• Optionen

Minus 7,5 kg bis Weihnachten - wer begleitet mich?

    • 0 0
    • 20. Dez 2018 07:45
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      Da ich heute bis nach den Feiertagen zu meiner Familie fahre, verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch. Mein Ziel ist es nun so wenig wie möglich zuzunehmen, um 2019 voller Motivation wieder starten zu können. Dennoch möchte ich die kommenden Tage vor allem genießen. Das heißt aber auch das Essen zu genießen und nicht wahllos in mich hinein zu stopfen ;).
      Heute morgen hat mich meine Waage mit einem Gewichtssprung nach unten beglückt (600 gramm weniger als gestern, daher nicht repräsentativ und nicht würdig, in meine Kurve eingetragen zu werden, aber unvernünftigerweise freue ich mich und teile dies mit euch)

      Stand am 26.11.18: 64,7
      Stand heute: 61,1
      Stand gestern: 61, 7
      Ziel (ehemals): 59,9
      Fehlen: 1,2 k
      Abnahme: 3,6

      Aber besser als die Zahlen war der Kommentar einer Freundin, die mich einen Monat nicht gesehen hatte (, in dem ich nur entweder Zunahmen oder Stagnation zu verzeichnen hatte) und mich auf meine Abnahme sowie mein sportlicheres Aussehen ansprach. So hat mir das Gym gleich noch viel mehr Spaß gemacht und meine Waage durfte im Schrank schmollen.

      Ich wünsche euch allen glückliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis dann
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 09:16
    • Hallo zusammen,
      diese Woche war ich zwar ziemlich diszipliniert, hat sich aber leider auf der Waage nichts getan.

      Gewicht aktuell 79.4 kg
      Ziel 06.01. 76 kg

      Hört sich zwar nicht sehr realistisch an, aber ich werde versuchen so viel wie möglich zu ereichen. Weihnachten hin oder her.
      Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 13:02
    • Hallo zusammen, habe mein Ziel nicht erreicht, aber ich setze mir das Ziel neu: 73 KG bis Ende Januar, das sind dann 1,8 kg, hoffe es klappt diesmal. Zu schaffen wäre es.
      Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.