• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 24. Jun 2018 12:00
    • Huhu in die Runde,

      wünsche Euch einen super entspannten Sonntag. Zum Thema von gestern ist alles gesagt und geschrieben denke ich.

      Ich starte morgen mein Experiment. Hab ja im Blog schon geschrieben. .....

      Bin trotzdem gespannt und seh es als Herausforderung für meinen Skorpion.

      Wünsche Euch was......
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 14:09
    • Mal ein Hallo in Runde werfe

      Hier ist ja ganz schön was los, möchte auch was dazu sagen.
      Wir wollen abnehmen und jeder sollte seinen Weg gehen dürfen wie er möchte. Mein Weg passt gut zu mir, auch wenn er nicht jedem gefallen würde aus diesem Grund ist auch mein Tagebuch unsichtbar.
      Also macht euer ding genauso wie ihr es für richtig haltet.
      Viel Erfolg weiterhin
      Wir schaffen das.
      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 17:37
    • Hallo Ihr Lieben,
      mein Senf dazu wäre....
      Ich lass mein Tagebuch offen. Egal was passiert. Es hat mir am Anfang schon geholfen, auf Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen worden zu sein.
      Und ich schaue selbst gern was andere, die erfolgreich sind so essen.
      Ich finde es spannend zu sehen, was andere so essen und habe kein Problem, wenn andere bei mir schauen und meine Schwächen entdecken....Ich bleib entspannt und
      Bin froh, dass es MM gibt.
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 19:33
    • tk-freak , ich bin ganz deiner Meinung.
      Wildkatze sprach wieder ehrliche Worte. Sie hat den Punkt getroffen - und mir damit in den Hintern getreten. Bin heute wieder voll motiviert, danke. Könnte ich öfters gebrauchen.
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 19:52
    • ....hast schon recht....
      .....aber....der Ton macht die Musik.
      Ratschlag sehr , sehr gerne...aber nicht im Oberlehrerton...
      Oder hab ich mich verhört..hab ich Stimmen im Ohr?. ...???grins

      ....sei's drum..Schwamm drüber....ein Tritt in den Hintern..ne Moralpredigt ist schon ab und an nötig ;-)
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 21:19
    • Sodala, erster Tag ohne TB.
      Fühlt sich komisch an.
    • 0 0
    • 26. Jun 2018 21:21
    • Guten Abend in die Runde,

      Ich bin ja sonst nicht der Fussball-Gucker, aber morgen macht die Firma um 15:30 Uhr Schluss. Damit sie Jungs und Mädels Fussball schauen können. Ich fand das eine gute Idee.
    • 0 0
    • 27. Jun 2018 12:49
    • Guten Tag ihr Lieben,

      ich hoffe bei euch ist alles Kummerfrei?

      @peterle: Wie läuft es so ohne Tagebuch? Fühlst du dich nun ein wenig wohler dabei?

      Bei mir bis auf Erkältung eigentlich alles gut :) Fliege am Freitag weg und bin schon gespannt wies so wird in ner fremdem Stadt :3 Erstes mal alleine Fliegen ich bin ziemlich aufgeregt ^^''
    • 0 0
    • 27. Jun 2018 13:31
    • Halli hallo,
      bei mir ist alles gut. Oliver hat sich heute zum Mittagessen seine heißgeliebten Pfannkuchen gewünscht - mach ich natürlich. Er mit Nutella, Honig, Marmeladen... ich mir Pilzsößlein. War fein und ist punktetechnisch im Rahmen.

      Habe mir jetzt eine Excel-Datei eingerichtet. In die brauch ich nächstes Mal nur die Gewichte der Zutaten und die abgewogenen Pfannkuchen eintragen - dann rechnets mir die von mir gegessenen Gewichte der Zutaten aus. So kann ichs schneller eintragen. Werde die Datei nach und nach mit meinen Lieblingsrezepten erweitern. Ist mir nämlich zu blöde, jedesmal wieder von vorne rechnen zu müssen. ;-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 0 0
    • 27. Jun 2018 16:08
    • Huhu Noko,

      alles gut bei mir. Ohne TB ist schon seltsam am Anfang. Ich ess gerade so weiter mit viel Gemüse und alles was gelb ist.

      Bin gespannt auf Sonntag.

      Das Du aufgeregt bist, ist ganz normal und ich wünsche Die Viel Spass. Ich fliege für mein Leben gern.

      Gute Besserung für die Erkältung
      .
    • 0 0
    • 27. Jun 2018 20:56
    • Guuuuten Abend,

      Noko: Fliegen ist toll!!!

      Ratgeberin: Das hatte ich gesehen. Passt aber nicht für mich. Ich machs anders. Aber danke für den Hinweis.

      Peterle: ich bin gespannt, was du berichten wirst. :-)


      Ich muss morgen (mal wieder) zum Zuckertest. Da ich eine Schwangerschaftsdiabetes hatte, mache ich da alle 2-3 Jahre einen Nachtest. Immerhin entwickelt sich bei einigen Frauen dann irgendwann eine dauerhafte Diabetes.
      Habe zwar keinen Bock auf diesen arroganten Mensch von Arzt, aber gut... solange alles gut ist, gehe ich halt zu dem bei dem ich schon während der Schwangerschaft war. Sollte irgendwann mal ein für mich negatives Ergebnis rauskommen, werde ich eventuell wechseln. Aber warum sich über ungelegte Eier Gedanken machen...?!
      Also morgen ohne Frühstück ausm Haus (Igitt Nummer 1), dann dieses supersüße Gesöff trinken (Igitt Nummer 2) und dann zwei Stunden warten (Igitt Nummer 3) bis ich mein mitgenommenes Essen kauen kann. Wird definitiv etwas deftiges sein. Unter Umständen Toast mit salziger Butter und Käse. Bloß kein Obst. Ist auch süß. Da wirds mir dann noch übler....
      Drückt bitte die Daumen, dass ichs gut überstehe....

      Grüßle
    • 0 0
    • 28. Jun 2018 17:50
    • Hallo in die Runde,

      bin heute ein wenig genervt. Hab schon bei der Physio warten dürfen. Dann wieder keine Jacke dabei gehabt und es regnet. Demnach bin ich schön nass geworden. Mein Mann hat schlechte Laune und ich ziehe es nun vor in meinem Lesezimmer Kerzen anzumachen und in Ruhe zu lesen. Hoffe, Euer Tag war und ist besser. Kann ja nicht jeder Tag gleich sein.
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 18:12
    • Huhu in die Runde,

      heute Sonnenschein draußen und in mir auch.
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 12:22
    • Mir ists heute definitiv zu WAAAAARM!!!!! *schwitz*
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 15:22
    • @peterle, schick mal Regen in die Südpfalz. Vor 2 Wochen der letzte Tropfen - so langsam wirds unerträglich. Meine Vogeltränke ist im Moment sehr gut besucht, ich habe vor 15 Minuten das Wasser erneuert und nun tummeln sich hier die Spatzen. Sehe gerade dein Eintrag ist schon 3 Tage alt. Bitte, bitte kann nicht irgend jemand Regen schicken? !
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 15:41
    • ...hier hast den Regen. ;-)))
      ....viele Tropfen..
      bin froh,dass es nicht mehr regnet & endlich die Sonne scheint ♡
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 19:35
    • Wir sitzen total gechillt auf der Terasse bei gefühlten 30 Grad. I love it.
    • 0 0
    • 02. Jul 2018 08:15
    • Guten Morgen in eine neue MM-Woche,

      die Sonne lacht und ich habe mir ein paar leuchtende neue T-Shirts genehmigt. Steh ja eh auf alles was leuchtet. Am liebsten orange und gelb. Und ohne Rettungsringe sieht das gleich noch besser aus
    • 0 0
    • 02. Jul 2018 09:24
    • Guten Morgen,

      ich steh total auf Lila und Rot :-)

      Bei Gelb und Orange sehe ich so blass aus. Wie gerade im Krankenhaus entlaufen... :-))