• Optionen

10 Kilo abnehmen, wer möchte sich anschließen?

    • 0 0
    • 03. Feb 2019 14:17
    • Hallo,

      Ich würde mich auch gern anschließen. Neustart bei mir ist heute mit genau 77,0 kg.

      Liebe Grüße, Nayeli
    • 0 0
    • 04. Feb 2019 09:30
    • Hallo Nayeli75,herzlich willkommen.
      Wünsche allen eine erfolgreiche Abnehmwoche...
      Hatte ein phantastisches Wochenende auch essenstechnisch.
      Werde einiges dafür tun,wenigstens eine kleine Abnahme am Freitag zu haben.
      Liebe Grüße von Netti
    • 0 0
    • 04. Feb 2019 17:24
    • Hallo ihr lieben
      Hab durch viel Stress letzte Woche leider
      unkontrolliert gegessen und die Quittung
      war 1 Kilo mehr auf der Wage hoffe diese
      Woche läuft es besser
      Allen eine gute Woche
      Lg Astrid ( Ritabuchheim)
    • 0 0
    • 05. Feb 2019 07:38
    • Hallo ihr Lieben und natürlich herzlich Willkommen Nayeli,

      Rita, ich drück die Daumen, dass es diese Woche besser wird. Wird sie denn wenigstens stressfreier? Mach dir keinen Kopf wegen eines Kilos. Solange der Trend abwärts geht, ist doch alles in Ordnung.

      Netti, das klingt ja super. Bitte verrat mir dein Geheimnis. Bräuchte auch mal wieder ne essenstechnich super Woche. Irgendeinen Grund finde ich derzeit immer, meine Punkte zu überschreiten. Also wohl kein WUnder, dass meine Kilos an mir kleben bleiben (wobei sie das ja auch beim konsequenten Zählen geblieben sind.)Habt ihr Tipps?

      Dafür läuft es beim Sport immer besser. Ich merke, wie ich fitter und fitter werde. Ein tolles Gefühl!

      Habt noch eine schöne Woche und viele (kleine) Abnehmerfolge
    • 0 0
    • 05. Feb 2019 08:00
    • Hallo zusammen,
      nachdem der Skiurlaub vorbei ist muss ich auch dringend wieder auf Spur kommen.
      Im Rheinland steht der Straßenkarneval vor der Tür, das macht es der Waage nicht leichter anzuzeigen was ich sehen will :-)
      Ich muss und will das jetzt wieder schaffen. Seit Wochen/ Monaten dümpele ich kurz über 80 und ein bisschen unter 80, aber irgendwie fehlt mir ein Kick.
      Liebe Grüße
      Muckiengel
    • 0 0
    • 08. Feb 2019 09:29
    • Hallöchen, das Geheimnis ist jeden Tag oder mindestens 6 Tage die Woche MM nicht aus den Augen zu verlieren. Etwas Bewegung mit einbauen, dann sollte einer Abnahme nichts mehr im Wege stehen. Bei den meisten klappt das so. Leider geht es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung, wie man bei mir diese Woche erkennen kann. Wir hatten Besuch, da habe ich generell immer Schwiriegkeiten. Aber diese Woche wird es wieder klappen. Ich wünsche euch auch allen gutes Durchhalten.
    • 0 0
    • 08. Feb 2019 10:27
    • Huhu,

      ich würde mich gerne anschließen, und wiege momentan 84 Kilo.
      Habe mit ww schon recht gut abgenommen, aber seit Weihnachten tut sich nichts mehr, das ist langsam echt frustrierend.
      Daher habe ich nun auf mm umgestellt und bin gespannt, wie ich mit diesem System zurecht komme.
      Mache es aber erst ein paar Tage.

      10 Kilo möchte ich noch und dann mal sehen, ob hauttechnisch alles noch einigermaßen glatt bleibt.
      Vor allem im Gesicht. :D
    • 0 0
    • 09. Feb 2019 07:41
    • Ich würde mit machen wollen bin erst ganz neu hier u verstehe das mit den Punkten noch nicht genau bzw mit den Essen abwiegen....
    • 0 0
    • 09. Feb 2019 09:48
    • Hallo Patty, herzlich willkommen.
      Bin auch noch nicht so lange dabei. Aber die Küchenwaage sollte schon dein ständiger Begleiter sein. Musst dich mal ein wenig durchs Forum lesen. Die meisten Fragen werden dann beantwortet sein. Ganz viel Erfolg dir.
    • 0 0
    • 09. Feb 2019 09:49
    • Auch dir herzlich willkommen autumn.
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 09:36
    • Hallo zusammen,

      Ich würde mich auch sehr gern anschließen. 10 Kilo runter wären ein kleines Träumchen. Bin schon mit 8,7 Kilo zufrieden, Hauptsache ich sehe endlich mal wieder die 6 vorn. Aber das probiere ich schon seit Jahren.
      Neustart also hier mit 78,6 kg.

      Liebe Grüße von der Glückshummel
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 11:07
    • Hallöchen Glückshummel.
      Herzlich willkommen.
      Eigentlich ganz einfach...
      ÄNDERE DEINE Gewohnheiten, dann klappts. Das sage ich mir jedenfalls fast täglich und auch einen wöchentlichen Cheatday einbauen.
      Ich finde 3 Tage brauch man zur Umstellung. Wünsche dir ganz viel Erfolg. Mir hilft auch das Schreiben hier sehr...
      Grüße v Netti
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 12:30
    • Hallo Netti,

      Danke für deine lieben Worte. Ich weiß ja eigentlich das ich es kann, habe ja mit einem anderen Programm auch schon einige Pfunde verloren, aktuell 20,5 kg. Aber seit der Umstellung dort klappt es einfach nicht mehr. Deswegen nun hier mein Neustart.

      Liebe Grüße, Glückshummel
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 13:11
    • Hallöchen nochmal. Dann kennst du dich ja schon gut aus. Drück die Daumen für dich...
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 14:57
    • Hallo zusammen
      Schön das so viele mit machen
      Ein Ausrutscher ist mal erlaubt
      wenn es nicht zur Gewohnheit
      wird geht das schon klar
      Hab diese Woche meine Finger
      bei mir gehalten und mich dem
      Salat zugewandt und siehe da
      es hat geklappt 0,8 sind weg
      Und ich Schokoholiker hatte
      sogar noch Punkte über für
      Schokolade
      Also nicht den Kopf hängen lassen
      es klappt wenn man will

      Allen einen schönen Sonntag noch
      und eine gute Woche
      Liebe Grüße Rita
    • 0 0
    • 11. Feb 2019 08:25
    • Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.
      Meiner fängt dann gleich mit einem Besuch beim Arzt an. Bin ja dank einer Erkältung bis morgen krank geschrieben. Heute soll noch mal ein Blutbild gemacht werden. Tja, aber an Ruhe ist zu Hause trotzdem nicht zu denken. Der Mann hat Männergrippe und die Kids machen aus Sympathie die Erkältung mit. Manchmal wäre ich in solchen Momenten doch lieber auf Arbeit.

      Meinen ersten richtigen Tag hier bei MM habe ich gut hinter mich gebracht. Ich glaube, ich werde mein WW Abo nicht mehr wirklich nutzen. Zum Glück läuft der Vertrag nur noch 3 Monate. Aber die Null-Punkte-Lebensmittel haben mir echt das Genick gebrochen. Und auch so kann ich hier essenstechnisch mehr essen auf was ich wirklich Lust habe.

      Liebe Grüße, die Glückshummel
    • 0 0
    • 12. Feb 2019 09:40
    • Hallo ihr lieben Abnehmwilligen. Finde es auch schön dass hier so viele mitmachen. Zusammen geht alles leichter. Eine gute Woche uns allen.
    • 0 0
    • 16. Feb 2019 15:53
    • @Glueckshummel:

      Huhu,

      bei mir hat ww richtig gut funktioniert, bis es dann an die "Substanz" ging und ich habe auch den Verdacht, dass da die Zeropoints für verantwortlich sind, wobei ich die auch nicht übermäßig gegessen habe.
      Daher bin ich auch auf mm umgestiegen.

      Gruß,
      autumn
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 20:20
    • Nabend, ich möchte nur 8 kg abnehmen,kann ich trotzdem mitmachen? oder muss ich da erst 2 kg zunehmen? Glg Bettina
    • 0 0
    • 18. Feb 2019 07:58
    • Guten Morgen.
      Natürlich musst du dann 2 kg zunehmen. Ist doch völlig klar oder...;o)



      Hi Hi. .. Wir gehen ganz locker an die Sache ran.
      Einen schönen Wochenstart allen.
      NETTI