MIT Medikamenten zwei wochen und OHNE 14 Tage... ;-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 12:48
    • Ach Du Jemine,
      Cosa auch ?

      Allen gute Besserung und macht es euch warm oder tut einfach das was gut erscheint.
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 13:37
    • Danke euch, ja, wir machen es uns gemütlich.
      Na wenn es 2 Wochen dauert, dann haben wir es ja bald hinter uns. :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:18
    • Huhu...
      Ich bin gesund :-)
      Gute Besserung den Kranken♡☆♡
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:22
    • Das hört man gern Mila... :-) und Dankeschön...
      Und wenn man eure lieben Kommetare mit den Genesungswünschen hier liest, müssten ja alle ganz schnell wieder auf dem Damm sein.

      Mal schnell gesagt:
      SCHÖN DAS ES EUCH GIBT. :-) ♡♡♡
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:40
    • ....liebe Cosa...

      Schön,dass es DICH gibt....bist ne grossartige ♡ Mod ♡
      ....und MM ist ne tolle Plattform. Es klappt ;-)
      LG
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:41
    • Danke für die "Blumen", MilaMila ♡
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:56
    • Kann mich MilaMila nur anschließen ♡

      Danke, Cosa♡für deinen Zuspruch und danke an mm, für das tolle Konzept☆

      ☆Dank auch an alle lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die einen unterstützen und motivieren, ohne einem die eigene Meinung aufdrücken zu wollen☆
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 16:21
    • Ich will auch ......

      ..... meinen nicht vorhandenen Kummer loswerden.

      Habs ja eh schon oft genug erwähnt. Aber weil es gerade so gut passt, schließe ich mich Yoshi und Mila an. Machst nen tollen Job Cosa.

      Und MM? Hab ich im Blut. Und meine Mädelstruppe ist unschlagbar. Wo wäre ich ohne Euch ? *mal kuschel*.

      Nee echt jetzt. Macht schon Spass hier abzunehmen und seine Sichtweise respektiert zu bekommen.

      Von daher bleibt das hier mein vorrangiger Thread. Auf die nächsten Kilos Mädels.
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 18:02
    • Huhu in die Runde,

      dieses mist Wetter bereitet mir wieder Art Migräne an.....werde gleich mal was dagegen einwerfen.

      Dir liebe Cosa wünsche ich gute Besserung und den anderen ebenso!

      Und noch ein Daumen für Cosa, du machst deine Sache hier super....du bearbeitest meine Lebensmittel Meldungen immer zügig ;-) und ich finde es toll hier sein zu dürfen!
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 20:17
    • Guten Abend,

      jetzt muss ich hier mal bissel Ärger ablassen.....

      Es gibt doch tatsächlich Menschen auf dieser Erde, die einem ständig verbal einen über die Rübe ziehen müssen. Oder meinen, ihre Meinung sei die einzige Richtige. Ich meine, natürlich denke ich das von meiner eigenen Meinung auch, aber deswegen versuche ich noch lange nicht, andere auf Biegen und Brechen "auf meine Seite" zu ziehen. Vielleicht ärgere ich mich, wenn die andere Meinung für mich nicht nachvollziehbar ist. Sicherlich diskutiere ich dann auch mal etwas länger. Aber dem anderen dann eine "vor den Latz zu geben" nach dem Motto DU BIST DOOF! ICH HABE RECHT UND BASTA! würde ich mir nie anmaßen.
      Oder, wenn mehrere beteiligt sind, noch sagen "Die anderen sind meiner Meinung. Also stehst du mit deiner Meinung alleine da - dann kannst sie ja ändern und auch meiner Meinung sein!".... ja hallo? Bin ich ein Fähnchen, dass sich nach dem Wind hängt? Wohl kaum! Und dann noch ietzig werden wenn ich sage, ich bleibe bei meiner Meinung - egal wer "auf der anderen Seite" steht....

      Boah, könnte ausflippen grad!!!! *grrrrrrrrrr*
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 20:23
    • Hallo Ihr Lieben,
      auch von meiner Seite gute Besserung an all die Kranken. Ich hab die Schnieferei und Husterei endlich hinter mir - hab's wochenlang mit mir eingeschleppt...
      Und ich bin zwar noch nicht wirklich lang bei mm, aber ich glaube schon sagen zu können, dass es funktioniert. Mich überzeugt vor allem das gegenseitige Motivieren, egal wo, man findet immer einen Tipp, Motivation oder Hilfe, auch als 'Neue'! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!!!
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 20:43
    • Huhu Frusti, erst Bronchitis und jetzt Migräne? Die nächste Krankheit die bei Dir anklopft schickste bitte weiter. Du sollst nicht alles kaufen *grins*. Gute Besserung.

      Noti, Dampf ablassen? Dafür ist der KK da. Kopf hoch !
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 06:33
    • So und zack Wochenende vorbei. Dann mal auf in die neue Arbeit und Abnehmwoche.
      Allen die krank sind gute Besserung und den anderen viel Spass.