• Optionen

Moderator ...☆☆☆☆☆

    • 0 0
    • 18. Jul 2018 17:03
    • Hallo in die Runde,

      Ich wollte mich nur von euch verabschieden. Zumindest habe ich Phendora mitgeteilt das ich den Job als Moderator abgeben werde. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr. Durch meinen Job komme ich oft erst abends dazu hier rein zu schauen, Anfragen zu beantworten, Lebensmittel zu ändern und so weiter. Und bevor es da deshalb von irgend jemandem hier Beschwerden gibt, gebe ich es freiwillig ab. Aber es war eine tolle Zeit mit euch allen.

      Liebe Grüsse , Cosa
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 18:38
    • Ich wünsche dir alles Gute und danke für die Zeit und Geduld, die du als Moderator aufgebracht hast.
      Ganz liebe Grüße, Daisy
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 19:02
    • Cosa, das tut mir leid, aber ich kann Dich gut verstehen. Ich war hier ja auch mal lange Zeit die einzig aktive Moderatorin ( es gab zwar noch mehr, aber die haben weder im Forum noch bei den Kontaktanfragen oder Lebensmitteln geholfen). Das war dann zum Schluß wirklich Streß, vor allem die Kontaktanfragen. Mache kann man als Mod ja nicht bearbeiten, und die Admins waren zumindestens damals bei mir über Monate nicht zu errreichen.

      Du hast hier einen wirklich guten Job gemacht. Und bleibst uns ja trotzdem weiter erhalten. Man liest sich ;-)
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 19:09
    • Dankeschön euch beiden...
      Ja, ich bleibe hier, wir werden uns also weiterhin lesen. Geht doch gar nicht ohne MM.
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 19:30
    • Huhu Cosa,

      das die Hauptsache - das Du bei uns bleibst.

      Tollen Job hast Du jedenfalls gemacht. Danke dafür.

      Man liest sich.
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 19:50
    • Danke Peterle.
      Ja, bin und bleibe da. Und Phendora hat sich noch nicht dazu geäussert. Wie gesagt, hat ja auch alles Spass gemacht. Will nur nicht das sich jemand beschwert wenn ich nur abends was machen kann, und man eben tagsüber nicht gleich eine Antwort bekommt.
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 20:03
    • Alles hat seine Zeit und benötigt diese. Vielen lieben Dank für Dein Engagement und bleibe der MM-Community erhalten.
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 22:18
    • Hallo Cosa,
      auch von mir ein dickes "Danke" für dein Engagement hier bei MM!!!
      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 07:27
    • Hallo Cosa,
      auch ich finde es sehr schade, aber die Entscheidung ist leider nachvollziehbar.
      Herzlichen Dank für Dein tolles Engagement. Du hast ein Talent im passenden
      Moment die richtigen und hilfreichen Worte zu finden, was das Portal hier sehr
      bereichert hat.
      Aber erfreulicherweise kommst Du uns hier ja nicht abhanden und bist in Zukunft
      aber freier, so dass Du Dir auch mal ohne schlechten Gewissens einen Abend mit
      Freunden gönnen kannst, ohne ein Auge auf MM zu haben.
      Viel Erfolg weiterhin!
      LG Nikiti
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 07:41
    • Wer ist jetzt eigentlich noch Moderator hier?
      An wen kann man z.B. fehlerhafte Lebensmittel melden.
      Danke Cosa...bei dir hat das immer ruck-zuck geklappt.
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 09:02
    • Hallo Cosa,
      auch ich reihe mich mit einem dicken "DANKE" ein!
      Lese Deine Beiträge immer sehr gerne und freue mich auch weiterhin auf die ein oder andere Zeile von Dir.

      An dieser Stelle auch mal ebenso ein liebes DANKESCHÖN an alle die immer mit Feuer und Flamme dabei sind und mich - meist als stiller Mitleser - doch sehr oft in meinem Kampf gegen die Kilos motivieren.

      Liebe Grüße & habt alle einen schönen Tag,
      Sommer
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 12:59
    • Dankeschön euch allen ♡♡♡

      Muddi, es gibt als Moderatoren noch Xenephenia, DeSchnulle und Sylta.

      Und solange mich Phendora nicht abgesetzt hat mache ich natürlich noch fleißig mit. Aber morgen geht's erst mal in Urlaub, bis 05.08. Hoffe es gibt dort WLAN, denn so ganz ohne MM wird mir was fehlen. Also, falls ich mich nicht melde, dann kein Internet.
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 14:40
    • Cosa, viel Spaß im Urlaub und danke für deine Arbeit hier im Forum!

      Ich glaube, Phendora ist auch im Urlaub, zu meinem Anliegen hat sie sich auch noch nicht geäußert...;)
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 15:12
    • Ich bin auch traurig das Cosa ihren Posten aufgibt. Hat immer alles schön bearbeitet und man hat eine liebe Rückmeldung bekommen. Danke nochmal für deine Arbeit.
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 15:21
    • ♡♡♡ DANKESCHÖN♡♡♡ für ALLES....

      Alles Liebe für Dich Cosa♡☆♡
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 15:47
    • Dickes Dankeschön auch euch ♡♡♡
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 21:24
    • Danke auch von mir, hast immer prima geholfen!
      Schönen Urlaub
    • 0 0
    • 02. Aug 2018 11:52
    • Bin ja noch nicht so lange dabei, aber auch ich möchte danke schön sagen, liebe Cosa.
      Es, hat immer super geklappt bei Lebensmitteländerungen usw. Es kam immer eine nette Antwort noch zusätzlich per pn.
      Sehr verständlich, aber wirklich schade trotzdem.
      Wie gesagt, danke, danke ♡♡♡
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 17:25
    • Hallo, und auch an euch ein liebes Dankeschön.
      Ich bin wieder zurück. Der Urlaub ist also leider vorbei.
      Und da ich scheinbar immer noch nicht abgesetzt wurde habe ich auch mal die gemeldeten Lebensmittel bearbeitet. Sorry das ihr diesmal etwas warten musstet....
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 18:39
    • Cosa, Du mußt Dich nicht entschuldigen. Entschuldigen müssen sich die anderen Moderatoren, die anscheinend bzw. offensichtlich hier keinen Handschlag tun und sich nur mit dem Titel " Moderator" schmücken.