• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 17. Jul 2018 08:09
    • Morgen zusammen,

      ein wunderschöner Tag beginnt und ich bin einfach gut drauf. Hoffe Ihr auch. Falls nicht geb ich euch was von mir ab.

      Viel Spaß euch allen.
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 13:09
    • Hallo zusammen, wieder zu Hause.
      Wunderschöne Tage im Elsass sind vorbei.
      Jetzt freue ich mich auf das Wochenende in Bregenz an der Seebühne.
      Premiere von Carmen. Hoffentlich bleibt das Wetter so, wie es ist.
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 19:50
    • N abend in die Runde,

      seit 2 Tagen fahre ich wieder mit dem Fahradl zur Arbeit. Das total cool. Ich dachte ja bin eingerostet, aber nix da. Die Kilo leichter merkt man. Fahrradfahren ist einfach schön.
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 21:58
    • Ich werde ab nächster Woche auch wieder mehr radeln.... sobald die Ferien beginnen habe ich wieder 6x Physiotermine im Nachbarort - und da werde ich mit dem Radel hintreteln. Sind dann 12 km... dat geht! :-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 07:41
    • Hallo zusammen,
      ich radel auch das ganze Jahr durch und liebe es, so viel wie möglich mit dem Rad zu erledigen.
      Meine erste Tour morgens um 05.30 h ist immer die zum Bahnhof... und Peterle... es ist im Sommer
      wirklich einfach nur schön. Radfahren macht frei :-)
      Notenteufel, ich nehme an, die 12 km sind schon die Hin-und Rückfahrt?
      Nicht dass Du bei der schönen Radelei den Effekt der Physio wieder zunichte machst?
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 11:20
    • Ja, Hin und zurück sinds 12 km. In etwa.....
      Ob das die Physio negiert werde ich ja beim ersten Mal merken.... :-))
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 12:53
    • Heute ganz Kummerfrei.
      Hab auch schon Feierabend, was zur Zeit selten ist. Wird aber gleich voll genutzt. Morgen Nachmittag nach der Arbeit geht's ab zum Triketreffen Richtung Hof, und von dort aus am Sonntag für 2 Wochen nach Ungarn an die Donau.
      Hoffe dort haben sie WLAN, ansonsten wird es eine lange Zeit ohne MM.
      Aber in Gedanken bin ich bei euch.
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 14:31
    • ooh, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Hab ich bei der Gelegenheit schon erwähnt, dass ich Postkarten sammel? *zwinker* :-) :-) :-) ;-) ;-) ;-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 15:52
    • Noti, Dankeschön ....zwinker tausendmal zurück....:-)
      Postkarten :-) kennt die heutzutage überhaupt noch wer.
      Da war jetzt erst so nehmen Aktion von einem MM-Mitglied, aber über Facebook. Fand ich toll, deswegen habe ich da auch mitgemacht. Sie hat ihren Mann, der auch sammelt, am Hochzeitstag mit vielen Postkarten überrascht worauf stand, das sie ihn auch aus dem jeweiligen Ort liebt.
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 16:26
    • Was für eine schöne Idee :-)

      Wir haben ausunserem Pfingsturlaub Karten geschrieben... mein Sohn und ich.
      Seinen beiden Paten, seinen 3 besten Freunden aus dem Kindi, dem Papa (der leider nicht mitkonnte), der Uroma und drei tollen Frauen hier von MM. Wobei diese etwas hirnen mussten, bis sie die Karten verstehen konnten... gelle?! *fg* @ peterle *hihi*
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 18:06
    • Huhu Ihr; ja die Postkarten waren der Hit.
      Noti hat jeder von uns eine Karte geschrieben, die man aber nur zusammen lesen konnte. Das war eine Highlight und eine Überraschung die man nicht vergisst.
    • 0 0
    • 20. Jul 2018 21:59
    • Darf morgen arbeiten. Naja bissi Kummer.....
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 15:19
    • Schönen Tag an alle!
      Ich wollte euch fragen, ob es euch genauso geht wie mir. Ich weiß zwar nicht, wie viel ich in den Tagen abgenommen habe und überhaupt ob ich abgenommen habe aber ich fühle mich so leicht und energiegeladen, dass man tanzen will *lach*.
      Ich merke, dass ich lang am wieder eine Tailie bekomme und bin mich so voll! Der Umfang wird rasant kleiner und die Klamotten, die früher sehr knapp waren, sitzen toll! Kann das nur innerhalb von wenigen Tagen passieren? Einen wunderschönen Nachmittag an alle!
      Ich freu mich!
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 16:16
    • Hi Nataharry,
      das Erste, was der Körper rauswirft, ist überflüssiges Wasser... das merkst recht schnell... :-)
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 16:45
    • Huhu Nataharry,
      Ist doch toll, dass Du Dich so fühlst. Kleiner Tipp von mir. Hol Dir ein Massband und vermess Dich einfach mal. Handgelenkumfang, Oberarme, Oberschenkel und Taille und Poppers. Dann kannst Dich noch mehr motivieren.

      Ach ja und trink bitte ein wenig mehr. Gerade jetzt wo es so heiß ist, sollte es ein wenig mehr sein. Wirst sehen, dann flutscht das noch mehr mit Deiner Abnahme. Ein Schuss frische Limette mit ins Wasser. Lekka.

      Toi, toi, toi. ....
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 18:37
    • O ja, oder einen Stengel Pfefferminz in eine Kanne mit frischem Wasser. Wenn du magst, noch ne Scheibe Zitrone oder Limette dazu und dann ab in den Kühlschrank. Nach ein oder zwei Stunden shcmeckt das herrlich frisch :-)
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 22:10
    • Danke für eure Rückmeldungen!
      Mit dem Massband mache ich unbedingt.will schauen, wie es sich ändert.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:43
    • Hallo ihr Lieben,
      Wir sind jetzt auf dem Weg Richtung Ungarn.
      Das Trike Treffen in Hof war trotz des schlechten Wetters super.
      Und jetzt kommt der Hammer.
      Die haben dort eine Verlosung gemacht. 10 Trostpreise und 3 Reisen je 1 Woche mach Ungarn, genau in das Ferienhaus an der Donau wo wir jetzt hin fahren. Der Veranstalter hat meine Tochter (5 jahre) und noch so eine kleine Maus als Glücks-Feen bestimmt, sprich, sie mussten die Losnummern ziehen. Die Trostpreise waren raus, dann ging es um die Reisen nach Ungarn. Die andere kleine Maus zog durch Zufall das Los ihrer Mutter. Dann war meine Bea dran, hast das Los eines Bekannten von uns gezogen. Undf die letzte Reise durfte Bea noch mal ziehen, und was passiert.... meine Losnummer. Eh, so viel Zufall gibt's doch nicht, oder. Noch ne Woche Ungarn. Supi. Der Gutschein ist 3 Jahre gültig.
      Aber im Ernst mal.... beide Kinder ziehen jeweils die Mamas..... unglaublich.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:59
    • Wow! Gratulation Cosa! Hört sich doch super an! Viel Spaß im Urlaub und schöne Zeit!
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 10:02
    • DANKESCHÖN....
      Jetzt haben wir erst mal 12 Stunden Autofahrt vor uns... ab der Grenze dann leider ohne Internet.
      Aber....ich hab das WLAN Passwort für das Ferienhaus.. kann euch also doch immer mal nerven. ;-)
      Geht eben nicht ganz ohne euch......