• Optionen

Abnehmen, Fastenzeit, WhatsApp Gruppe

    • 0 0
    • 08. Mär 2019 10:48
    • Herzlich Willkommen Baerchen
      toll, freue mich das du auch dabei bist
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Mär 2019 13:40
    • Ein Hallo in die Runde,

      ich schließe mich Euch gerne an. Ich verzichte auch auf Süßigkeiten seit 6. 3.
      dazu zähle ich auch Fruchtjoghurt (hat einen hohen Zuckergehalt!)
      Wünsche uns allen viel Erfolg!
    • 0 0
    • 08. Mär 2019 14:37
    • Hallo Sunniva
      oh super. Unsere Runde wird größer.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Mär 2019 22:02
    • Hallo zusammen
      heute Abend höre ich die Gummibärchen rufen, esse mich auf, esse mich auf.
      Warum gehören bloß Weingummi und Lakritze zu Süßigkeiten.
      Nein ich bleibe eisern.
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 09:13
    • Guten Morgen alle zusammen
      seid ihr alle noch eisern? Gerade abends fällt mir es schwer. Habe sonst abends nur mal so 5 Gramm Schoko. oder 5 Bärchen genascht. Auch nicht immer, aber man konnte wenn man wollte. Aber ich will unbedingt durchhalten.
      Schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 11:03
    • Hallo zusammen hoffe es geht allen gut. Ich bin bisher standhaft, heute allerdings weiß ich es noch nicht. Besuchen meine Schwester und die backt extra Kuchen. Vielleicht sündige ich heute mal.
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 15:07
    • Hallo zusammen,

      Ich konnte bisher den Süßigkeiten ausweichen. Für mich wird der kommende Mittwoch schwierig.

      Kalou am Sonntag darf man eine Fastenpause einlegen. Also du kannst dir Kuchen genehmigen. Genieße ihn.
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 17:07
    • Hallo zusammen!
      Mein Sohn hat gestern Abend seine Pringles geknabbert und mein Mann Schokolade und Wein genossen... Ich konnte leider nicht widerstehen.
      Mist...
      LG
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 17:08
    • Einen schönen Restsonntag noch für alle ....ich habe es bis heute geschafft und bin nicht schwach geworden.
      Lasst es euch gut gehen und die Daumen drücken für alle

      Lieben Gruß von mir
    • 0 0
    • 11. Mär 2019 14:21
    • Ich wollte mal nachfragen, ob die Whatsapp Gruppe auch existiert und wenn, wie komme ich da mit rein? Schönen Tag noch
    • 0 0
    • 11. Mär 2019 15:23
    • Hallo Baerchen08
      Melde dich doch mal bei Maja1211, die wollte die WhatsApp Gruppe gründen.
      Wir möchten ja nur im Forum mitmachen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Mär 2019 16:37
    • Ok, danke für die Info :-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2019 08:10
    • Guten Morgen.....Asche auf mein Haupt. Gestern Abend bin ich schwach geworden.....es gab Haribo Erdbeeren :o(( heute mache ich's besser .wie schaut es denn bei euch so aus .
      @ftje.....vielen lieben dank ,freue mich auch wieder dabei zu sein
      Gruß an alle
    • 0 0
    • 12. Mär 2019 08:37
    • Guten Morgen
      nein ich bin noch nicht schwach geworden. Wenn ich mir sagen heute ein bisschen Süßes, dann wird es für mich in den nächsten Tagen schwer. Ich bin dann leider so ein Typ, jetzt ist eh egal.
      Eira jetzt bleib eisern.
      Kalou wie war das mit dem Kuchen bei deiner Schwester?
      Wünsche uns eine schöne erfolgreiche Woche ohne Naschkram!
    • 0 0
    • 12. Mär 2019 09:17
    • Guten Morgen alle zusammen,
      Kuchen? welcher Kuchen :-). Nein Spaß ich hab Kuchen gegessen. Es sollte eigentlich ein Hefezopf werden. Aber meine Kleine war so mit Eifer beim Kneten dabei, dass wir auf Hefebrötchen ausweiten mussten. Und als die dann so schön zusammen auf dem Blech lagen wurde daraus eine wunderschöne und köstliche Hefeblume. Da konnte ich nicht widerstehen. Ok ich sag natürlich niemandem dass ich auch noch Marmelade raufgepackt habe. Das ist mein Geheimnis ;.)
    • 0 0
    • 12. Mär 2019 11:01
    • OK Kalou lassen wir Hefezopf mit zwei zugedrückten Augen als Brot durchgehen.
      Aber deine Kleine wäre sicherlich enttäuscht, wenn du nicht davon gegessen hättest.
      Wenn ich zu meinem kleinen Enkel sage." Oma möchte" nicht, dann kommt:" hat das Punkte".
      LG
    • 0 0
    • 12. Mär 2019 11:21
    • Das ist witzig, Malou sagt auch wenn ich was nicht möchte "Das hat meiner Mama zu viele Punkte"
    • 0 0
    • 13. Mär 2019 08:46
    • Schönen guten Morgen zusammen
      und wieder ein Tag ohne naschen. Ich glaube ich habe mich etwas daran gewöhnt. Bin so motiviert das durchzuhalten. Nur mein Enkel kann das nicht verstehen, möchte Omi immer ein Weingummi in den Mund stecken.
      LG
    • 0 0
    • 13. Mär 2019 09:16
    • Sehr gut. Ich bin bis auf den einen Ausrutscher mit dem Hefekuchen auch ganz streng mit mir. War gestern Abend noch schwimmen, hab ordentlich gas gegeben und hatte als ich nach Hause kam Hunger. Aber ich hab was ordentliches gegessen. Klappt echt gut.
    • 0 0
    • 13. Mär 2019 17:26
    • Hallo an alle ....bin auch ganz tapfer dabei außer vorgestern die 3 Haribo Erdbeeren. Ansonsten geht es mir ganz gut dabei
      Viel Glück und Durchhaltevermögen für uns alle