• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 29. Mai 2018 21:44
    • Hallo in die Runde,

      bei und tobt schon seit Stunden ein Gewitter und ich mag Gewitter echt so gar nicht.

      Bin eher schon ein Schisser.
    • 0 0
    • 31. Mai 2018 11:04
    • Guten Morgen oder Mahlzeit!

      Bei uns ist heute Feiertag. Schon wieder. Des Einen Freud, des anderen Leid. Das heisst am Samstag dafür arbeiten.

      Euch allen einen schönen Tag bei was auch immer.
    • 0 0
    • 31. Mai 2018 15:03
    • Peterle, du hast es gut.
      Heute Feiertag, bei der Hitze, hätte ich auch gern gehabt.

      Gewitter, da verstehe ich dich voll und ganz. War bei uns gestern abend auch kurzzeitig, aber leider mal wieder komplett ohne Regen. Kein einziger Tropfen. Wir müssen ständig alles gießen im Garten, und die Wiese sieht mehr braun aus als grün, alles vertrocknet und verbrannt sozusagen. Wir wohnen irgendwie seltsam hier, so in der Nähe verschiedener Steinbrüche, da kommt seltsamerweiße kaum Regen an, der zieht immer an uns vorbei. Tja, und 15 Kilometer weiter hatten sie aufgrund des starken Regens gestern abend schon wieder Überschwemmungen. Schon seltsam alles.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 31. Mai 2018 16:57
    • Hier auch nix von Regen...wir müssen gießen ohne Ende...
    • 0 0
    • 31. Mai 2018 17:09
    • Öha - wenn ich Euch so lese, sind wir hier echt gut dran. Unterm Tag total warm und nachmittags dann Gewitter. Von Unwetter sind wir bis dato verschont geblieben und das auch gut so und kann von mir aus auch Bitte so bleiben.

      Meine Mama hat immer gesagt, die Natur hilft sich zu ihrem Recht. Von daher drücke ich Euch die Daumen, dass ihr auch mal Regen ohne Schaden zu verursachen bekommt.
    • 0 0
    • 31. Mai 2018 19:43
    • ....Gewitter..nur in der Ferne grummelt es...dunkler Himmel...aber kein Tropfen fiel bis dato vom Himmel.
      ...muss auch zweimal täglich giessen .....die Pflänzchen saugen das Wasser nur so weg ;-)
    • 0 0
    • 01. Jun 2018 19:02
    • Guten Abend in die Runde,

      irgendwie fliegt die Zeit an mir rasant vorbei. Geht Euch das auch so ? Unglaublich, wir schreiben schon Juni. Dabei war gestern erst Weihnachten mit den tausend Versuchungen. Und nun schon mitten im Sommer was die Temperatur angeht.

      Wenn das so weitergeht, werd ich noch schneller älter *grins*.

      Wünsche euch ein super schönes WE.
    • 0 0
    • 04. Jun 2018 09:26
    • Guten Morgen in die Runde,

      habe gestern nicht gezählt. Will mich weiter rantasten, was meine Zeit nach MM angeht. Hatte gestern ein leichtes Plus. Allerdings nach dem Brunchen. Von daher bin ich völlig tiefenentspannt. Ich fühle mich gerade richtig gut, so wie das läuft. Kleine Schritte in die Richtung die für mich gut ist. Heute notiere ich wieder alles brav auf.
      Fritzi und ich haben jetzt nicht nur Sonntags Date - sondern jeden 2. Tag. Und das schwankt extrem. Ein auf und ab ist das - unglaublich. Vor allen Dingen, wenn man auch noch zu unterschiedlichen Zeiten Date hat. Trotzdem bleibt der Sonntag mein Hauptwiegetag. Ich kann so ruhigen Gewissens ausprobieren wie ich in einen für mich sicheren Haltemodus komme. Und das klappt ja auch schon ganz gut.

      Wünsche euch allen eine super erfolgreiche Woche mit MM.
    • 0 0
    • 04. Jun 2018 11:25
    • Hey guys, Im back... ;-)

      Ab heute nerv ich euch wieder. *grinz*

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 05. Jun 2018 10:49
    • Huch, kaum schreib ich was - schon traut sich keiner mehr..... :-) :-) :-)

      Ich bin froh, dass ich gestern schön in den Punkten bleiben konnte und (wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt) auch heute keine Probleme damit haben werde. Juchuuuu! Wenns so weiterläuft, werd ich ein bissel was von meinen Frühlingsrollen los... ENDLICH!

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 05. Jun 2018 15:02
    • Huhu Noti, und Willkommen zurück. Schön das du wieder da bist. ♡♡♡

      Sorry, bei mir ist zur Zeit einfach viel Stress. Habe sehr viele Urlaubsvertretungen. Bin immer froh wenn ich es schaffe meine Tochter pünktlich aus dem Kindergarten zu holen. Muss teilweise sogar in andere Bundesländer als Vertretung. Ist extrem viel Fahrzeit leider dabei. Deswegen lese ich hier momentan nur alles durch um den Überblick zu behalten, oder was zu bearbeiten oder so. Also bitte nicht böse sein. In Gedanken bin ich immer bei euch allen. ☆♡☆♡☆♡☆♡☆
    • 0 0
    • 05. Jun 2018 19:11
    • ..bin auch wieder da..hab 7 Wochen geschlampt :-(...schäm mich aber nicht..hab die Auszeit gebraucht..null Bock auf MM...null Motivation....
      Der Preis ein sattes Plus von 2,6 kg..schön blöd....aber....es ist wie es ist...
      Jetzt will ich wieder...
      zum Glück☆
      .....hoffe ich lege wieder nen guten Lauf hin..so wie anfangs bei MM!
      ..und ich freu & hoffe auf eure Unterstützung

      ..man liest sich. ;-)

      GLG Mila ♡☆♡
    • 0 0
    • 05. Jun 2018 19:30
    • Hey Mila, dann bin ich ja gsd nicht die Einzige hier, die rumschlampt...Allerdings sind bei mir seit Mitte März wieder mehr als 2,6 kg drauf, ich schäme mich so sehr, dass ich alles im Tagebuch auf unsichtbar gestellt habe...;D
      Ich denke mir manchmal, ich hab meine ganze Motivation letztes Jahr verballert...Seit gestern bin ich wieder mal ernsthaft an der Kalorienreduktion dran und auch Intervallfasten läuft...Gestern und heute kaum Zeit zum Essen und daher habe ich Montags und Dienstags immer ein sattes Kaloriendefizit, was ich mir aber dann in den letzten Wochen immer wieder selbst kaputtgemacht habe und im Endeffekt die Kilos nicht runtergehen...Aber jetzt muss es wieder werden! Lass es uns zusammen angehen! Meine Unterstützung hast du!
    • 0 0
    • 05. Jun 2018 20:31
    • Huhu tq-freak........
      muss schmunzeln..hab mein Tagebuch auch auf unsichtbar geändert..weil ich mich sooo schäme. ;-)...
      Meist steht nur..geschätzt und irgendwelche Punkte....
      Am Anfang des Tages noch alles im grünen Bereich..und gegen Abend..naja..weißt ja selbst wie das ist..grins ;-)))
      Jetzt hab ich auch einen steilen Zacken in der Kurve..aber nach oben.....
      Ein klarer Fall von * sich in die eigene Tasche lügen*
      ..schummeln aus Feigheit versagt zu haben..ganz schön dummes und blödes Verhalten
      Jammern....NÖ!!!..ich weiss ja weshalb...jetzt..gegensteuern...wir kratzen schon die Kurve..grins :-))



      Hilfe und Motivation nehme ich gerne an!!!!


      ♡♡♡..Dankeschön
      .
    • 0 0
    • 05. Jun 2018 22:53
    • Huhu zusammen,

      das wird schon alles so wie es der Mensch will.

      Ich freue mich total auf morgen und hab auch allen Grund dazu.

      @Noti, schön auch hier wieder was von Dir zu lesen.

      @Cosa, denk daran: Gesundheit nicht vergessen.
    • 0 0
    • 06. Jun 2018 06:21
    • Guten Morgen!

      Darf man fragen, auf was du dich so freust? Bin ja gar nicht neugierig...;D

      Bei mir wirds heute ernst - arbeitsfrei - das ist nicht gut, da ess ich immer zuviel...Um die 1,7 kg, die ich seit Montag vernichtet habe, wäre es echt schade...Ich glaub, ich geh heute vormittag shoppen, dann bin ich beschäftigt...;D

      Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 06. Jun 2018 12:09
    • Ich habe mein Tagebuch jetzt wieder auf sichtbar gestellt. Hab aber so lange nichts eingetragen, dass man die Schlamperei garnicht sehen kann - weder eingetragen noch geschätzt noch geschummelt. Seit dieser Woche bin ich wieder penibel dabei. Da mein Zwerg diese und nächste Woche noch mit meinen Eltern noch im Urlaub ist, muss ich mittags beim Mittagessen auf niemanden Rücksicht nehmen (mein Mann isst im Geschäft). Das erleichtert mir den Wiedereinstieg doch enorm. Für heute habe ich noch 10 FP übrig. Also, im Moment.
      Mein Mittagessen wurde von der Masse her so viel, dass mir das für später noch reicht. Und dann gibts kurz vor 7 noch nen Salat und bei soviel Punkten ist auch noch eine Scheibe Brot drin.... hab mir gestern extra 3 feine Käse gekauft an der Käsetheke.

      Naja, mal sehen, was da noch geht heute....
    • 0 0
    • 06. Jun 2018 13:28
    • @Noti, was denkst du, wen dein Tagebuch interessiert?
      Niemanden. Du bist für dich verantwortlich und daran geht kein Weg vorbei.
      Dein öffentliches Tagebuch kann nur Kritik hervorrufen.
      Aber manchmal hilft Kritik ja auch.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg....du tust es für dich...das war jedenfalls mein Weg.
      Wenn der extra feine Käse ins Programm passt, ist das in Ordnung. Genieße ihn.
    • 0 0
    • 06. Jun 2018 16:19
    • Elvira,
      eben... Kritik... und ich war in der Zeit, in der ich es unsichtbar hatte, einfach nicht kritikfähig. ;-)
    • 0 0
    • 06. Jun 2018 18:12
    • Huhu in die Runde,

      @ tq-freak, darfst immer gerne fragen und bekommst sogar eine Antwort.
      Ich habe heute eine meiner wunder.baren Weibsen persönlich kennenlernen dürfen. Wir wohnen nicht weit entfernt voneinander und heute hat es geklappt. Und es war einfach nur mega schön für mich. Ein tolles Gefühl, wenn man endlich nach Monaten der Schreiberei den Menschen gegenübersteht. Und der Funke sofort überspringt und das war der Grund. Ich hoffe, auch noch den Rest kennenlernen zu dürfen.