• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:06
    • Näää, Notenteufel...ich Wasser-Büffel, nur du Erdschaf *dir mal lieb ins Ohr blöök*
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:07
    • Ich brech aa glei zamm...ne Herde...klasse! Mädels, ihr seid echt druff♡
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:07
    • Wir sind doch schon ne Herde oder? *grins*
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:08
    • Frusti...dei Bild is glasse :o)))
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:09
    • Huhu Notenteufel,
      was kann ich Dir sagen um Dich zu trösten?
      Nichts! Weil Du das schon alles selbst aufgeschrieben hast. Lebe den Tag und tue Gutes. Das alles hat "Deine" Katja gemacht. Sie hat es geschafft, Spuren zu hinterlassen. Und nicht nur das. Sie hat geholfen neues Leben zu begleiten und Ihre Menschsein bleibt Euch in guter Erinnerung. Sieht man daran wie Du über sie schreibst.
      Wenn man das so liest, gebe ich Dir recht - jeder sollte gut aufpassen wann und wie er oder sie mit den Mitmenschen umgeht. Jedes Gute bekommt man zurück. Glaube ich persönlich fest dran.

      Drückerle
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:13
    • Leute ich will nicht meckern, aber muss man hier echt innerhalb von Minuten drei Posts nacheinander setzen? Ich war nur kurz weg und in der Zeit wurde jetzt über eine Seite zusammen geschrieben. Im Chat ist das ja ok, aber hier finde ich das etwas anstrengend. Man kann ja ggf. seinen Post editieren wenn einem nachträglich was einfällt.

      Zu den Sternzeichen:
      Schaf = Ziege
      Ist genau so wie Büffel/Ochse. Die Namen können variieren.
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:13
    • Hab noch so ein paar :-)
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:13
    • Frusti:
      Wir gelten als Herde..... wenn man IceAge kennt... :-D



      Dann editier ich mal:

      Yamako, wir wollten nur sicherstellen, dass das hier ein Moserkasten bleibt... :P
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:29
    • @ Yamako: ich greif mir an die Nase und gelobe Besserung.....und nicht zu vergessen, wurde ja auch als auskotzmotzmeckerkasten 2 eröffnet worden, ist nur umgewandelt worden zum Allround Thread :-)

      Und Ice Age kenn ich auch...... :-p
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:35
    • Ich reiß mich auch am Riemen. Sind wohl vor lauter neuem Fernseher die Glückspferde mit mir durchgegangen...wiieeeehiiiiieeeee

      Siehste...siehste, Yamako...es klappt :o)))
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:37
    • Ice Age muss man einfach kennen.
      "Entschuldigen Sie, haben Sie ein 10 Tonnen Mammut gesehen und ein 9 Tonnen Opossum?" :D

      Aber Thema Filme ist bei mir sowieso ganz heikel. Ich LIEBE Filme! Wenn man mich da einmal anpiekt komm ich aus dem Reden nicht mehr heraus :D Aber jetzt bin ich vermutlich für heute erst mal offline.
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 23:29
    • Mädels ich bin raus. ....Ägypten. ????...Pyramiden? ??
      Die Nachtschicht schlaucht. Sitze mit Brummschädel im Dienst und kann euch nicht folgen.
      Verstehe nur Bahnhof. Naja ebend graues Hirn unter grauem Haar.

      Gruß Manu
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 05:46
    • Guten Morgen KK-ler,

      Kotzmodus an:

      Ich habe keine Lust zum Arbeiten. Ich bin müde und habe keinen Hunger. Habe mir trotzdem Obstsalat gemacht *yummy*.

      Kotzmodus aus.

      Grüssle
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 06:24
    • Guten Morgen Mädels...
      Ich könnt euch alle knutschen.. Da ahnt man früh nichts schlimmes, schmeißt das Handy an, schaut bei MM, Kummerkasten, und bekommt nen mega Lachanfall im Bett. Ich glaube ich will gar nicht wissen was ich da für ein Tier bin... Blöde Kuh oder dumme Ziege trifft es bestimmt manchmal. Also, Wenn jemand Ahnung von euch hat, was bin ich denn nun wirklich.... Hab gestern echt was verpasst bei euch... Traurig kuck....
      Wünsche euch einen schönen Tag... Bis später...
      Und heute früh wieder ohne Waage... Noch traurigerer kuck.... :-(
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 07:25
    • Guten Morgen Mädels und ganz besonders guten Morgen Cosa,

      wenn, dann bist du höchstens liebe Kuh/Ziege. Blöde und dumme gabs im chinesischen nicht ♡
      Aber mal ernsthaft: du musst nur deinen Geburtstag durchs Netz jagen (Google oder so) und dann wirst du fündig. Und deine neue Waage ist auch nicht mehr fern...du schaffst das...tschakka.

      Ja, es ist schön und tut gut, auch mal gemeinsam zu lachen. Ernst und anstrengend ist der Rest schon um uns herum genug (Notenteufel nomma lieb drück).
      Ich finde es schön, wie es sich hier entwickelt hat. Mal albern, mal unterstützend, mal... einfach toll.
      Ok, wird vielleicht nicht bei jedem so Anklang finden, aber auch dann sollte jede für sich wieder einen Weg finden.
      Wünsche denen, die arbeiten müssen eine stressfreie Zeit und dass der Arbeitstag schnell vorübergeht und dem Rest einen schönen Samstag.

      Peterle...zumindest haste leckeren Obstsalat...etwas zum darauf freuen.

      In diesem Sinne ☆euch alle mal drück☆
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 07:31
    • Moinmoin auch aus dem schönen Schwarzwald. Ich liege grad noch faul im Bett rum. Meine zwei Männer plündern glaub schon den Kühlschrank...... Zwergi hat morgens immer Kohldampf. Aber glücklicherweise ist er ein absoluter Obstfresser und da er sich gestern beim Obstbauer nen Korb Zwetschgen ausgesucht hat wird er wohl wieder in selbigem hängen..
      Oh, jetzt kam grad die Parole "Frühstück ist fertig"...na, da bin ich ja mal gespannt......
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:20
    • Moin!

      @Cosa - ich hab von sowas Ahnung. Und von anderen ähnlichen Dingen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN.
      @Yoshijunkie - mit mal eben Geburtstag durch's Netz jagen ist es nicht getan. Da spucken einige Seiten gerne falsche Infos aus.

      Heute Morgen keine Abhnahme. Dafür bin ich trotzdem stolz auf mich. Ich war ja sonst über Jahre hinweg sowas von erbärmlich trinkfaul. Ich hatte einfach keinen Durst und wenn ich mir was rein gezwungen habe, wurde es nur noch schwieriger. Jetzt habe ich seit ungefähr zwei Wochen eine Methode für mich, die endlich funktioniert! Ich mache mir direkt morgens zum Frühstück eine Thermoskanne grünen Tee (dank Wasserkocher mit Temperaturregelung gibt es nichts einfacheres mehr!) Die wird dann im Lauf des Vormittags weg schnabuliert. Sobald die leer ist gibt es eine neue. Und so schaffe ich es im Moment täglich auf 2-3 Liter grünen Tee!

      Außerdem bin ich stolz auf mich, weil ich es auch in einem anderen Bereich (der nichts mit Ernährung oder MM zu tun hat) endlich schaffe, die ersten alten Muster zu durchbrechen. Muster, die sich echt hartnäckig festgesetzt hatten. Das ist so ein schönes Gefühl!!
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:33
    • Huhu aus dem Pausenraum - boah *grins* die einen bekommen Frühstück, die anderen liegen im Bett und andere sind stolz auf sich.

      Super Truppe - bin stolz sug Euch

      Grüssle
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:45
    • Yamako.... Hast PN... Bin gespannt.. :-)

      Peterle...genieße die Pause und lass dir dein Frühstück schmecken.

      Bin ich froh das ich Wochenende nicht arbeiten muss... Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Aber schon komisch, da kann man eigentlich am Wochenende ausschlafen, und ist trotzdem halb fünf total munter. In der Woche könnte ich den Wecker um 6 erschlagen...

      Yoshi.... Hoffentlich hast du Recht... Habe ja noch etwas Hoffnung das die Waage heute kommt. Und danke für die "liebe" Ziege..klingt echt besser als dumme Kuh oder so... :-)

      Notenteufel... Na, haste dich aus dem Bett gequält... Und war das Frühstück lecker? Ich mache da wohl igendwas falsch... Frühstück muss ich machen...
      Hm... Falsche Erziehung der Familie wurde ich sagen...

      Schönen Tag euch allen noch... Wie machen heute nen Ausflug Richtung Berlin... Männel hat mal wieder was großes bei eBay gekauft... Kommt öfter mal vor.. Da wird dann immer ein kleiner Ausflug draus, oder auch mal ein großer....tja, aber unterwegs gehts dann bestimmt irgendwo was essen... Und da kann ich nicht zählen... Und im schätzen bin ich mehr als schlecht....
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 09:57
    • Guten Morgen und Hallo,

      ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

      Heute abend sind wir bei meiner Schwester zum grillen eingeladen, freu mich ja irgendwie drauf......aber habe auch bedenken weil morgen ja Wiegetag ist und ich schon gerne ein - sehen möchte :-)
      Meint ihr das meine Punkte fürs grillen und eventuell für ein Glas Sekt ausreichen? Ich habe noch 20 FP dafür. Den Rest vom Tag werde ich meine SP auf brauchen!

      Ach und morgen werde ich zum Frühstück meine SP auf brauchen da wir jemanden besuchen,da ist Restaurant (italienisch) und mittags Kuchen angesagt (Mufffin,Streusel oder Mamorkuchen)! Ohje, hoffentlich über stehe ich das alles?!?!

      Wünsche allen ein schönes Wochenende!