• Optionen

Minus 7,5 kg bis Weihnachten - wer begleitet mich?

    • 0 0
    • 22. Aug 2018 11:04
    • Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin die mal über die Punktestränge schlägt ;)

      Gestern Abend war der Eismann da, da hab ich mir ein Eis gegönnt was 2 Punkte überziehen bedeutete - aaaber: ich war auch schon beim Sport Mittags, heißt theoretisch hab ich nix überzogen :D
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 16:40
    • Hallo Zusammen!!
      Meine Wochenbilanz: mit der Abnahme bin ich zufrieden, allerdings habe ich viel Zucker gegessen, das muss nächste Woche wieder besser werden. Sport hat die Woche gut geklappt! Weiter geht's!! Ihr Lieben, genießt die schönen Sonnentage...

      Start 13.08: 65,8kg
      Aktuell: 64,9kg
      Ziel 24.12.18: 61,5kg
      Fehlen noch: 3,4kg
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 20:43
    • Die Sonnentage bringen zum Glück auch Bewegung: Rasenmähen, Schwimmen... :-)) Aber ich bin auch mega happy über die 8 vorn. :-)) Habt einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 23. Aug 2018 09:41
    • Hallo ihr Lieben,
      da war ich vergangene Woche so glücklich mit dem ersten Ergebnis und diese Woche hoch motiviert und zack- Montag beim Sport eine Bänderzerrung im Fuß geholt und aus Frust Montag Abend erstmal gefuttert... Ich verstehe trotzdem nicht, dass ich gegenüber letzter Woche täglich zunehme, da ich dafür Dienstag extra 11 Punkte übrig gelassen habe und gestern auch 3 p unter der Punktegrenze war. Bin etwas frustriert, ich kann bis nächste Woche keinen Sport machen und will endlich U 85 sein! LG und hoffentlich kommt ihr besser voran. Ich bin einfach zu ungeduldig )-:
    • 0 0
    • 23. Aug 2018 11:16
    • Gute Besserung! Nicht aufgeben.
    • 0 0
    • 23. Aug 2018 18:32
    • Danke, dass ist lieb. Habe mich heute wieder gut an die Punkte gehalten und konnte mich sogar bewegen. Hoffe auf die Waage morgen früh!!!
    • 0 0
    • 23. Aug 2018 19:18
    • @Yahoo vielelicht solltest du dich nicht täglich wiegen, wenn dich das stresst.
      Sportpause kenne ich auch, Anfang des Jahres Bänderriss, 6Wochen Pause Kopf hoch .....das wird
    • 0 0
    • 23. Aug 2018 21:10
    • Hallo, da wäre ich auch dabei, aber ob ich die ganzen Kilos von 2 Jahren bis Ende Jahr unten habe , da bin ich mir noch nicht so sicher. Waren gut 8 kg +, und hauptsächlich Fett. So langsam purzelt bei mir der Fettgehalt und somit auch das Gewicht, möglichst keine Süssgetränke mehr, bei den Joghurts vermehrt auf 0% oder legère am achten und nicht mehr so viel Schokolade. Manchmal ist es ganz schön hart, aber ich hab nun seit dem 11.8 2 kg runter und davon gemäss meiner Omron Waage 1.61 kg Fettmasse, Muskelmasse nur gerade 200g und ich kann zur Zeit keinen Sport treiben.
      Als mir meine Grösse 42 Hosen nicht mehr gingen und ich mir 44- 46 kaufen musste, schrillten bei mir endgültig die Alarmglocken und als ich dann in einer Zeitschrift über MM gelesen hatte, dachte ich mir , versuchs doch einfach mal. Ziel wären wieder so um die 65 kg, ist auch besser für meinen Rücken und die übrigen Gelenke.
      Ach ja, ich bin 49 und aus der Schweiz
      LG und allen viel Erfolg
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 09:00
    • darf ich noch mit machen? Ich habe mich im letzten Jahr wieder total gehen lassen und mich dann noch während der Hitze nur von Eis ernährt. Die Bilanz: 64.4kg. Das sind 5 kg mehr als bei meiner Hochzeit letzten Oktober und da war es schon zu viel. Am wohlsten fühle ich mich mit ca. 57kg. Üer 60 ist von übel, über 62 ist die absolute Schmerzgrenze :(. Fazit: 6kg sollen bis Weihnachten weg. Heul, warum lässt man es immer wieder so weit kommen?

      Stand 25.8. 64,4
      Ziel 20.12. 58kg

      ach so, ich bin 1,61 klein und 39 Jahre alt.

      bäh, das sieht mir fast utopisch aus...
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 09:57
    • Hallo,

      ja, warum lässt man es immer wieder soweit kommen? Das frage ich mich auch . War nach meiner Schwangerschaft ziemlich schnell wieder bei 68 kg und hab mich gefreut...Und jetzt, 7 Jahre später, waren es 77 Kg. Eine Katastrophe!!!

      Anfangsgewicht 18.8.18: 74,5 kg
      Gewicht am 25.8.18: 73,9 kg

      Die Richtung stimmt, aber nach 2-3 Wochen lasse ich mich regelmäßig hängen. Aber bis Weihnachten will ich es versuchen, das Zwischenziel von 68 kg zu erreichen. Auch wenn die nächsten 4 Wochen hart werden mit vielen Feierlichkeiten. Aber Jammern hilft nichts, ich hätte ja auch schon eher anfangen können!

      Ein schönes Wochenende

      Sandra
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 13:35
    • Bin ich froh, wenn die Ferien und der Urlaub rum sind.....
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 17:26
    • Diese Woche voll Katastrophe bei mir plus zwei Kilo
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 17:37
    • Prinzessin.... ich hab das über 3 Wochen hinweg geschafft.... deswegen bin ich froh, wenn mein Mann nächste Woche wieder schafft und mein Sohn wieder im Kindi ist.... dann läufts wieder normaler ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 22:48
    • Ich habe heute einen Genusstag, oder doch eher ein Genusswochenende... Aber auch ohne Waage für mich und das Essen habe ich kein schlechtes Gewissen. Ich greife am Montag wieder an. :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:56
    • Huhu, darf ich auch hier mitmachen?
      Das Ziel ist ja für mich fast perferkt. Brauche eigentlich "nur" 7 kg bis zu meinem Wunschgewicht. Alles was darunter liegt ist dann sozusagen der Super-Bonus.
      Die 7 Kilo bis Weihnachten zu schaffen wäre ein Traum. Das Gewicht hatte ich das letzte mal 2010. Lange her also.
      Mein Start ist heute hier bei MM mit glatten schweren 77 kg.
    • 0 0
    • 27. Aug 2018 06:35
    • Guten Morgen zusammen.
      Ich wünsche euch eine wundervolle neue Woche.
      Bei mir haben sich leider nur ein paar Gramm verabschiedet, aber ich habe, abgesehen von gestern, auch nicht Punkte gezählt. War einfach nur Stress die letzte Woche. Aber ab jetzt gehts hoffentlich in die richtige Richtung weiter.

      13.07. - 77.7 Kg
      20.07. - 76.5 kg = -1,2 kg
      27.07. - 76,1 kg = - 0,4 kg zu letzter Woche = - 1,6 kg zum Start der Weihnachts-Challenge
    • 0 0
    • 27. Aug 2018 07:26
    • Guten Morgen an alle,
      wie schon mal geschrieben,möchte ich mich nun nach Urlaub und diversen Feiern hier einreihen.
      Bis Weihnachten dürfte nix wesentliches anstehen außer einem verlängerten Wochenende mit der Hundesportgruppe.

      27.08.- 71,95 kg

      Montags wird mein Update-Tag sein und bin mal gespannt,was bis Weihnachten so drin ist.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 27. Aug 2018 08:13
    • Guten MOrgen,

      endlcih ist die Urlaubszeit rum. Mein Mann schafft wieder und der Kindi vom Zwerg hat auch wieder offen. So sind weniger Ausflüge auf dem Plan (wo man ja mal hier was isst und dann da wieder) und die Geburtstagsserie in meiner (angeheirateten) Familie sind gestern auch beendet worden. Von daher werden die 2 Kilo PLUS schnell wieder verschwinden. Wäre doch gelacht, wenn nicht..... ;-)
    • 0 0
    • 28. Aug 2018 14:00
    • Hallo an Alle, ach da mache ich doch auch mal mit, vielleicht klappt es dann besser als alleine, halte immer nur ein paar Tage durch, zumindest mit dem Aufschreiben...Auf ein neues und viel Erfolg uns allen...lg Anne
    • 0 0
    • 28. Aug 2018 17:54
    • so wie dir geht es mir auch anneken. Halte immer nur ein paar Tage durch, meistens nur einen oder zwei und meine mich dann gleich belohnen zu müssen, natürlich mit Schokolade. Aber nach dem Schockmoment auf der Waage am Samstag habe ich mich either zusammengerissen. Mal sehen wie lange. Am freitag steht eine Hochzeit auf dem Programm...