• Optionen

Wer ist alles hier aktiv?

    • 0 0
    • 05. Dez 2018 08:13
    • Hallo Wer ist denn hier alles aktiv.Lese viel hier aber alles was schon lange her ist.
      Ich bin Cindy und seit paar Tagen dabei. würde mich freuen wenn man sich bisschen unterstützt.
      Lieben Gruß cindy
    • 0 0
    • 05. Dez 2018 08:23
    • Hallo

      Ich war vor längerer Zeit schon mal hier und hab super abgenommen.
      Halte mein Gewicht schon seit paar Jahren, möchte jetzt aber nur 5 Kilo abnehmen.

      Lg Simone
    • 0 0
    • 05. Dez 2018 08:28
    • Hallo Cindy, in den Foren kann man einstellen welche Beiträge zuerst angezeigt werden.
    • 0 0
    • 05. Dez 2018 08:53
    • Hallo Simone dann viel Glück ich will erstmal 8 Kilo abnehmen.Ich hoffe schaffe es.
    • 0 0
    • 05. Dez 2018 08:54
    • Hallo BubisMama ja habe es auf der App eingestellt aber irgendwie klappt es nicht
    • 0 0
    • 05. Dez 2018 10:30
    • Cid, Du kannst das auch in Deinem Profil einstellen, dann erscheinen immer die neusten Beiträge zuerst...bei 99 % der Threads ist das auch sinnvoll. Solltest Du dann doch mal den ursprungsthread lesen wollen mußt Du halt sehen, ob Du es auf der Thread Seite doch einstellen kannst.. ich arbeite nicht per App, also kann ich da nichts sagen...aber wie gesagt, die Profileinstellungen müßten auch dort zu treffen sein und sonst einfach mal irgendwo über PC auf die Seite gehen
    • 0 0
    • 07. Dez 2018 09:24
    • Oh, Danke Wildkatze...Das war mir auch nicht bewusst...Das war echt hilfreich :-)