• Optionen

Neustart 2018

    • 0 0
    • 02. Jan 2018 20:20
    • Hallo ich bin auch neu bei mm. Seit gut einer Woche habe ich mich mal durchs Forum gelesen und bei YouTube Videos angeschaut um zu verstehen wie es geht :) seit ein paar Tagen schreibe ich ins Tagebuch was ich esse um mir erstmal einen überblick zu verschaffen und stelle fest ich brauche meine Punkte nicht auf Vorallem nicht die sp, jetzt habe ich hier ja schon "gelernt" dass das ganz blöd ist
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 20:54
    • Nabend Ihr Lieben ;)
      Das ist aber schön das so viele dem Neustart gefolgt sind.
      Ich finde das Programm schon jetzt Klasse...
      Ich hatte in der Zwischenzeit auch mal WW ausprobiert aber das hat mir gar nichts gebracht.
      Komisch fand ich auch das Obst keine Punkte hatte aber gut jetzt sind wir hier und starten neu!
      Ich hatte heute einen guten Tag.
      Alles was ich mir vorgenommen hatte könnte ich umsetzen...
      Hab sogar noch Punkte übrig aber bin satt...Trinken schaffe ich kaum...bzw.fällt es mir schwer...daran werde ich arbeiten müssen...
      Wie steht ihr denn zu whats up Gruppen?
      Interesse? Wer mag kann mir ja eine Nachricht schicken...dann würde ich eine erstellen...
      Ich habe mich jetzt mit Zartbitter Schokolade eingedeckt...
      Wir schaffen das! Werde mir Meilensteine setzen und mir vllt immer etwas gönnen wenn ich ihn erreicht habe...
      Vllt kann ich so die Motivation aufrecht erhalten.
      Was ich auch noch versuchen Erde ist mir das Essen für den Folgetag bei der Arbeit vorzubereiten glaube dann ist es bewusster. Morgens mit den Kids bin ich immer im Stress und schaffe das entweder nicht zu Frühstücken oder packe mir alles ein auf was ich Lust habe :)
      Wünsche allen einen schönen Abend
      LG
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 21:22
    • Guten Abend,

      ich habe meine erste Woche bewusster Ernährung auch gut hinter mich gebracht, es war bis jetzt gar nicht so schwer!

      Pfiff31 eine Vorbereitung ist vielleicht ganz gut, um nicht in das alte Muster "Stress am Morgen, schnell einpacken" zu verfallen..... es werden sich bestimmt viele Dinge neu finden lassen auf die du Lust hast und die dann auch mit "kurzer Zeitspanne" mal möglich sind :)

      Ich freue mich auch zu sehen, dass es immer mehr werden die einen Neustart wagen...... Gemeinsam machts auch umso mehr Spaß!
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 11:03
    • Hallo zusammen,

      ich würde gerne auch noch in Eure Gruppe kommen.
      Vor zwei Jahren habe ich schon einmal mit MM gestartet und 15 kg abgenommen. Danach kam Urlaub, Geburtstage etc und ich konnte mich nicht aufraffen weiter zu machen und die Pfunde kamen wieder.
      Nun packe ich es wieder an und starte heute erneut. Dieses Mal habe ich den festen Willen nach Sommerurlaub, feiern usw. weiter zu machen.
      Ich wünsche Euch viel Erfolg und würde mich freuen, wenn wir uns regelmäßig austauschen und motivieren können.

      Mom84
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 14:05
    • Hallo :)
      ich denke eine WA Gruppe wäre wirklich nett und würde mehr motivieren als dieses Forum.
      Nicht verkehrt verstehen ich bin gerne in diesem forum aber es ist unübersichtlich und relativ schwer ( im vergleich zu WA) darauf zuzugreifen.

      ich bin jetzt zwei Tage wieder dabei und hoch motiviert auch wenn ich gestehen muss, dass ich in diesen Tagen noch nicht mit den Punkten zurecht kam. am ersten habe ich zuviel verbraucht am zweiten zu wenig, Trinken ist auch so ein problem aber ich werde das schon auf die Reihe bekommen :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 17:59
    • Hey zusammen :) frohes neues Jahr!
      Hoff ihr seid gesund und munter reingerutscht und das mit viel Motivation und Schwung.
      Ich habe gerade einen ordentlichen Motivationsschub und möchte mich gern zu euch gesellen!
      Hab mich bislang noch nicht so mit den Punkten und so auseinandergesetzt...
      Werde aber sehen das ich morgen richtig damit anfange. :)
      Gemeinsam sind wir stark :)
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 08:48
    • Guten Morgen.
      Ich würde mich der Whats app Gruppe auch anschliessen.
      Es ist gut zu wissen das es viele gibt die den selben Vorsatz haben wie ich sein Gewicht zu reduzieren.
      LG an alle
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 19:44
    • Hey Ihr Lieben schickt mir bitte per Nachricht Eure Nummern dann erstelle ich eine Gruppe ;
      Bislang klappt es weiterhin ganz gut allerdings hab ich heute um 1.4 Punkte überzogen...
      Hab ein Beratungsgespräch im Fitnessstudio nächste Woche...hoffe bekomme das trotz der Arbeit 2x die Woche hin...
      Wünsche Euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 13:03
    • Fitnesscenter klingt gut. Ich würde mich das nicht trauen... So zwischen all den durchtrainierten Leuten... Daher Respekt das du das vor hast.
      Ich starte langsam meine sporteinheiten. Heute bin ich ne Stunde walken gewesen. Wenn ich davon nicht mehr schfauend heim komme steigere ich mich langsam
      Die private Nachricht schreibe ich dir sofort.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 16:54
    • Hallo zusammen,

      Juztina die Einstellung hatte ich auch... Vor zwei Jahren allerdings habe ich und ein paar Bekannte uns zusammen geschlossen und sind uns anmelden gegangen, dazu gesagt hatten wir damals zu viert mehr als ein paar gramm zu viel auf den Hüften.... Und ich muss gestehen bis heute bin ich in einem Studio gelandet wo alle so genommen werden wie sie sind.... Egal ob dick dünn oder sonst was.
      Ich glaube es ist nicht überall so das nur "dünne" dorthin gehen... Wichtig ist, an sich selbst zu denken und zu schauen was einem gut tut... Vll schaust du dir ein paar Studios an und wer weiß Vll ändert das deine Einstellung :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 10:52
    • Hallo an alle anderen Motivierten,
      Ich bin gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder auf die Waage gegangen, auch weil ich mal neugierig war, wie sich die Weihnachtszeit so "angesetzt" hat..... Ergebnis: spontaner Ausruf "Jetzt reicht's aber!!!!!" und umgehendes Anmelden hier.
      Ich weiß, dass es mit mitterweile Ü50 nicht mehr so einfach ist, Gewicht zu verlieren *seufz*, aber der Wille und die Motivation sind auf jeden Fall vorhanden.
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 10:54
    • Hallo zusammen,
      habe mir gerade eure Kommentare hier durchgelesen und bin in einer ähnlichen Situation wie viele: vor zwei Jahren mit MM 12 Kilo abgenommen, seitdem ein Auf und Ab (das Auf überwiegt). Die Feiertage haben mir ein Plus von 4 Kilo beschert :(
      Aber jetzt bin ich motiviert, wieder Gas zu geben! Heute Mittag gibt es Karottensuppe und am Nachmittag gehe ich ins Fitnessstudio (die Anmeldung dort hat mich auch Überwindung gekostet, aber ich habe es nicht bereut).
      Wünsche allen viel Kraft und Motivation fürs Wochenende!
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 10:39
    • Hallo Silke
      Meine Mutter ist ü60 und nimmt rasant schnell ab. Lass dich von deinem Alter nicht abschrecken. Du packst das.

      @aicha: vielleicht finde ich ja irgendwann den Mut mich zu überwinden. Danke für deine Worte

      @stahlhuetchen: herzlich willkommen in unserer Runde. Drücke dir die Daumen. Dein Anfang klingt wirklich gut.
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 20:28
    • Würde mich auch gerne zu eurer Gruppe gesellen.
      Bin auch Ü 50 und denke auch das wird schwer. Zudem nehme ich noch Antidepressivum welches es noch schwerer machen wird.
      Habe mit MM schon Mal viel abgenommen und immer Mal wieder ne Woche durchgehalten
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 12:59
    • Guten Tag zusammen,

      schön das immer mehr zu uns finden :) Ich selbst bin von mir selbst überrascht, dass mein "Ausprobiermodus" wieder voll einsteigt und es täglich bunte Teller zum Essen gibt oder aber auch ausgefallene Smoothies!!!

      Wünsche euch allen eine schöne Woche und weiter gehts!! :)
    • 0 0
    • 09. Jan 2018 15:18
    • @jule: Herzlich willkommen in unserer Mitte :) Deine Probleme mit dem Antidrepressiva kenne ich nur zugut. Daher nehme ich sie auch nicht mehr, geholfen haben sie mir auch nur bedingt. Dennoch drücke ich dir ganz fest die Daumen :)
    • 0 0
    • 09. Jan 2018 20:14
    • Hallo Zusammen!
      Neustart 2018 klingt super - nachdem ich über Weihnachten viel zugenommen habe (schäm...- hab das nicht in meiner Kurve protokolliert - der Anblick würde mich frustrieren) möchte ich jetzt wieder durchstarten.
      Endlich sind alle restlichen Plätzchen und Süßigkeiten vernichtet...
      Grund genug, sich wieder gesund zu ernähren.
      Dass es funktoniert, weiß ich, aber die Motivation und der Antrieb... - das sind so zwei Dinge für sich ;-)
      Im letzten Jahr hab ich einiges abgenommen - wäre super, wenn ich 2018 ähnlich erfolgreich wäre ;-)
      Also - auf ein Neues!
      Euch allen viel Erfolg!
      Liebe Grüße in die Runde!
      Melanie
    • 0 0
    • 11. Jan 2018 10:15
    • Hallo liebe Mitstreiter,
      Ich wollte mal eine kurzen Rückblick hinterlassen...
      Was soll ich sagen? Es klappt wunderbar...teilweise bin ich so satt,dass ich gar nicht alle Punkte immer schaffe...weiß man sollte sie aufbrauchen aber bin oft echt gesättigt. Habe bisher schon tolle Mitstreiterinnen gefunden...es macht sehr viel Spaß!
      Falls noch jemand Lust hat...schreibt mir doch ne Nachricht damit ihr mit in unsere Gruppe kommt;aber in der Nachricht auch die Nummer mitteilen :) 1-2 Plätze hätten wir noch...so bleibt die Gruppe klein aber effektiv!
      Im Moment habe ich auch gar nicht mehr so ne Lust auf Süßes und mit dem Trinken klappt es auch viel besser!
      Wünsche Euch einen schönen Tag
      LG
    • 0 0
    • 11. Jan 2018 23:57
    • Guten Abend :)
      Mein Ziel ist es mit mm 2018 um die 27-30 Kilo zu verlieren, das ist ein großer Ziel ich hoffe ich schaffe das
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 15:59
    • Hallo alle zusammen,

      Habe ein sehr großes Ziel 65 kg müssen weg, und mit einem Neustart 2018 fange ich an, ist ja ein weiter Weg , hoffe ich bekomme es hin.

      Wünsche euch einen schönen Tag.

      LG Anca