• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 27. Jul 2018 12:28
    • Elvira , du redest wie ein Mann.... Ich hatte genug Pilzinfektionen in meinem Leben, bin froh in den letzten Jahren davon verschont zu bleiben... Also Höschen bleibt an!
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 12:50
    • Ratgeberin, was heißt denn, ich rede wie ein Mann.....wer sich sich etwas einfängt,
      ist selbst schuld....auch Männer bekommen so etwas...und Frauen können es auch übertragen.......also, Augen auf bei der Partnerwahl.....und das Höschen kannst du ja nicht immer tragen.......
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 13:37
    • Bei einem Partner hab ich es mir nicht geholt... Schwimmbäder und öffentliche Toiletten... Meide ich beides weitgehend... Allerdings habe ich vor zwei Wochen beschlossen , einmal die Woche hier ins Freibad zu gehen... Für meine Knochen... Jeweils eine halbe Stunde Aquajogging und schwimmen
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 13:58
    • ....meine Frage nach dem Mann hast du nicht beantwortet.....aber es ist doch
      möglich....(die ganzen Bettgesellen mit der Uhr) der Mann kann auch nicht die Frau verantwortlich machen....obwohl das
      möglich ist.
      Öffentliche Einrichtung sind schon eine große Gefahr, aber alles steril halten geht eben nicht.
      Also, Vorsicht ist geboten, zumal die Infektionen sehr unangenehm sind........
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 14:33
    • Du tust so, als wenn ich meine Partner täglich wechsle... Klar ist das möglich, auch Syphilis oder aids.... Aber es gibt da was, das nennt sich Kondom.... Katzen sind definitiv Träger von diversen Hautpilzen, die meisten symptomlos. Ich habe da sicher eine gute Immunität gegen. Trotzdem werde ich meinen empfindlichsten Körperteil nicht dieser Gefahr aussetzen.... Der winzige weisse hautsrreifen auf meinem Körper zeigt mir deutlich, wie schön braun der Rest ist...
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 14:52
    • ....entschuldige, ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten....pflege deinen winzigen weißen Körperstreifen....ich denke, er ist es wert.......
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 19:40
    • Huhu da bin ich wieder,

      Arbeit getan und nun sitz ich geduscht und gecremt auf der Terasse und schmunzle vor mich hin während ich Eure Threads lese. MM ist klasse. Eindeutig.

      Wir warten auf die Mondfinsternis um 21:30 Uhr und sitzen auf der Terasse und genießen ein Glas Weißweinschorle. Mehr Wasser als Pinot G. Schön ist es, weil "nur" noch 25 Grad. Wie krass ist das denn.

      Ich wünsche Euch ein Erlebnis mit dieser Mondfinsternis. Bin mal gespannt.
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 20:00
    • Ich freue mich auch schon total auf die Finsternis und überlege, ob ich mich auf eine Wiese außerhalb des Ortes lege... denn hier im Norden geht der Mond leider erst nach 21.25 auf, also dann, wenn die totale Finsternis schon begonnen hat...und die Dämmerung setzt est gegen Ende der totalen Finsternis ein... Dunkel wird es erst sein, wenn der Mond schon wieder teilweise aus dem Schatten ausgetreten ist... Insofern sieht man es vielleicht außerhalb besser. Bei der letzten Finsternis 2015 habe ich zwar den Mond in den Schatten eintreten sehen...morgens kurz nach halb fünf...aber dann zogen Wolken auf und der Mond war erst gegen halb acht wieder zu sehen und da war schon alles vorbei
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 22:21
    • ....beindruckend dieser * Blutmond*.... grandioses Naturschauspiel
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 22:50
    • Bei mir ist er leider bisher nur sehr schwach zu sehen... Es ist einfach noch zu hell. Ein paar Sterne kann man schon gut leuchtend sehen und ein normaler Mond wäre auch schon gut sichtbar... Ich bin doch zu Hause geblieben..... Habe es mir im Garten gemütlich gemacht... Hoffe kurz vor ende der Finsternis, wenn es bei uns dunkel wird, noch einen schonen Blick zu haben.... Und dann geht es ja in die Austrittsphase, die ich gut sehen müsste... Dann liege ich schon auf meinem aufblasbaren Gästebett und träume mich in den Mond
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 23:01
    • Wir haben bis jetzt wenig gesehen. Das Wenige war aber bis jetzt total grandios. Den Mars sieht man unterhalb auch in rot. Ich bin begeistert von all dem. Wünsche Euch allen noch tolle Bilder
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 23:20
    • ...mir isses kalt draußen. ;-(

      ... jetzt wird der Mond heller...großartig...die erste helle Sichel vom Mond wird links sichtbar.....boah.....Gänsehaut☆♡☆
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 23:25
    • Ja, ich kann jetzt auch beides wunderschön sehen... Austrittsphase hat ja schon begonnen... Leider ist die Bahn des Mondes heute ganz anders als gestern.... es gibt nur eine Stelle im Garten wo ich ihn sehen kann weil die Bahn so nidrig läuft. Bin jetzt oben im heissen Wintergarten, da hab ich recht guten Blick.... Also nichts mit in den Mond träumen... Hätte doch in die Feldmark gehen sollen
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 23:42
    • Versuche mal ein paar Fotos einzustellen...meine Camera ist nicht so gut und meine Hand leider nicht ganz ruhig, aber ein paar Eindrücke gibt es schon
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 23:42
    • die Austrittsphase
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 23:43
    • Und mit Mars
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 23:47
    • So ähnlich sieht es bei mir auch aus Ratgeberin...
      Bilder sind grottenschlecht bei mir -weder mit Tablet noch mit Handy :-(
    • 0 0
    • 28. Jul 2018 00:01
    • Die Tochter meiner Freundin soll ganz tolle Fotos gemacht haben... Die hat eine sehr gute Kamera... Ich bekomme welche, sobald die auf dem pc sind... Stelle sie dann hier mal ein
    • 0 0
    • 28. Jul 2018 06:10
    • Morgen zusammen,
      Danke für die tollen Bilder. War schon großartig und ich hab in meinem Bett geschlafen. War mir auch ein wenig frischli.
    • 0 0
    • 28. Jul 2018 10:40
    • Ich habe draussen herrlich geschlafen, wie ein Stein bis fünf Uhr. dann meldete sich meine Blase. Danach bin ich hoch ins Bett... Aber nur weil es draussen schon so hell war und ich noch etwas schlafen wollte.... Heute morgen ist es sehr schwül... Habe die Reste meines nächtlichen Gelages weggeräumt und bin schweißgebadet