• Optionen

Neustart 2018

    • 0 0
    • 02. Jan 2018 20:20
    • Hallo ich bin auch neu bei mm. Seit gut einer Woche habe ich mich mal durchs Forum gelesen und bei YouTube Videos angeschaut um zu verstehen wie es geht :) seit ein paar Tagen schreibe ich ins Tagebuch was ich esse um mir erstmal einen überblick zu verschaffen und stelle fest ich brauche meine Punkte nicht auf Vorallem nicht die sp, jetzt habe ich hier ja schon "gelernt" dass das ganz blöd ist
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 20:54
    • Nabend Ihr Lieben ;)
      Das ist aber schön das so viele dem Neustart gefolgt sind.
      Ich finde das Programm schon jetzt Klasse...
      Ich hatte in der Zwischenzeit auch mal WW ausprobiert aber das hat mir gar nichts gebracht.
      Komisch fand ich auch das Obst keine Punkte hatte aber gut jetzt sind wir hier und starten neu!
      Ich hatte heute einen guten Tag.
      Alles was ich mir vorgenommen hatte könnte ich umsetzen...
      Hab sogar noch Punkte übrig aber bin satt...Trinken schaffe ich kaum...bzw.fällt es mir schwer...daran werde ich arbeiten müssen...
      Wie steht ihr denn zu whats up Gruppen?
      Interesse? Wer mag kann mir ja eine Nachricht schicken...dann würde ich eine erstellen...
      Ich habe mich jetzt mit Zartbitter Schokolade eingedeckt...
      Wir schaffen das! Werde mir Meilensteine setzen und mir vllt immer etwas gönnen wenn ich ihn erreicht habe...
      Vllt kann ich so die Motivation aufrecht erhalten.
      Was ich auch noch versuchen Erde ist mir das Essen für den Folgetag bei der Arbeit vorzubereiten glaube dann ist es bewusster. Morgens mit den Kids bin ich immer im Stress und schaffe das entweder nicht zu Frühstücken oder packe mir alles ein auf was ich Lust habe :)
      Wünsche allen einen schönen Abend
      LG
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 21:22
    • Guten Abend,

      ich habe meine erste Woche bewusster Ernährung auch gut hinter mich gebracht, es war bis jetzt gar nicht so schwer!