• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 04. Sep 2018 13:50
    • Noti, Gelegenheit war doch vor ein oder zwei Monaten, da hatten sowohl Aldi als auch Lidl die teile günstig...und die von Aldi taugen wirklich was, habe meine eine bestimmt schon über 10 Jahre
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 19:58
    • in der Zeit hatte ich Sommerferienstress.... wie immer kurz vor den großen Ferien. War einfach nicht im Kopf... :-(
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 21:22
    • Ich habe vergangene Woche die 1.000 Ausmist-Teile überschritten und somit die Challenge in der mir selbst gesteckten Zeit geschafft.

      Bei der ganzen Ausmisterei - sowohl an Dingen als auch an Gedanken - habe ich festgestellt, dass ich zuviel Zeit im Internet, in Foren, bei Spielen, bei Facebook,... verplempere. Zeit, die ich anders und auch sinnvoller nutzen kann.

      Von daher wird in Zukunft nur noch sporadisch ab und an mal was von mir zu lesen sein. Trotzdem bleibe ich MM treu. Ich habe meine "Weibsen" in meiner WhatsAppGruppe - die reichen mir voll und ganz um Austauschen. Sie möchte ich nicht missen! *zwinker*

      Alles Gute und bis irgendwann :-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 14:24
    • Schade das du nun auch weniger hier zu lesen sein wirst. Ich fand deine Beiträge immer sehr erfrischend. Aber ich verstehe dich auch. Ab und zu braucht man einfach mal Zeit für sich.
      Lass es dir gut gehen, und melde dich ab und zu mal.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 19. Sep 2018 21:21
    • .....alles Gute
    • 0 0
    • 20. Sep 2018 08:42
    • Ich glaub ich würde nichtmal auf 1.000 Teile in einem Monat kommen. Dafür mach ich zu wenig aber ich Arbeite auch die Hälfte des Monat aufm Schiff da gibt es kaum Internet nur ab und an Handy Emfpang ^^
      Das man seine Zeit zum Beispiel bei Spielen verpelmert ist glaub ich auch ansichts sache, ich find es eigentlich ganz ok wenn man z.B. ein MMO online mit anderen Leuten spielt.

      lg Gebur
    • 0 0
    • 25. Sep 2018 20:50
    • *mal einen kurzen Gruß dalass*

      Gebur, jedem das Seine. Für mich ist es momentan halt so. :-)

      Machts gut *wink*
    • 0 0
    • 26. Sep 2018 06:17
    • Winke winke Noti,
      Hoffe bei dir ist alles ok.

      Ich dagegen bräuchte mal einen Tritt in mein Hinterteil. Tagsüber klappt es supi, und abends dann kommt immer was in die Quere. Nicht so das ich nicht damit leben könnte, also ich bin mit meiner Figur im Moment zufrieden, aber es könnte ja doch noch das ein oder andere Pfund runter. Aber dazu müsste man sich wohl an die Punkte halten....

      Wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 29. Sep 2018 16:44
    • Da lass ich auch mal kurz einen Gruss da.

      Kein Kummer bei mir. Alles so wie es war als ich ging.

      Bleibt alle gesund.
    • 0 0
    • 29. Sep 2018 21:18
    • Mein Kummer im Moment:

      Ich könnte abends einfach immer weiter essen. Über Tag kein Problem, aber abends...
    • 0 0
    • 29. Sep 2018 22:01
    • @Laframboise, das kann ich so gut verstehen. Du sprichst mir aus der Seele. Lass uns morgen wieder neu anfangen und am Abend stark bleiben. Ich drücke uns die Daumen!

      @peterle, schön von dir zu hören! Schön, dass es dir gut geht. Du hast es richtig in Griff bekommen. Meine Hochachtung! Lass von dir ab und zu hören bzw lesen! Alles Liebe!
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 07:17
    • Hallo Peterle, schön von dir zu hören, kannst du gern öfters machen ;-)

      Nataharry und Laframboise, ich schließe mich euch an. Im Moment geht's mir leider auch so. Aber ich habe ein Ziel vor Augen, und das will und werde ich erreichen. Wir packen das zusammen.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 17:15
    • @nataharry und @cosa-k
      Da habt ihr recht. Immer wieder den nächsten Tag als Chance nehmen.und einfach das Ziel nicht aus den Augen lassen!
      Wir gehen jetzt gleich glaube ich essen. Das ist leider nicht so gut. Lach. Ich hoffe ich nasche dann im Wohnwagen zumindest nichts mehr.
      Habt noch einen wunderschönen Abend.
    • 0 0
    • 01. Okt 2018 10:38
    • *mal einen lieben Gruß dalass*

      Bei mir kein Kummer. Eher Freude pur ;)
    • 0 0
    • 23. Okt 2018 16:39
    • *grüßle dalass*
    • 0 0
    • 23. Okt 2018 17:27
    • Scheint keiner Kummer zu haben, das ist doch fein...

      Aber wo ist eigentlich Cosa hin??? Sie wird nur noch als ehemaliges Mitglied geführt?
    • 0 0
    • 12. Nov 2018 13:46
    • Heute habe ich wirklich Kummer, vorerst keinen Sport und keine
      Anstrengung mehr.
      Seit ein paar Tagen habe ich regelmäßig nach dem Aufstehen und dann
      noch ein- bis zweimal später Nasenbluten.
      Es ist zwar nur sehr kurz, aber doch heftig.
      Das hatte ich zuletzt im jugendlichen Alter.
      Heute morgen habe ich in der HNO-Praxis angerufen.
      Sollte es wieder eintreten, soll ich sofort hin kommen, ansonsten
      habe ich in 14 Tagen einen festen Termin.
      Am Blutdruck kann es nicht liegen, der ist normal, ich habe keinen Schnupfen, muss
      also nicht schnäuzen und auch sonst fühle ich mich wohl.
      Jetzt kann es nur ein anderer Grund sein. Bei dem Gedanken fühle ich mich sehr unwohl.
      Kennt das jemand von euch?

      Ja tq-freak,einige vermisse ich hier auch. Allen die hier lesen, einen gute Zeit.
    • 0 0
    • 12. Nov 2018 19:56
    • Elvira, das Du Kummer hast, tut mir leid. Ich hatte es letzten Winter auch mal kurzzeitig, daß ich ohne erfindlichen Grund Nasenbluten bekam. Ich habe es damals auf die trockene Heizungsluft geschoben.... war genasuso plötzlich wieder weg, wie es kam.... Mein Vater hatte sehr häufig Nasenbluten nachdem er aufhörte regelmäßig Blut zu spenden... Also mach Dir erst mal nicht zu große Sorgen..es kann was sclimmes sein, muß es aber nicht.
    • 0 0
    • 12. Nov 2018 20:44
    • Danke Wild-Katze,

      aber ich werde morgen früh das Angebot der Praxis annehmen.
      Es war vorhin das dritte mal heute, dass es passiert ist. Ich musste
      noch etwas schreiben und jetzt war ich die ganze Zeit damit beschäftigt die Tastatur zu reinigen, mit einem
      Wattebausch im linken Nasenloch. Das ist wirklich unangenehm.
      Ich traue der Sache nicht und ich bin sehr beunruhigt. Zu allem Überfluss bin
      ich heute nachmittag beim Spaziergang noch in einen Hundehaufen getreten, der unter
      dem Laub verborgen war. Nun ja, da habe ich gleich noch eine Beschäftigung, der Dreck
      muss ja wieder runter von dem Schuh.
      Hoffentlich geht es dir gut und du bist auf dem Weg der Genesung.
    • 0 0
    • 12. Nov 2018 21:46
    • Du Arme... Ja, geh morgen zum Arzt, das ist vernünftig.... Und in Hundesch.... treten bringt Glück :-)