• Optionen

Minus 7,5 kg bis Weihnachten - wer begleitet mich?

    • 0 0
    • 17. Aug 2018 20:09
    • Hallöchen, mein letzter Text wurde von einer Fehlermeldung unterbrochen... Deshalb dieser Versuch.
    • 0 0
    • 17. Aug 2018 20:11
    • Hallo euch allen, ich würde mich gern anschließen. Ich bin seit Die angemeldet und seit Mittwoch fleißig am Zählen. Eine sichere 8 vorn würde mir die Weihnachtszeit doch erleichtern. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Aug 2018 20:21
    • Hallo ihr Lieben.....
      Klinke mich gern bei euch ein...wenn es recht ist....aber erst Ende August....
      Bis denne☆☆☆
    • 0 0
    • 17. Aug 2018 20:29
    • Wie findet man diese Gruppe immer wieder? Oder muss man sich den Gruppennamen merken?
    • 0 0
    • 17. Aug 2018 20:41
    • Nö..schau einfach nach was du kommentiert hast judo

      Forum anklicken....scrollen...irgendwann erscheint ☆ Themen, wozu ich Beiträge geschrieben habe☆...schon bist du,wo du sein möchtest

      Lg
    • 0 0
    • 17. Aug 2018 21:08
    • Hab lieben Dank Mila. :-)
    • 0 0
    • 17. Aug 2018 21:44
    • Hallo ihr Lieben...
      wenns recht ist,würde ich mich gern hier einklinken.
      Aber erst nach unserem Irland-Urlaub mit viel gutem Essen und noch mehr gutem Guinness.
      Also ab 25.8.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 18. Aug 2018 09:40
    • Guten Morgen, trotz Inkonsequenz diese Woche endlich mal wieder eine (kleine) Abnahme. -0,2 kg.
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 18. Aug 2018 23:19
    • Hallo,

      ich würde auch gern noch bei Euch mitmachen. Könnte noch ein wenig Motivation für den 2. Anlauf gebrauchen.
      Mein Zwischenziel bis Weihnachten wären 68 kg.

      Liebe Grüße
      Sandra
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:01
    • Hatte Wiegetag und kenne das ja schon, dass man in der ersten Woche extrem gut abnimmt aber 3,7 kg ahhhhhh! Ich bin so glücklich (-; Ich habe mich fast jeden Tag an die Punkte gehalten, im Restaurant brav die Ofenkartoffeln mit Salat gegessen und zum ersten Mal Gyros klein ohne Pommes nur mit Salat. War okay und für dieses Ergebnis mach ich das gerne weiter so. Jeden Tag hab ich aber auch mindestens zwei Stunden im Garten geackert. Der wieder gerade umgestaltet und ich baue eine Mauer ..... Liebe Gruppe: die kommenden Wochen werden bestimmt nicht wieder dieses Ergebnis bringen aber ich bin echt froh, dass ich dabei sein darf und es hoffentlich mit euch diesmal schaffe: U 80 bis Weihnachten ist echt realistisch, wenn ich wirklich streng mit mir bin eventuell U 75. Das wäre unglaublich!!!
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:10
    • Hallo an alle neuen und alten Mitstreiter,
      Ich konnte diese Woche ein Minus von über einem Kilo vermerken (1.2 kg). Mein Ziel bis Weihnachten ist jetzt auch wieder ein Stück realistischer.
      Allen eine schöne Woche und viel Erfolg.
      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 20:32
    • Hallo,
      ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenden. Von den geplanten 7,5kg haben sich 700gr. diese Woche schon mal verabschiedet, geht doch!. Essenstechnisch war das WE zwar eine Katastrophe und mit dem Betriebsausflug am Freitag wird es spannend. Ich werde Freitag wiegen und bin gespannt. Also morgen gehts wieder los- Auf Gehts
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 09:43
    • Hallo,
      mein WE war essenstechnisch auch nicht der Hit, habe es schleifen lassen...Zum Glück ist erst Freitag Wiegetag, heute wäre ich frustriert glaube ich.
      Manchmal bin ich echt inkonsequent...
      Heute wirds besser :)

      Guten Wochenstart!
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 11:22
    • Hallo, ich möchte mich euch auch gerne anschließen.

      Start: 20.08 mit 93 Kilo

      mein Ziel an Weihnachten 85 Kilo
      Meinen Wiegetag werde ich auf Freitag legen
      Liebe Grüße Elke
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 13:47
    • Hallo Elke,
      willkommen im Club der Freitagswieger :) Ich finde es schön, dass die Gruppe wächst.
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 14:59
    • Ich hatte einen süßen Wochenstart- Katjes Glücksgefühle und Streuselkuchen- als heute abend Salat. nicht schlimm :). Mein Mann isst auswärts und mit meiner Tochter alleine klappt das dann immer gut.
      Guten Start allen
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 16:12
    • Hallo zusammen.
      Trotz zwei Tagen mit Essenseinladungen bin ich zufrieden.
      1, 2 kg sind weg.

      13.07. - 77.7 Kg
      20.07. - 76.5 kg = -1,2 kg
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 22:01
    • Ja, die Wochenenden.... Aber gemeinsam schaffen wir das schon. :-) Habt eine schöne Woche.
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 08:03
    • Moin,

      Samstag Geburtstag gefeiert, zum Glück war Freitag schon Wiegetag.
      Bis kommenden Freitag habe ich hoffentlich alles wieder im Griff.

      Eigentlich läuft es gut. Keine Siebenmeilenschritte, aber es bewegt sich was.

      LG pabo
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 10:49
    • Hallo an alle, na seid ihr fleißig? Ich war gerade eine große Runde laufen- dafür habe ich gestern zwar auch viel Sport gemacht (Tennis und Cross fit), aber eben auch deutlich über den Punkten gelegen....muss heute besser werden.
      Alles Liebe