• Optionen

10 Kilo abnehmen, wer möchte sich anschließen?

    • 0 0
    • 03. Nov 2019 12:18
    • Hallo Petronelli,

      so ist es richtig. Weiterhin durchhalten und nicht aufgeben. Irgendwann läuft es besser.

      Ich habe es jetzt wieder unter 70 kg geschafft. Darüber freue ich mich sehr. Trotz auswärts essen und nicht abwiegen können. Ich hatte auch schon 2kg weniger, habe mir aber über den Sommer hinweg wieder 3, 5 kg angefuttert. Manchmal denke ich wirklich, wie blöd bist du eigentlich. Ich denke, ich habe es im Griff, aber das habe ich nicht...

      Im Moment fällt es mir wieder leichter, in den Punkten zu bleiben. Aber nun müssen die angefutterten Pfunde erstmal mühevoll wieder runter.

      Aber wir bleiben dran.
      Allen noch einen schönen Sonntag.

      LG Sandra
    • 0 0
    • 10. Nov 2019 15:23
    • Hallo Zusammen,
      und wieder mal ein niederschmetterndes Plus von 400g.
      Es ist soooooooo deprimierend.
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 14:17
    • Ich bin wieder mal mit dabei. Nach totaler Fresserei alles abgenommene wieder drauf. Da ich bald meinen 30 Geburtstag feiern darf nehme ich mir das auch als Ziel 10 kg von mir zu werfen. Allen gutes Gelingen.
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 14:43
    • Hallo,

      ich bin auch wieder dabei, zum 3.Mal. Es sind genau 10,1 kg, die ich gern abnehmen würde bis zum Zielgewicht.
      Letztes Jahr habe ich 10 kg abgenommen, davon waren aber am 28.12.19 6,5 kg wieder drauf.
      Also 3.Versuch...Mein Nahziel sind erstmal U70.
      Lasst uns also wieder loslegen. Motiviert bin ich schon mal.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 15:04
    • Bin auch gerne mit dabei. Zunächst Mal 10 kg, dann müssen aber noch Mal 10 runter. Starte bei 92.3
      LG anne
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 18:18
    • Schön nicht alleine zu sein. Danke Sandra und Anne. Packen wirs an
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 23:54
    • 10 kg- das wäre absolut top! Und ein super Ziel bis zum Sommer :)
      Wer startet auch neu?
    • 0 0
    • 06. Jan 2020 08:22
    • Hallo HaPr,

      herzlich willkommen.

      Irgendwie starten wir alle wieder neu.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg. 10 kg sind doch eigentlich machbar. Packen wir es an.

      LG Sandra
    • 0 0
    • 06. Jan 2020 09:43
    • Guten morgen,
      Ich versuche es nun auch zum 3. Mal.
      Wünsche uns allen viel Erfolg.

      LG Elli
    • 0 0
    • 09. Jan 2020 07:39
    • Guten morgen. Na wie läufts? Bei mir bis jetzt ganz gut. Aber der Anfang war auch nie das Problem...

      Wünsche euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 09. Jan 2020 08:43
    • Hallo,

      mir geht es ähnlich. Der Anfang ist nicht so das Problem. Meist komme ich bis Ostern gut hin. Im Moment bin ich auch noch super motiviert. Bin 12 Tage im 3.Anlauf dabei und habe 1,8 kg geschafft.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 14. Jan 2020 15:39
    • Die erste Woche lief sehr gut, obwohl ich die ersten Tage das Gefühl hatte, da könne sich gar nichts tun. Aber es gab tatsächlich ein fettes Minus vom Startgewicht. U70 ist auch mein erstes Ziel für die nächsten 2-3 Wochen. Und dann weiter...
      Viel Erfolg euch allen
    • 0 0
    • 14. Jan 2020 19:50
    • Liebe Mewezumi,

      U70 ist auch mein erstes Nahziel. Dann wieder Richtung 68 kg und am allerwichtigsten: danach weiterhin durchhalten. Fange ich erstmal an zu schleudern, finde ich nicht zurück...

      Es ist schon schwer nach so einem Wochenende... Kurzurlaub, auswärts essen und schätzen... Ich brauche 2-3 Tage, bis ich wieder in der Spur bin.

      Aber jammern hilft nicht. Wir machen weiter.
      Allen eine schöne Woche.

      Sandra
    • 0 0
    • 24. Jan 2020 21:51
    • Hallo ihr lieben. Wie gehts bei euch voran? Ich habe das abgenomme leider im Urlaub gleich wieder drauf gefuttert. Diese Woche habe ich mich wieder ans Essen gehalten und täglich Sport gemacht. Ich bin gespannt auf den nächsten Wiegetag.
      Alles Gute
    • 0 0
    • 24. Jan 2020 23:33
    • Hallöchen in der Runde....ich finde es enorm ,einfach mega,wie man sich hier unterstützt und motiviert.Ich habe ein nicht so tolles Jahr hinter mir mit vielen Ereignissen....was mich immer wieder runter gezogen hat sei es in der Familie oder Freundeskreis.
      Bin jetzt Anfang des Jahres nach einer Auszeit wieder dabei und setzte mir kleine Ziele (5kg) und dann wieder 5 kg :o)))
      Somit würde ich mich hier gerne mit einreihen......
      Ich weiß ja das es klappt und mit viel Unterstützung in einer Gruppe kann man es schaffen.
      Ich besuche gleich mal eure Profile......vielleicht seid ihr ja auch Samstagswiegler :o)

      LG Eira
    • 0 0
    • 01. Feb 2020 16:44
    • Hallo Eira. Willkommen. Und wie lief die erste Woche? Wie du vll schon gesehen hast. Ich bin am Sonntag dran. Ich bin auch nicht neu hier, eher WiederholungsTäter. Aber es wird nicht aufgegeben. Kleine Ziele sind super, so versuche ich es auch. wir schaffen das. Ran an den Speck. schönes Wochenende lg Sabine
    • 0 0
    • 01. Feb 2020 20:59
    • Hallo Sabine,bei mir waren es 400g weniger zu letzter Woche.Vom Gefühl her hatte ich mehr gedacht ....aber ok.....
      ich bin sehr zufrieden
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      PS dann werde ich morgen mal schauen bei dir was die Waage sagt:o)) drück dir die Daumen

      LG Eira
    • 0 0
    • 02. Feb 2020 10:37
    • Hallo ihr lieben, ich habe im Moment eine totale tief Phase, seit einer Woche gelingt es mir nicht mehr in den Punkten zu bleiben, über den Tag bekomme ich das relativ gut hin aber dann kommt der Abend und ich stopfe alles in mich rein was ich finden kann ohne wirklich Hunger zu haben, grrrrrrrrr. Ich kann meinen Schweinehund nicht überlisten und das macht totalen frust und mag mich danach selbst nicht mehr. Dann isst man noch etwas und dann sagt drt Kopf egal jetzt bin ich eh schon über den Punkten und weiter geht das rein stopfen, heul. Naja ich versuche es heute weiter habe es ja schon einmal geschafft. Kennt das so noch jemand von euch so?
      LG Elli
    • 0 0
    • 03. Feb 2020 11:12
    • Hallo Elli ....da können wir uns sehr gut die Hand reichen.
      Das selbe habe ich ebend oben geschrieben ....am Tag brav und Abends.... : (
      Hab noch keinen wirklichen Plan wie ich es vermeiden werde.
      Mit Obst und Gemüsesticks ... was ja sinnvoll wäre , Tee trink ich abends immer meist so 2 grosse Tassen.
      Mit einem kleinen Stück Schoki gibt sich mein Hirn nicht zufrieden ..leider!
      Für Tipps wäre ich sehr dankbar !!!
      LG
    • 0 0
    • 03. Feb 2020 13:01
    • Hallo in die Gruppe, ich bin inzwischen soweit das ich das süße fast garnicht mehr brauche. Mein Süsser sitzt neben mir und mich lässt es total kalt wenn er nascht.....naklar mopse ich mir mal ein Stück, aber dann iss auch schon schluss.Man könnte Kohlrabi und Karotten einfach inne Hand und rein im Mund schieben :o))) ich mach mir das so richtig schön aufm Teller, kleingeschnitten....vielleicht ein Eßlöffel Dip ( stichfester Joghurt oder Frischkäse mit Radischen ) da könnte ich mich reinsetzen,und das genieße ich dann auch. Zur Zeit mache ich ja Intervallfasten und dabei geht es mir so richtig gut.
      Ich drücke euch die Daumen......der Klick kommt bestimmt
      @Sabine....du sagst es ....Schritt für Schritt schaffen wir es ,auch wenn es nur ganz klein vorwärts geht

      Wünsche allen noch eine schöne Woche


      LG Eira