• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 18. Feb 2018 18:57
    • Milamila, sie wird drüber wegkommen. Gut, dass sie ne Mama hat, die ihr zuhört und für sie da ist.

      Ich vermiss meine Mama manches mal schon sehr.
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:44
    • Ach Katze.... :-(
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:45
    • Huch wo ist der Beitrag von Katze hin ?
      Weg?
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:46
    • Nö .ist doch da
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:49
    • Hhmmm peterle....
      Ne Mama ist was wert....ich hatte nie eine :-((
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:50
    • Nee - der von kurz nach 19:00 Uhr ist weg. Jedenfalls seh ich ihn nicht mehr
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:53
    • Ich war nicht immer online..kann sein,dass er mir entgangen ist
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:57
    • Mhhmmm , brauch ich eine neue Brille ? Bin verwirrt.

      Wildkatze hat Dir auch geschrieben gehabt, dass dein Töchterchen drüber weg kommt. Und von ihrer Nichte.

      Mhhm .......
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 20:06
    • Egal, wie alt die Kinder sind.... in den Arm nehmen und den Schmerz verstehen hilft da am besten. Bei den kleinen Kindern wie den großen.
      Meiner ist ja noch so klein. Heute hat er sich mal wieder weh getan. Mit dicken Tränen und Geweine. Aber hilft es, wenn ich mit einem Satz wie "ich habs dir doch gesagt, hab dich gewarnt. Warum hörst du nicht auf mich?" um die Ecke komme? Ne. Ein "ich weiss, das tut weh. So blöde aber auch...." tut ihm viel besser.
      Mila, vielleicht hilft es deiner Große auch mehr, wenn du sie "verstehst" und ihr nicht "gute Ratschläge gibst". Ich glaube, sie will nur verstanden werden.
      Und sind wir mal ehrlich....gute Ratschläge wollten wir früher in so einer Situation auch nicht hören, oder? ;-))
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 20:06
    • Der Beitrag über meine Nichte ist noch da...ich hatte den Post von Mila mit dem A auf Eimer falsch verstanden..hatte gedacht, sie will damit sagen, daß das Lied so gar nicht zur Situation ihrer Tochter paßt...Tante google hat mich dann aber eines besseren belehrt...ich kannte den Spruch halt nicht... und insofern paßte das, was ich darauf geantwortet hatte eben nicht mehr und ich habe es gelöscht.
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 20:42
    • Egal. Alles gut ..im Eifer des Gefechtes wird so manches falsch verstanden♡♡♡
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 06:10
    • Guten Morgen zusammen,

      uff, doch keine neue Brille von Nöten. Und zuhören oder schweigen ist so richtig richtig in so einer Herzschmerz-Situation. War halt noch nicht der richtige Deckel.

      Also gut. Montag morgen, heut bin ich noch sowas von müde. Egal, auf gehts in die neue Woche.

      Viel Spaß bei was auch immer *zwinker*.
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 09:15
    • Guten Morgen :)

      @MilaMila: Mir hilft es auch immer mehr wenn man mir keine gut gemeinten Ratschläge gibt, sondern mich einfach knuddelt und sagt ich bin der Ärmste Mensch auf der Welt. Aber Herzschmerz ist immer kacke und es braucht einfach Zeit... Das man als Mutter natürlich sehr mitleidet kann ich mir vorstellen!!

      @peterle: Gut das du keine neue Brille brauchst, die sind ja auch immer so teuer....

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 11:01
    • Moinsen ihr Lieben,

      neue Woche, neues Glück, weniger Gewicht.... auf gehts in den Kampf.

      Muss jetzt noch eben ne Packung Tempos zerrupfen... für meine Schmetterlingsgruppe heute Mittag. Wir habens - passend zum Wetter - heute vom Schnee und Schneemännern. Und dann brauchen wir ja "Schnee".... :-))

      Grüßle
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 14:35
    • So, meld mich auch kurz...Hatte seit Mittwoch keine Zeit mehr zu tracken und für mich selber zu kochen, weil wir Besuch hatten und auch dann immer unterwegs waren...Heute gehts wieder los...Über mein Gewicht sprech ich lieber nicht...;D
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 06:40
    • Guten Morgen zusammen,

      hab heut schlechte Laune. Und weiss noch nicht mal warum. Kenn ich so gar nicht von mir. Nervig. Ich bin doof........
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 06:45
    • Ach Mensch peterle...Ich drück dich mal...;D

      Kann jeden mal passieren. Mir geht das oft so, wenn ich was schlimmes oder bedrückendes geträumt habe...Geht auch vorbei...Und doof bist du sicherlich nicht...;D
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 09:00
    • Guten Morgen :)

      Ach peterle ich kann mich da tq-freak nur anschließen.
      Manchmal gibts einfach einen Tag da ist alles ohne Grund doof :3 Aber deswegen bist doch noch lange nicht du doof :)
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 11:08
    • Mensch Peterle, bei diesem tollen Wetter kann man doch gar keine schlechte Laune haben...ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser.... ich bekomme meistens schlechte Laune, wenn etwas nicht rund läuft... letzte Woche war ich extrem schlecht gelaunt und reizbar.....Aber diese Woche geht es mir schon sehr viel besser.
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 17:03
    • Wo ist tolles Wetter..?bei mir..alles grau in grau :-((

      Drück dich auch mal peterle..und nen knutscher♡...doof bist nicht..sowas nennt man Mensch sein ;-)

      ..all den anderen wünsche ich einen schönen Feierabend☆