• Optionen

Voll motiviert zurück :-)

    • 0 0
    • 03. Jan 2019 19:07
    • Hallo alle zusammen,

      da bin ich also wieder.
      Hatte mich ja für einige Zeit hier ausgeklinkt. Aber wie das Leben nun mal so ist, da merkt man dann das etwas fehlt. Einige hier wissen was ich meine. :-)
      Ja, ich werde also ab Samstag hier wieder fleißig mit Pünktchen zählen anfangen. Morgen gönne ich mir noch einmal eine Auszeit im wunderschönen Dresden. Aber danach gehts los. Die Weihnachtszeit ist auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen. Also, auf ein Neues.
      Ich werde die restlichen Moderatoren auch wieder mit voll unterstützen, soweit es Familie und Beruf zulassen. Werde also hauptsächlich abends hier unterwegs sein und Fragen oder ähnliches bearbeiten können.

      Liebe Grüße, und einen schönen Abend euch allen,
      Cosa
    • 0 0
    • 03. Jan 2019 20:22
    • Hey Cosa!

      Willkommen zurück! ^_^
      Mit Deiner Motivation kann ja nichts schief gehen. Wir lesen uns! ;-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Jan 2019 21:21
    • Cosa♡♡♡♡.....

      Welcome back..freut mich so von dir zu lesen :-)))

      Bin auch ein Wiederholungstäter mit einigen Einbußen.....hab mich lange ausgeklinkt und möchte ab Montag wieder zählen..mein Gewicht....nicht erwähnenswert..schäm mich... :-(
      .
      Mach es erst öffentlich..wenn ich meine Sünden ausgebügelt habe ;-)

      Glg Mila ♡☆♡
    • 0 0
    • 03. Jan 2019 22:06
    • Aber Mila...
      Schämen ist nicht nötig. Wir haben hier alle das gleiche Ziel und wenn man strauchelt ist es nur mutig dazu zu stehen und anderen zu zeigen, dass man trotzdem den Mut nicht verliert.
      Guck Dir meine Kurve an - eine einzige Achterbahn-Fahrt. Ich war schon sehr weit gekommen, doch durch eine lange Phase der Disziplinlosigkeit habe ich viel davon wieder verloren (bzw. wiedergefunden ^_^).

      Jetzt zum Beispiel stehe ich wieder bei 98 kg. Die ganzen Feiertage waren für mein Gewicht ein einziges Desaster, aber ab 08.01. werde ich wieder artig zählen und Sport machen. Bis dahin habe ich noch zu viele Veranstaltungen und Feiern, bei denen ich ohne Waage sein möchte.

      Es ist natürlich Deine Entscheidung, ob Du Dein Gewicht eintragen möchtest, aber mich hat es in der Vergangenheit immer motiviert, dass ich das (dann wieder) sinkende Gewicht eintragen konnte und mich daran erfreut habe.

      Wir packen das!

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Jan 2019 22:35
    • ...ach wie lieb von dir Komatsu ♡☆♡....
      Das tut unheimlich gut .ich werde mein aktuelles Gewicht eintragen..aber nicht öffentlich....für die monatelange Schluderei ist es zum Glück noch im erträglichen Rahmen ..ich schäm mich trotzden..mühsam abgespeckt..und durch Disziplinlosigkeit wieder ne Kurve nach oben.....
      ...ein Glühwein..zwei Lüühllies...dreil lüüühhhliii....gut waren sie .. ...trotzdem ärger ich mich über mein Fehlverhalten :((

      Glg Mila ♡....

      Klar schaffen wir das ;-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 07:18
    • ach, was tun mir heute Eure Posts gut :-)...
      ...Mila, mir geht's genauso... ich habe mich auch total geschämt, dass soviel
      Erfolg wieder verloren gegangen ist. Ich zähle auch erst seit dem neuen Jahr
      wieder und hoffe, dass bis zum Wiegetag, Sonntag, noch was zu retten ist.
      Bei manchen wird das hier zum Selbstläufer, aber so ist das bei mir eben
      auch nicht. Das Ding mit der Disziplin ist echt ein richtiger Kampf.
      Aber ich bin auch wieder gut motiviert und habe mir für dieses Jahr ein paar
      Strategien überlegt, wie ich mein Ziel besser erreichen kann.
      Also denn, packen wir es an...
      Liebe Grüße
      Nikiti
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 08:06
    • Ich glaube, nahezu jeder kennt das.
      Toll abgenommen, auf einmal läuft's nicht mehr so, man läßt sich etwas hängen, und schleichend kehren die Kilos zurück.
      In meiner Gewichtskurve sieht man das nicht. Wenn es nicht gut läuft, steige ich ja immer aus. Aber ich war zwischenzeitlich wieder dicht an 90.

      Nö, schämen tue ich mich nicht dafür.
      Aber ich frage mich selbst immer: wie konnte ich eigentlich soooo dämlich sein???
      Die Zusammenhänge zwischen Gewicht und Essen sind ja eigentlich leicht zu begreifen...

      Das Gute ist, daß dann doch der Punkt kommt, an dem ich bereit bin, dem Problem ins Auge zu sehen,
      und das ist wohl bei allen, die hier angemeldet sind, so.
      Insofern können wir doch stolz sein, uns jetzt dem Problem zu stellen. Es immer wieder zu versuchen, ist ja auch eine menschliche Qualität, oder?
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 15:17
    • Hallo ihr Lieben ich habe in mein Leben gelernt das es wohl zur Frau im Leben dazugehört, auf und abzunehmen. Also auf ein neues ich habe vor 1 Jahr 72 gehabt .Dann würde wieder geschludert und bin dann November 2018 bei 84kg gelandet .Ende November angefangen und habe bis jetzt fast 4 kg runter. Also packen wir es an .
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 17:38
    • ja ja jetzt wird wiedervin die Händer gespuckt..... ich bin dabei. Ein Glück wenn man nicht alleine ist JUHU!!!!
      Schön, dass es euch gibt :)
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 18:05
    • .....ich bin so froh,dass es ♡Euch ♡und MM gibt....
      werde allerdings vorerst nur die wöchentliche Annahme schreiben..bis das Hüftgold wieder beim alten Stand ist....

      Glg und schönes Wochenende

      Mila
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 20:01
    • Hallo zusammen, bei mir ist es auch so. Hab November und Dezember nicht gezählt und leider wieder etwas zugenommen.

      Seit 2.1.19 bin ich wieder mit am Start und möchte noch ca 10 kg abspecken. Am besten bis spätestens August diesen Jahres.

      Packen wir es also gemeinsam an. Wir schaffen das.

      Lg Sabine