• Optionen

U 80 - Gruppe

    • 0 0
    • 20. Jan 2018 20:09
    • Das kann ich gut verstehen omega, habe gott sei dank auch 5 Hisen entsorgt und derzeit 3 nr kleinera sooo schoen:-)
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 23:54
    • Habe auch mindestens vier Kleidergrößen weniger,aber alles große wohlverwahrt in Umzugkartons...man weiß ja nie.
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 17:46
    • Ne Muddi, aufheben tue ich nichts von den furchtbaren Grössen:-( bis auf eine Musterhose zur Abschreckung:-)
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 18:49
    • Ich heb auch nichts auf, der Gedanke, dass notfalls größere Hosen im Schrank liegen und ich mich dann gewichtstechnisch wieder gehen lasse, schreckt mich ab...Ich sehe das wie Omega - ich will nie wieder so fett sein! Und ausserdem brauch ich den Platz im Kleiderschrank für die schönen, neuen Sachen...;D
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 10:07
    • Habe es genauso gemacht :) Alles alte rausgeschmissen und gesagt nope da will ich nie wieder reinpassen. Mal abgesehen das in meiner Miniwohnung auch kein Platz wäre das zu verwahren :3
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 18:28
    • Ja, es darf keinen Weg zurück geben. Wenn die Hose zwickt, benötigt man mehr Disziplin und/oder mehr Sport. :D

      So hangele ich mich schon das letzte viertel Jahr durch. So richtig runter gehts nicht, aber auch nicht wirklich hoch. Ich gönn meinem Körper jetzt die Verschnaufpause auf 82-84 kg.
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 10:51
    • Das stimmt :D aber manchmal ist es halt schwierig... Also gerade bei Kleidung sind die Unterschiede pro Geschäft sehr spürbar. Wo ich letztens einkaufen war hatte ich die gleiche Kleidergröße wie mit 20 Kilo mehr, wo ich mir dann so denke: "Jaaaaaaaa und da will sich einer wundern das manche Leute magersüchtig werden weil sie unbedingt Größe 36 tragen wollen, was realistisch gesehen ne ka 32 wäre :o"

      Ich finde jetzt prinzipiell einen Stillstand ja nit so schlimm vor allem wenn man schon so viel erreicht hat wie du! Aber ich merke auch jetzt wo es bei mir Richtung Zielgerade (Naaa ja bissl dauerts schon noch) geht, dazu neige mal nebenher zu naschen, weil jetzt war ich ja so lange brav xD
    • 0 0
    • 08. Feb 2018 19:31
    • Gestern habe ich einen neuen negativ Rekord erreicht. Die Waage hat mit 81,8 angezeigt. Ich bin mal gespannt wieviel ich bis morgen zum Wiegetag „retten“ kann.

      Endlich geht das Gewicht wieder runter. Und bei euch so?
    • 0 0
    • 08. Feb 2018 21:28
    • Hallo, schön Omega, es läuft:-) ich denke bis ostern die 75 wird gut klappen, wenn nicht sogar noch weiter runter. Heute habe ich mich unabsichtlich selbst ausgetrikst. Die Pamelo hatte keinen gelben Punkt in der Datenbank- also waren 3 pkte mehr weg- habs grad erst bemerkt- aber nun aus meinem Bett geh ich nicht mehr runter, dann bleibts eben so:-) weiter viel Erfolg!
    • 0 0
    • 09. Feb 2018 08:52
    • Huhu ihr zwei :)

      @Omega: Gratuliere zu deinem negativ Rekord! und auch das der Stillsand endlich durchbrochen ist :) Ich hoffe beim Wiegetag ist sie hoffentlich genau so brav :)

      Bei mir ist kein Stillstand, aber es geht im Moment eher langsamer, aber bis Ostern mein Ziel werde ich erreichen denke ich :3

      @Kraeter_Liebe: Die 75 Kg schaffst du locker bis Ostern, so viel brauchst du ja nicht mehr :3 Das mit der Pamelo ist gemein q.q aber sonst kannst du es ja wenn du es willst heute ja wieder umbearbeiten :)

      Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende :3
    • 0 0
    • 09. Feb 2018 10:01
    • Moin, moin. Ja hat gut geklappt. Langsam ist besser als gar nichts. Ich habe immer noch extreme Sprünge innerhalb der Woche. Ich schieb das aber mal auf den Sport und mein geänderten Trainingsplan.

      @Kraeuter_Liebe das wird. Die Challenger wird gerockt.
    • 0 0
    • 09. Feb 2018 10:59
    • Moin :)

      Fein das freut mich habs eh beim Wiegetag gesehen :3
      Ja klar ich bin einfach ein wenig verbissen... Bis zum Sommer will ich zumindest die obere Normalgewichtgrenze erreichen und das sind ja doch noch so einige Kilos^^

      So extreme Sprünge habe ich auch. Ist glaube ich auch so mit dem Sport und halt Wassereinlagerungen, das Wetter, mein Sternzeichen xD Ich denke der Körper macht einfach was er will bzw. ist das eh ziemlich normal. Ich denke es fällt einem einfach mehr auf, weil wir fleißig kontrollieren^^
    • 0 0
    • 09. Feb 2018 19:39
    • Noko, deine Kurve ist wirklich auch der Hammer, kannst wirklich Stolz sein, was du bisher geschafft hast:-) irgenwie macht MM aber auch sûchtig oder 'zwinker' das Schönste ist aber das neue Lebensgefühl nicht wahr? Toll, machs so weiter wie es fuer Dich gut ist-drueck dich mal!

      @ omega, du machst das richtig, nicht kasteien sondern so wie es sich gut anfühlt:-)
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 14:57
    • Als kleine Motivation. Links aktuell von heutebind rechts ca vor 2-3 Jahren. L - 5XL
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 16:27
    • Omega - Krasser Scheissendreck *grins*

      Ich find solche Bilder einfach klasse.
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 17:46
    • Danke @peterle0201
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 20:27
    • Wow, Omega - diese beiden Bilder sind echt beeindruckend!! Ich ziehe den Hut vor dir und deiner Leistung!!!
      Liebe Grüße, Glory
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 08:34
    • Guten Morgen :)

      @Kraeuter_Liebe: Vielen Dank :3 und ja es stimmt man wird ein wenig süchtig danach :) Mm ist ne super Unterstützung und das Lebensgefühl ist Hammer :3

      Vor allem weil man genießen kann und eben nicht verzichten muss find ich so toll :3

      @Omega: Ach du Heilige :o Das ist ja mal Tag und Nacht und der Knaller!!! Du kannst so wahnsinnig stolz sein was du erreicht hast :3

      Und es motiviert definitiv :o
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 15:24
    • Das freut mich das es euch motiviert. Ich schau mir solche Bilder gerne an, wenn es mal wieder stagniert. Ich nutze mittlerweile eine App wo ich jeden Tag ein Foto von mit mache und dann kann man das ganze als Film abspielen. Da sieht man dann auch Veränderungen, auch wenn das Gewicht mal wieder stagniert.
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 16:39
    • Hallo Omega666,
      magst Du uns die App mitteilen.

      Und magst Dein Gewicht in der Osterchallenge hinterlegen?

      Danke Dir.