• Optionen

WhatsApp Gruppe sucht neues Mitglied

    • 0 0
    • 20. Mär 2018 10:17
    • Hallo ihr Lieben,
      wir haben Anfang des Jahres zur gegenseitigen Motivation und Unterstützung eine WhatsApp Gruppe gegründet.
      In dieser teilen wir unsere Erfolge und auch Misserfolge, geben uns Tipps und halten uns gegenseitig auf der Spur.
      Darüber hinaus haben wir eine Menge lustiger Unterhaltungen, erzählen über Familien und Freunde und vieles mehr.

      Wer also daran interessiert ist einer familiären und fröhlichen WhatsApp Gruppe beizutreten, bei der nicht nur ums Abnehmen geht, der schreibt bitte ein Kommentar oder mir eine private Nachricht.
    • 0 0
    • 11. Okt 2018 11:56
    • Hey ihr Lieben :)
      Ich schon wieder!

      Da unser Aufruf bemi letzten Mal super geklappt hat und wir wieder neue Mitgleider für unsere kleine aber familiären WA Gruppe suchen, dachte ich es ist noch einmal an der Zeit ein paar neue Gesichter zu uns einzuladen :)

      Bisher zählen 7 Mitgleider und befinden uns altertechnisch irgendwo zwischen 25 - 60, es passt also jeder zu uns, der lieb und nett ist.

      Wir haben einen gemeinsamen Wiegetage an den wir unsere Mitglieder bitten sich zuhalten.
      Ansonsten ist es bei uns völlig locker und es dreht sich auch weiterhin nicht nur um das Abnehmen, sondern auch um Familie, Arbeit, Freunde und andere alltägliche Kleinigkeiten.

      Wir sind nicht nur Mitstreiter sondern Auch Freunde :)

      Bei Interesse meldet euch doch bitte via PN oder Kommentar.
      Ihr dürft euch aber auch gerne in unserem Thread melden, falls euch WA zu persönlich ist!
      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/37451/4~20~DESC
    • 0 0
    • 21. Okt 2018 20:26
    • Hallo zusammen!

      Gibt es eure whatsapp-gruppe noch? Wenn ja, dann würde ich gerne mitmachen! An wen muss ich mich da wenden?

      Liebe Grüße, Nadja
    • 0 0
    • 20. Nov 2018 16:39
    • Hallo,
      Ich bin Neuling und würde mich auch gern eurer Gruppe anschließen:)
    • 0 0
    • 20. Nov 2018 20:33
    • Hallo, ich bin auch neu hier und würde mich sehr gerne eurer Gruppe anschließen.

      Liebe Grüße, Julia :)
    • 0 0
    • 20. Nov 2018 21:50
    • Ich bin auch neu und hätte interesse
    • 0 0
    • 22. Nov 2018 13:22
    • Ich bin auch seit gestern neu hier. Und hätte auch Interesse, um mir das Mal anzuschauen.
    • 0 0
    • 23. Nov 2018 10:43
    • Hallo alle zusammen, falls ihr noch Zuwachs gebrauchen könnt ich wäre gerne dabei. Liebe Grüße Katja
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 16:36
    • Hallo bin seit heute neu hier wenn noch Platz ist würde ich gerne in eure Gruppe
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 18:12
    • hallo ich schreibe zwar jetzt eine 60 aber es hintert mich nicht dran aktiv zu bleiben .....würde mich auch für die Whatsapp Gruppe interessieren .. würde dann meine Handynummer senden ... Gruss Gabi
    • 0 0
    • 29. Nov 2018 05:54
    • Guten Morgen ihr lieben, ich befürchte die Gruppe ist voll. Wir,die nicht mehr reingekommen sind, oder natürlich auch noch neue, könnten ja eine eigenen Motivationsgruppe bilden. Wer also möchte kann mir seine Nummer privat hinterlassen und ich lade dann über Whatsapp ein.
      Schönen Tag euch allen und liebe Grüße von katja
    • 0 0
    • 29. Nov 2018 07:06
    • Hallo Kalou, finde ich toll dein Angebot mit einer neuen Gruppe zu machen, finde es nur schade das der Ersteller hier nicht Antwortet wenn mehrere Mitglieder hier anfragen.
      Allen einen erfolgreichen und motivierten Tag.
      Ich hoffe ihr werdet eine tolle Truppe
      Lg elli
    • 0 0
    • 30. Nov 2018 06:22
    • Also Xavyna und ich starten eine neue Gruppe. Wir würden uns sehr über Verstärkung freuen. Wer möchte kann mich gerne anschreiben.
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 19:35
    • Ich möchte gerne hinzugefügt werden bitte
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 21:43
    • Gerne. Dann lass mir deine Nummer da (persönliche Nachricht) und ich füg dich hinzu
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 23:48
    • Irgendwie geht es nicht, da tritt immer wieder ein fehler auf, kannst du mir bitte zuerst eine nachricht schicken? Vielen dank im voraus
    • 0 0
    • 31. Dez 2018 07:37
    • Hy Jelica schau bitte mal in deine privaten Mitteilungen.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 18:17
    • Hallo besteht die Gruppe noch? Bzw wäre noch ein Platz fue mich frei?
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 19:09
    • Hy Ninaj, ja klar. Schick mir deine Nummer über private Nachricht und ich mach dich dazu. Lg Katja
    • 0 0
    • 08. Jan 2019 19:42
    • Hallo ich bin auch neu und hätte Interesse an der Gruppe.
      Lg Ela